so zu fahren ist doch krank?!

Diskutiere so zu fahren ist doch krank?! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol::lol::lol::lol::lol: Irgendwie hab ich das Gefühl du hast einen weg! Aber gut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
:lol::lol::lol::lol::lol:
Irgendwie hab ich das Gefühl du hast einen weg!
Aber gut
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Ist ja voll die lustige Truppe hier :smilie_f:
Ja, ich finde Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir haben Spass und sind lustig :D.

Hm, da aber Deine Aussage fuer die Anderen offensichtlich durchaus Interpretationsspielraum zulaesst... Warum differenzierst Du sie nicht einfach und wir haben alle eine gemeinsame Sichtweise Deiner Aussage und haben Spass daran ?
Dein gerne lustiger Spassvogel Heiko :k66:
 
Zuletzt bearbeitet:
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
popcorn :D
 
M

Madbrood

Pocketbiker
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
9
Ort
Bonn / Rhein-Sieg-Kreis
Motorrad
GSX-R 600 k5
Ja, ich finde Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir haben Spass und sind lustig :D.

Hm, da aber Deine Aussage fuer die Anderen offensichtlich durchaus Interpretationsspielraum zulaesst... Warum differenzierst Du sie nicht einfach und wir haben alle eine gemeinsame Sichtweise Deiner Aussage und haben Spass daran ?
Dein gerne lustiger Spassvogel Heiko :k66:
Hallo Heiko, und auch hallo Matze... danke für die netten Kommentare.. das waren mal zwei die mir vom Kerngedanken gefallen haben, unabhängig davon an wen sie gerichtet sind.

Liebe Grüße und passt auf euch auf,
Daniel :k66:
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Was soll man dazu sagen :idea1: ausser, dass jeder selbst Sorge zu tragen hat ob man nach der Mopedspritztour heile nach hause kommt und solche Fahrten begünstigen es nicht gerade. Ich drehe auch gerne mal am Hahn aber dass im video ist was zu leichtsinnig vorallem was die Überholmannöver angeht. Ich wünsche dem Jungen, dass Ihm während seiner Ausfahrten nicht zustößt (wie manch andere bei solchen Videos) aber ein wenig zügeln sollt er sich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
wär ja alles nur halb so schlimm wenn er nur sich selbst gefährden würde, aber sowass fällt ja wieder auf uns alle zurück wenn was passiert, dann heist es wieder jaaa.. die Motorradfahrer.
 
M

Madbrood

Pocketbiker
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
9
Ort
Bonn / Rhein-Sieg-Kreis
Motorrad
GSX-R 600 k5
wär ja alles nur halb so schlimm wenn er nur sich selbst gefährden würde, aber sowass fällt ja wieder auf uns alle zurück wenn was passiert, dann heist es wieder jaaa.. die Motorradfahrer.
Du kannst ja selbst entscheiden, ob du als passendes Gegenbeispiel dienen kannst oder nicht. :love27::love27::g055::love27::love27:
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Was soll man dazu sagen :idea1: ausser, dass jeder selbst Sorge zu tragen hat ob man nach der Mopedspritztour heile nach hause kommt und solche Fahrten begünstigen es nicht gerade. Ich drehe auch gerne mal am Hahn aber dass im video ist was zu leichtsinnig vorallem was die Überholmannöver angeht. Ich wünsche dem Jungen, dass Ihm während seiner Ausfahrten nicht zustößt (wie manch andere bei solchen Videos) aber ein wenig zügeln sollt er sich schon.
Was dem Jungen zustößt wäre mir ziemlich egal. Ich würde eher den anderen Wünschen die dort noch unterwegs sind ihm nicht entgegen zu kommen. Die unbeteiligten sind doch meistens die die dann das nachsehen haben und unter der Erde landen.
 
ottoman

ottoman

Pocketbiker
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
8
Ort
Mainz
Motorrad
600er k6
was ist denn ein BP'ler??
ich find traurig das er sein moped fi**en muss.der arme hat nicht mal geld zum treppen steigen.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Hoff hat keine Freunde. Hoff hat neben Motorradfahren auch nix. Ist ne ganz arme Wurst. Sex hat er auch sehr wenig und sein Penis ist auch sehr klein #bpinlove
wobei man sagen muss, die geschichte mit seinem penis halte ich für übertrieben #werlanghatkannlanghängenlassen, ich hörte er hat für nächste Saison eine eichelschleifer spezialanfertigung in auftrag gegeben....
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Also sorry, aber ich finde das Niveau muss nun wirklich nicht sein !!

Mods ich denke hier sollte dringend etwas geschehen !!!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ist ein zitat vom steethoff#77 Facebook account

https://www.facebook.com/streethoff77?fref=ts



und ich glaube "eichel" und "penis" ist jetzt nicht so schlimm, dass man es nicht in den mund nehmen darf...













die wörter mein ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

so zu fahren ist doch krank?!

so zu fahren ist doch krank?! - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neuer gsx Fahrer - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Oben