So bringt man Motorradfahrer um !!!

Diskutiere So bringt man Motorradfahrer um !!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Drüber fahren würde ich nicht so gerne. Stinkt das Moped ja nach Fusel
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Also das ist echt heftig.
Egal obs jetzt der Förster, ein Jäger oder sonst wer war..., das ist nicht richtig!
Und vor allem sehr gefährlich für die Endurofahrer!

bye
Theisman
 
A

AG1991

Gixxer
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
Oh man das ist echt übel.
Vorallem mitten im Wald, wenn er sich jetzt wirklich ernsthaft verlezt hätte, wäre erstmal niemand gekommen und er hätte Ewigkeiten da gelegen.
Und selbst wenn den Förster oder wen auch immer das nervt, wie kann man mit dem Gedanken leben, das vielleicht am nächsten Tag eine Leiche da rumliegt.

Aber ich kenn sowas, bin mal ne Landstraße 3 mal hin und her gefahren, und musste halt immer in einer Ortschaft wieder umdrehen. Als ich dann das 3 mal gedreht habe sprang aufeinmal ein Bewohner aus dem Garten und hat ne Gieskanne auf die Straße geschmissen. Ich mein ich kann verstehen das das nervig ist, aber warum nicht einfach rauswinken und vernünftig dazu auffordern das man bitte jez das letze mal daher fährt.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
Ich will gar nicht darüber urteilen ob es gerechtfertigt ist, aber ich kann es als Verzweiflungstat nachvollziehen wenn man sich nicht anders helfen kann. Fakt ist, dass es soweit gar nicht kommen muss wenn einige mal ihr eigenes Handeln reflektiert betrachten und einsehen würden, dass sie nicht allein auf dieser Welt sind.

Edit: Der fährt ja offensichtlich dort nicht zu ersten Mal lang, sonst könnte man nicht gezielt Schnüre spannen.

...du bist genauso dämlich wie der mensch, der das getan hat...

einfach unbegreiflich sowas!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Leute! Jeder teilt hier nur seine Meinung mit! Wem was nicht passt der kann sich gerne sachlich ausdrücken, aber auf Beleidigungen können wir hier verzichten!

Goldfisch.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
...du bist genauso dämlich wie der mensch, der das getan hat...
Ich habe weder geschrieben, dass ich das richtig finde was da passiert ist, noch dass ich genauso oder ähnlich handeln würde.
Da sich einige offenbar nicht in andere hineinversetzen können mal ein vielleicht greifbares Beispiel. Was würdet ihr denn sagen/tun, wenn jemand bei euch regelmäßig die Spiegel am Auto abtritt? Ich glaube kaum, dass ihr ihm freundlich erklären würdet, dass er das doch bitte in Zukunft lassen soll wenn ihr ihn mal zufällig dabei erwischt. Mir ist klar, dass die beiden Taten nicht vergleichbar sind, aber die geweckten Emotionen sind, wenn einem der Wald und die dort lebenden Tiere am Herzen liegen, eben ab einem gewissen Punkt die selben. Es wird einfach etwas das euch wichtig ist wiederholt mit Füßen getreten. Da kommt eben irgendwann der Hass durch und genau das kann ich verstehen. Mehr habe ich nicht gesagt und dabei bleibe ich.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
-> Privatwald !!!

Ihr könnt noch froh sein wenn die nicht gleich mit der Knarre anrücken, das gabs auchschon alles.

Freezedevil hat da absolut recht. Mit den Leuten ist auch meistens nicht zu diskutieren. Ist immer mit Vorsicht zu genießen sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Richtig so.
Meine Tochter hat sich das Schlüsselbein gebrochen weil so ein Schwachmat meinte durch den Wald bügeln zu müssen. Ihr Pferd scheute und ging durch. Ein Glück hat ihn die Polizei einen Kilometer weiter bekommen. Wenn ich ihn bekommen hätte wäre schmerzhaft für ihn geworden. Denkt mal drüber nach ihr "Ich darf-alles-was-mir-Spaß-macht-Einzeller"
Und P.S. Auch ich habe meinen Spaß. Und zwar da wo man es darf und wo es angebracht ist.
Achso: Hat ihm im Endeffekt ein nettes Fahrverbot und ne saftige Geldstrafe eingebracht.
Meine (oder auch jede andere) Tochter oder auch Sohn hätte sich das Genick brechen können.
Na immernoch der selben Meinung?

Achso und diese "hätte auch ein Radfahrer sein können" Argumentierer. Habt ihr das Video überhaupt gesehen? Ich möchte den sehen der in diesem Terrain Fahrrad fährt.

Hier ist nur eines Fakt. Hätte er sich an die Regeln gehalten wäre nichts passiert. Und legale Strecken zum austoben gibt es genügend.

Da platzt mir echt der A...... bei soviel Ignoranz teilweise.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Nur gut dass du dich immer verkehrsgerecht verhalten hast und auch weiterhin tust.

Da du somit nie jemanden gefährdest sind deine harten Worte wohl auch angebracht.

Mal Spaß bei Seite. Wieso meint eigentlich immer jeder er wäre unschuldsknabe vom Dienst nur weil ihm oder jemand anderen etwas passiert ist?

Was ich auch nicht verstehe.... Warum so viele gleich immer ihre gewaltbereitschaft kund tun.

Wenn man fast umgebracht wurde mit nem Drahtseil kann ich das noch verstehen aber so?

Das kostet dich auch deinen Lappen und was ist wenn der andere stärker und Turniererprobt ist? Dann geht's nach hinten los.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So, jetzt noch mal meinen Senf dazu:

Punkt 1: Ein Mopped hat im Wald nichts zu suchen, fertich...

Punkt 2: Das Spannen eines Drahtes mit dem Ziel, einen Moppedfahrer (oder Radfahrer) damit zu Fall zu bringen kann als versuchter Mord ausgelegt werden, da der Drahtspanner billigend in Kauf nimmt, dass sich der Mopped/Radfahrer schwerste Verletzungen durch den Draht und den nahezu unvermeindlichen Sturz zuzieht, die u. U. tödlich enden können. Dazu kommte dann noch die Heimtücke.

Ohne Frage, mit nem Mopped durch den Wald bügeln ist Scheiße und das macht man nicht. Aber seinen Unmut SO zu zeigen, indem man SO handelt, da fehlen mir die Worte...

Meine 2 Cent...
 
Zuletzt bearbeitet:
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
@günni
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich schrieb ja das es für ALLE die Möglichkeit gibt sich NICHT verkehrsgerecht zu verhalten. Und das LEGAL!!!
Es gibt Renne und es gibt Endurokurse.
Natürlich ist es Blödsinn den Typen umzuhauen. Aus den von Dir richtig genannten Punkten. Jedoch siehst auch Du das sicher für eine Zeit anders wenn Dir / oder Angehörigen so etwas wiederfährt.

Trotzdem bleibt es dabei.
Wäre er dort nicht widerrechtlich gefahren wäre nichts passiert. Da kann der Förster den ganzen Wald à la Christo verdrahten.

Und wie gesagt auch ich tobe. Aber da wo es dafür gemacht ist. Und glaub mir das macht dort nicht weniger Spaß weil es legal ist.


Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
E

Ex-User

Gast
Ich kann ganz gut lesen, mein Beitrag behält immer noch seine Berechtigung.

Wenn der Förster verdrahtet und deine Tochter dadurch vom Pferd geknallt wird nur weil sie sich nicht auf einer offiziellen Piste befand werden wir sicherlich nicht wie du reagieren, sondern evtl. Sogar Anteilnahme bekunden.

Merkst was? Ich kann ganz gut meine Probleme ohne Gewalt lösen.

Gewalt kann man auch dort ausleben wo es erlaubt ist, im Ring zb. Aber da sehe ich Leute, die ständig am erzählen sind wem sie alles umhauen wollen nie. :cool:


Also ich bin strikt gegen Gewalt, du würdest dich wundern was man alles mit reden bewirkt. :cool:
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Danke Günni,
das nächste mal renne ich ihm hinterher und bespreche das in aller Ruhe mit ihm. Eventuell hab ich ja auch noch ein paar Räucherstäbchen dabei.
Aber egal es geht ja um das vorbildliche Mitglied unserer bedingungslosen Spassgesellschaft und dessen ebenso kriminellen Neider. OT Ende

Vielleicht sind wir bei anderen Themen gleicher Meinung. Hier kommen wir offensichtlich nicht auf einen grünen Zweig. ;-)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
 
E

Ex-User

Gast
Wir leben in einem Rechtsstaat soweit i mich erinnern kann.

Polizei anrufen, Kennzeichen durchgeben?

Daran mal gedacht?

Wenn du es uncool findest denk einfach kaufmännisch : einfacher und effizienter. Davon hat der jenige auch länger was.

Du musst davon auch nix deinen Freunden erzählen, bekommt doch keiner mit. :D

Zudem bist du dann auch noch ein gutes Vorbild. ;)
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ich kann ja verstehen das der Förster oder Anwohner genervt sind. Ist ja auch verständlich und für solche Fälle gibt es Polizei.

Das Stellen von Fallen, Nagelbrettern oder spannen von Drähten geht allerdings überhaupt nicht!!! Und da ist auch kein Raum für Diskussion!

Natürlich gehört ein Bike nicht in den Wald ... Genau wie mehr als 100 km/h nicht auf die Landstraße gehören.


Das "mit dem Täter sprechen" wird in den seltensten Fällen funktionierten. Der wird in der Regel ja nicht anhalten.
Aber so etwas kann zu allem Überfluss auch Unbeteiligte verletzen oder gar töten...

Jetzt stell dir mal vor deine Tochter wäre beim Runterfallen auch noch auf ein gelegtes Nagelbrett gefallen?? Sowas geht einfach nicht. Um alles andere kümmert sich die Polizei!
 
Thema:

So bringt man Motorradfahrer um !!!

So bringt man Motorradfahrer um !!! - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • 750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?

    750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?: Moin. Kann jemand sagen was eine andere Auspuffanlage bei der 750er K8 so ungefähr ans Leistungsplus bringt, wenn man sie darauf abstimmen läst...
  • Wie bringt man diesen orginallen SRAD Lenkungdämpfer an .

    Wie bringt man diesen orginallen SRAD Lenkungdämpfer an .: Wie bringt man diesen originalen SRAD Lenkungdämpfer an . Also ich hab keine ahnung wie das nun gehen soll . Hier mal ein paar Bilder .Da fehlt...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was???

    Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was???: Guten Tag Hab meiner Frau ne 750 k2 geholt Hab noch ne komplette auspuffanlage von meiner 1000er k2 übrig nun ist meine Überlegung ob es Punkte...
  • Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was??? - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • 750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?

    750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?: Moin. Kann jemand sagen was eine andere Auspuffanlage bei der 750er K8 so ungefähr ans Leistungsplus bringt, wenn man sie darauf abstimmen läst...
  • Wie bringt man diesen orginallen SRAD Lenkungdämpfer an .

    Wie bringt man diesen orginallen SRAD Lenkungdämpfer an .: Wie bringt man diesen originalen SRAD Lenkungdämpfer an . Also ich hab keine ahnung wie das nun gehen soll . Hier mal ein paar Bilder .Da fehlt...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was???

    Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was???: Guten Tag Hab meiner Frau ne 750 k2 geholt Hab noch ne komplette auspuffanlage von meiner 1000er k2 übrig nun ist meine Überlegung ob es Punkte...
  • Neue Themen

    Oben