So bringt man Motorradfahrer um !!!

Diskutiere So bringt man Motorradfahrer um !!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Der Typ in dem Video ist genauso Täter wie der Förster. Gehören beide weg. Und meine Tochter reitet auf festen, dafür vorgesehenen Waldwegen...
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Der Typ in dem Video ist genauso Täter wie der Förster.

Gehören beide weg.

Und meine Tochter reitet auf festen, dafür vorgesehenen Waldwegen.
Die hat "unser Täter" nur partiell und zwischen den Waldstücken gekreuzt.



Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
mit dem wesentlichen unterschied der schwere der schuld !

mir kommt es irgendwie so vor, als ob du ganz furchtbar auf rache aus bist, weil deiner tochter was schlimmes passiert ist, kann das vielleicht sein ?
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Rache? Brauch ich nicht. Der Junge bei uns hat bekommen was er verdient.
Und trotz der schwere der Verletzung bin ich dankbar das nicht mehr passiert ist.
Und ich sage nochmal:
Hält man sich an einige Grundregeln passiert sowas einfach nicht.
Punkt!
Wenn im Wald niemand crosst wo er nicht darf kann der Förster verdrahten was er will.

Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Da ich sehr sehr selten im Wald bin (ich wüsste gar nicht was ich da soll?) und auch keine Cross Maschine habe, stelle ich nun die Frage, wie ich denn ein Privates Grundstück oder eigenen Förster Boden erkennen kann??
In dem Video ist weder ein Zaun noch sonstiges zu erkennen.
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ums kurz zu machen, wenn's nicht dein eigener Wald ist oder der eines Freundes, dann ist er immer irgendwie privat.
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Wenn Dir das hilft Günni, gern.

Ich schlafe wie meine Gixxe....seitlich auf nem Ständer!!
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
wieso förster oder jäger ?

tippe auf einen waldbesitzer dessen jungpflanzen umgemäht werden
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Ich will gar nicht darüber urteilen ob es gerechtfertigt ist, aber ich kann es als Verzweiflungstat nachvollziehen wenn man sich nicht anders helfen kann.


Da kann einer sterben bei, verzweiflungstat währe wenn die familie dan den förster lüncht!!
 
Thema:

So bringt man Motorradfahrer um !!!

So bringt man Motorradfahrer um !!! - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • 750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?

    750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?: Moin. Kann jemand sagen was eine andere Auspuffanlage bei der 750er K8 so ungefähr ans Leistungsplus bringt, wenn man sie darauf abstimmen läst...
  • Wie bringt man diesen orginallen SRAD Lenkungdämpfer an .

    Wie bringt man diesen orginallen SRAD Lenkungdämpfer an .: Wie bringt man diesen originalen SRAD Lenkungdämpfer an . Also ich hab keine ahnung wie das nun gehen soll . Hier mal ein paar Bilder .Da fehlt...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was???

    Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was???: Guten Tag Hab meiner Frau ne 750 k2 geholt Hab noch ne komplette auspuffanlage von meiner 1000er k2 übrig nun ist meine Überlegung ob es Punkte...
  • Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was??? - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • 750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?

    750er K8->Was bringt ne andere Auspuffanlage?: Moin. Kann jemand sagen was eine andere Auspuffanlage bei der 750er K8 so ungefähr ans Leistungsplus bringt, wenn man sie darauf abstimmen läst...
  • Wie bringt man diesen orginallen SRAD Lenkungdämpfer an .

    Wie bringt man diesen orginallen SRAD Lenkungdämpfer an .: Wie bringt man diesen originalen SRAD Lenkungdämpfer an . Also ich hab keine ahnung wie das nun gehen soll . Hier mal ein paar Bilder .Da fehlt...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?

    Auspuffklappe deaktivieren GSXR 750 K6 K7 - was bringts ?: Hallo, habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Auspuffklappe bei deaktiviert bzw. ausgehängt wurden. Meine Frage: Wie wirkt sich das auf...
  • Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was???

    Gsxr 750 k2 + krümmer gsxr 1000 k2 bringts was???: Guten Tag Hab meiner Frau ne 750 k2 geholt Hab noch ne komplette auspuffanlage von meiner 1000er k2 übrig nun ist meine Überlegung ob es Punkte...
  • Neue Themen

    Oben