Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche

Diskutiere Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Denk mal, dass du froh sein musst wenn dir einer 1500€ bietet. Denn der Ausbau eines Motores mit Instandsetzung wird nicht billig sein. Aber...
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Habe mir jetzt überlegt ich Verkauf es, wenn ich mindestens 2500€ bekomme. Ansonsten werde ich mit dem weiterfahren bis es geht.
😁😁😁
Denk mal, dass du froh sein musst wenn dir einer 1500€ bietet. Denn der Ausbau eines Motores mit Instandsetzung wird nicht billig sein.
Aber vielleicht findest du jemanden.
 
T

Tazahar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2022
Beiträge
14
Eine Frage hätte ich noch. Kann es auch an Kraftstoff liegen? Ich bin die ganze Zeit immer mit E10 gefahren aber bevor er angefangen hat die Geräusche zu machen habe ich Aral ultimate 102 getankt. Kann es vielleicht daran liegen? Erst danach kamen die Geräusche
 
T

Tazahar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2022
Beiträge
14
1400€ wollte mir der von Yamaha Werkstatt geben.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
E10 kann sogar mehr Wasser binden als E5.
Kommt es jedoch erst mal zu chemischen Reaktionen mit dem Aluminium, durch alten mit Wasser kontaminierten und mit Bakterien versiften Sprit, sind Aluminiumteile bei E10 nicht mehr zu retten, die Korrosion macht dann die Einspritzanlage und alle Kontaktflächen aus Alu unstoppbar kaputt.
 
T

Tazahar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2022
Beiträge
14
Kannst mir bitte sagen was das dann für mich Bedeutet. Habe ich es verursacht, kann ich da noch eggend etwas machen
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Es hat für dich keinen Einfluß ob du E5 oder E10 tankst.
 
T

Tazahar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2022
Beiträge
14
Gut, danke 😅😅
 
T

Tazahar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2022
Beiträge
14
Hallo zusammen,

Bin jetzt schon ca über 300km gefahren das Geräusch ist bis jetzt unverändert geblieben 😄😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Na, vielleicht ist es auch nur der Steuerkettenspanner.
 
Thema:

Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche

Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Endlich eine GSX - R - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Oben