simoncelli

Diskutiere simoncelli im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; RIP Marco, ein klasse Fahrer ist von uns gegangen...
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
RIP Marco, ein klasse Fahrer ist von uns gegangen...
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
meinerseits auch beileid, er war ein guter fahrer, doch leider birgt dieser sport auch seine risiken...!
also jungs, immer vorsichtig!!!

in gedenken an supersic:(
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
Auch von mir mein Beileid an seiner Familie, Freunden, das Team, Edwards und Rossi.

Ist schon ein komisches Gefühl.

Sowas wünsche ich niemanden und ich würde jetzt auch nicht mit denen tauschen wollen.


R.I.P. Marco
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
gabs die verkündung eigentlich was passiert war auch sport1 nochmal ???
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Hab noch immer die Bilder im Kopf. Jeder kann diesen schmerz mitfühlen, um so mehr können es die Leute verstehen,die selber Motorrad fahren. Mein herzliches Beileid für die familie,angehörige und diesen tollen Menschen.
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Habe es mitverfolgt und ich war geschockt.....R.I.P. :(
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Solche Tage wie heute machen nachdenklich.
Das Video sagt eigentlich alles.

http://www.youtube.com/watch?v=6gbpxmNqoBk

Danke für deine Interviews, in denen du uns immer wieder durch deine einzigartige Persönlichkeit zum lachen gebracht hast.
Es war eine Ehre, dich die ganzen Jahre in Assen beim fahren beobachten zu dürfen.
Wünsche seiner Familie, seinen Freunden und allen anderen viel Kraft in dieser schrecklichen Zeit.
Ride in Peace, wir werden dich vermissen!
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
R.I.P. Marco!!!
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Solche Tage wie heute machen nachdenklich.
Das Video sagt eigentlich alles.

http://www.youtube.com/watch?v=6gbpxmNqoBk

Danke für deine Interviews, in denen du uns immer wieder durch deine einzigartige Persönlichkeit zum lachen gebracht hast.
Es war eine Ehre, dich die ganzen Jahre in Assen beim fahren beobachten zu dürfen.
Wünsche seiner Familie, seinen Freunden und allen anderen viel Kraft in dieser schrecklichen Zeit.
Ride in Peace, wir werden dich vermissen!
Mehr muss man nicht sagen ......... :(
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
mein beileid an alle hinterbliebenen, freunde und fans!
 
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Da kann ich mich nur anschließen.

Aber...

Finde nur ich es komisch wie er von der Seite rüber gerutscht ist? Was ist da passiert? Es gibt keine Bilder/Videos von dem ersten Rutscher.
Klingt blöde, aber irgendwie wirkt er schon leblos vor dem Zusammenstoß.
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Es gibt eine Onboardaufnahme von Bautista, der hinter ihm fuhr.
Dort sieht man, dass ein Rad (vermutlich das Vorderrad) weggerutscht ist, aber abrupt wieder Grip bekommen hat.
Durch die Trägheit ist er dann warscheinlich vom Mopped gerutscht.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich kann es kaum glauben.Schaut euch mal die Komentare zu dem Artikel an.Vor allem die von Xinhua.Das ist so ein Fussball-FAN der denkt es gibt NUR Fussball auf der Welt und Motorsport wäre "MISTSPORT" und wir wären alle blöde!SuperSIC wäre selber schuld u so.Ich könnte platzen!!! Sowas von geschmacklos!!!
http://meinungen.web.de/forum-webde/post/13416040?sp=21#jump
 
Thema:

simoncelli

simoncelli - Ähnliche Themen

  • marco simoncelli tribute

    marco simoncelli tribute: ich hab mal n kleines tribut video für den marco gemacht ... nur bilder, und selbstverständlich nichts von seinem crash. nur er, das rennfahren...
  • Warum sich Simoncelli für Honda entschied

    Warum sich Simoncelli für Honda entschied: Marco Simoncelli hat sich recht schnell gegen Yamaha und für Honda entschieden: "Das Angebot war einfach besser" weiterlesen...
  • Simoncelli hat den Honda-Vertrag sicher!

    Simoncelli hat den Honda-Vertrag sicher!: Der Honda-Deal von 250er-Champion Marco Simoncelli wird am Wochenende in Assen offiziell verkündet - Das erste Jahr bei Gresini weiterlesen...
  • Alle Hersteller wollen Simoncelli: Das Rennen um den Wuschelkopf

    Alle Hersteller wollen Simoncelli: Das Rennen um den Wuschelkopf: Marco Simoncelli soll für das kommende Jahr bereits zahlreiche gute Angebote in der MotoGP haben. Weiterlesen...
  • Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt

    Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt: Marco Simoncelli sicherte sich souverän den Sieg in Le Mans. Weiterlesen...
  • Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt - Ähnliche Themen

  • marco simoncelli tribute

    marco simoncelli tribute: ich hab mal n kleines tribut video für den marco gemacht ... nur bilder, und selbstverständlich nichts von seinem crash. nur er, das rennfahren...
  • Warum sich Simoncelli für Honda entschied

    Warum sich Simoncelli für Honda entschied: Marco Simoncelli hat sich recht schnell gegen Yamaha und für Honda entschieden: "Das Angebot war einfach besser" weiterlesen...
  • Simoncelli hat den Honda-Vertrag sicher!

    Simoncelli hat den Honda-Vertrag sicher!: Der Honda-Deal von 250er-Champion Marco Simoncelli wird am Wochenende in Assen offiziell verkündet - Das erste Jahr bei Gresini weiterlesen...
  • Alle Hersteller wollen Simoncelli: Das Rennen um den Wuschelkopf

    Alle Hersteller wollen Simoncelli: Das Rennen um den Wuschelkopf: Marco Simoncelli soll für das kommende Jahr bereits zahlreiche gute Angebote in der MotoGP haben. Weiterlesen...
  • Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt

    Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt: Marco Simoncelli sicherte sich souverän den Sieg in Le Mans. Weiterlesen...
  • Oben