so zu fahren ist doch krank?!

Diskutiere so zu fahren ist doch krank?! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ja, es ist sehr scheisse, wenn so ein Idiot sich mal wieder übernimmt und Dir dummerweise entgegenkommt.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Ja, es ist sehr scheisse, wenn so ein Idiot sich mal wieder übernimmt und Dir dummerweise entgegenkommt.....
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Der Kerl profiliert sich auch noch auf Facebook mit eigener Fan-Seite mit seinen behinderten und vorallem schlechten Videos. Er ist zwar zügig unterwegs aber nicht mit guter Linie. Nah an der Mittellinie oder drüber und im Gegenverkehr. Ist halt ein Möchte-Gern-Facebookheld... Hoffe der kommt mir nie entgegen so wie der fährt. Kein Bock wegen so einem Depp in die Eisen zu gehen oder ausweichen zu müssen und zu stürzen und er fährt dann fröhlich weiter.
Auf jeden. Ihr KS'ler seid schon süß :D
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Auf jeden. Ihr KS'ler seid schon süß :D
Soll das dämliche BP & KS gebashe jetzt auch im Gixxer vorum los gehen oder wie?... Albern. Bin zwar bei den KS´lern aber habe auch Kumpels mit denen ich fahre die im internen Forum der BP´ler sind. In beiden Gruppen gibts Leute die voll in Ordnung sind und Leute die es eben nicht sind.

Ob der Kerl nun BP, KS oder sonst was ist spielt doch keine Rolle. Die Fahrweise ist einfach scheiße. Im Video ist es noch mal gut gegangen kommt aber auf der Strecke mal einer Entgegen der ähnlich zügig unterwegs ist knallt es dort so oft wie der Kerl im Video auf der falschen Spur ist.
 
FlyingFranky

FlyingFranky

Minigixxer
Dabei seit
03.03.2013
Beiträge
16
Ort
Eppingen
Motorrad
gsx-r 750 k8
Der Vogel fährt total beschissen... und bei der Linienwahl ist es leider nur eine Frage der Zeit! 😕
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
WIR sind doch nicht streitsüchtig, wir sagen nur unsere Meinung... ;)
 
G

Gast10319

Gast
..... er fährt ..... meine Meinung ...... übelst unkoordiniert. :wallbash:
 
M

Madbrood

Pocketbiker
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
9
Ort
Bonn / Rhein-Sieg-Kreis
Motorrad
GSX-R 600 k5
WIR sind doch nicht streitsüchtig, wir sagen nur unsere Meinung... ;)
Vielleicht solltet Ihr ihm alle einen "Leser"brief oder etwas in der Art schreiben, um euerm Unwohl kund zu tun... dann weiß er zumindest was die Leute von seinem schlimmen Raservideo halten. Was meint Ihr? :)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Kommt das nur mir so vor oder läuft das Video zuschnell ab?


Ich meine wenn ich mit +200 fahr, was ich ja eigentlich nich mach. ;) Sieht das später am Rechner nich ganz so fix aus.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab ich iwo das Wort Autobahn versteckt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

so zu fahren ist doch krank?!

so zu fahren ist doch krank?! - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neuer gsx Fahrer - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Oben