ARNE 46
Racegixxer
Themenstarter
oder einmal mitm schlappen druff ...
irgendwie stell ich mir das gerade bildlich vor: du versteckst dich irgendwo kreischend in der ecke und deine frau muss das viech heldenhaft um die ecke bringenich würde mir in die hose scheissen, hätte jemanden geholt der sie fängt, aber zum glück habe ich meine frau die sich um spinnen kümmert wenn mal eine in der bude ist![]()
lolirgendwie stell ich mir das gerade bildlich vor: Du versteckst dich irgendwo kreischend in der ecke und deine frau muss das viech heldenhaft um die ecke bringen![]()
Dafür hab ich Katzen!ich würde mir in die hose scheissen, hätte jemanden geholt der sie fängt, aber zum glück habe ich meine frau die sich um spinnen kümmert wenn mal eine in der bude ist![]()
das kenn ich. Hab zwar keine Katzen, aber einen Hund, der schleckt die Spinne aufDafür hab ich Katzen!
Die fressen alles was mehr als 4 Beine hat!![]()
Aber in diesem Fall wärs eher andersrum gelaufenDafür hab ich Katzen!
Die fressen alles was mehr als 4 Beine hat!![]()
Da wäre ich mir nicht sicher...Aber in diesem Fall wärs eher andersrum gelaufen![]()
Also wenn du so Katzen hast glaub ich Dir, dann passts auch wieder mit dem GrößenverhältnissDa wäre ich mir nicht sicher...![]()
Das ist keine Katze das ist ein Schaf oderAlso wenn du so Katzen hast glaub ich Dir, dann passts auch wieder mit dem Größenverhältniss
![]()
irgendwie stell ich mir das gerade bildlich vor: du versteckst dich irgendwo kreischend in der ecke und deine frau muss das viech heldenhaft um die ecke bringen![]()