Standardritzel der K5 kilo

Diskutiere Standardritzel der K5 kilo im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; welches ritzel hat die kilo denn serienm?ssig drinnen? Und ist die welle auf der das ritzel sitzt identisch mit der der 600er k6? denn dann...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
welches ritzel hat die kilo denn serienm?ssig drinnen?

Und ist die welle auf der das ritzel sitzt identisch mit der der 600er k6? denn dann k?nnte ich gleich das neue 15er ritzel das isch noch von der 600er hab in die kilo tun. denn 160kmh spitze im 1. brauch ich ned:nono:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
mit dem 15er Ritzel bist bei der Kilo vermutlich vorne -2 Z?hne...

Die ist ja recht lang ?bersetzt
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ok das w?re dann etwas heftig gleich -2 vorne.....

dachte die hat nen 16er drinnen.... oder ist das 16er original bei der 600er....ich nix mehr drauskomme.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ja, glaube das 16er ist bei der 600er standard

Die 750er hat sogar ein 17er Standardritzel... (Habs gerade nachgez?hlt)
 
Zuletzt bearbeitet:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ok, dann k?nnte ich das 16er bei der kilo reinpappen. Das w?re dann -1, so wie ich es haben will.

kann mir nciht vorstellen, dass suzi da f?r jedes mopped eigene ritzel macht, wenn sogar das alte hondaritzel meine CBF 600 auf die gixxer passen w?rde

weil speedohealer hab ich auch noch rumliegen. w?rde also passen :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
OK, hab mich informiert:

Die GSX-R 600 hat: 16/45
Die GSX-R 750 hat genauso wie die GSX-R 1000: 17/42
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
sehr scheeen. danke

dann werd ich 16:42 machen. das m?sste reichen und sonst halt hinten noch mehr dass es dann 16:44wird. aber will die wheelieneigung auch im auge behalten....wheelies sind lustig solange man sie will, aber wenn man dann nciht mehr gas geben kann ohne wheelie find ich das auch ned so toll
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
und,hast schon umgebaut.Bist du zufrieden?m?chte auch gern 16er vorn(Kilo K6)Mu? ich was beachten?530er?und wo kaufe ich es am besten?SUZUKI,POLO,etc.und was darf es kosten?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Die Kilogixxe hat auf alle F?lle 530er Teilung, und mit einem Zahn weniger haste dann halt mehr Beschleunigung .... was nat?rlich an Highspeed knabbert !

Bekommen tuste das in unserem Marktplatz bei den Forenh?ndlern, sollte nicht all zu teuer sein (= Forenrabatt !) ;)

Ich selbst hatte auf meiner Kilogixxe auch ein 16er Ritzel und war mehr als zufrieden, war auf der Landstra?e viel geiler aus den Ecken raus :D
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Ritzel habe ich Heute von einem Forumh?ndler bekommen.Werde aber erst am Samstag dazu kommen es zu verbauen.Endgeschwindigkeit denke ich wird sich wohl nichts tun,. da ich sie sowieso nich im 6ten im Begrenzer kriege was dann wohl m?glich sein wird.Aber bis zu Endgeschwindigkeit wird es wohl flotter gehen.Lasse mich mal ?berraschen
 
Thema:

Standardritzel der K5 kilo

Standardritzel der K5 kilo - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin aus SH mit Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Oben