Suzuki GSX R 750 läuft unruhig

Diskutiere Suzuki GSX R 750 läuft unruhig im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen!!! Habe eine GSX R 750 die in der letzen Zeit im Stand und auch wenn ich kostant versuche z.B. 50 km/h im 2 Gang zu fahren unruhig...
L

Loverboy1979

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
8
Ort
Lingen
Motorrad
Suzuki Gsx r 750
Hallo zusammen!!!
Habe eine GSX R 750 die in der letzen Zeit im Stand und auch wenn ich kostant versuche z.B. 50 km/h im 2 Gang zu fahren unruhig läuft. Ich war jetzt beim Suzuki Händler meines Vertrauens und er meinte das wäre evtl. eine Eistellungssache am Einspritzsystem. Als er dies einstellen wollte haben wir festgestellt das es eine Französiche Herstellung ist und hier nichts eingestellt werden kann. Er sagte irgendwas davon evtl. einen Power Commander einzubauen um Einstellungen vornehmen zu können. Wollte jetzt mal fragen ob die BE erlischt und ob das was bringt!! Danke schonmal im vorraus für die Antworten und die Arbeit die ihr euch meinetwegen macht!!!
GLG Andy
 
E

Extremiac

Gast
Blödsinn, wenn sie vorher lief brauchst du jetzt keinen Powercomander um das wieder hin zu bekommen (es sei denn du WILLST UNBEDINGT einen Powercomander).

Wenn sie nur unruhig läuft vermute ich mal das etwas undicht ist und sie falsch Luft bekommt.

Also besser den Fehler suchen wie an den Symtomen rumzudoktern.
 
L

Loverboy1979

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
8
Ort
Lingen
Motorrad
Suzuki Gsx r 750
Hallo! Danke für die schnelle antwort! Brauche diesen powercomander sonst nicht wirklich! Es reicht mir alles so wie es ist nur dieses ruckeln stört halt und hatte gehofft das es dadurch besser wird! Da ich mich nicht so mit motorrädern auskenne (altenpfleger) bin ich auf werkstätten angewiesen :-( muß dann nochmal fragen was man evtl. noch machen kann! Gruß andy
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Ich habe das erste mal E10 getankt und danach lief meine Maschine auch sowas von Grütze bei Konstantfahrten. Hatte danach dann wieder nur Super getankt und damit lief sie wieder wie vorher. Kannst es ja mal versuchen..
 
E

Extremiac

Gast
Wenn man im Schauben nicht so begabt ist, ist es etwas schlecht.

Ich würde den Tank anheben (aber alle Schläuche dran lassen) evlt mit einem Spanngurt von der Garagendecke hängen lassen.
Nun würde ich mir Startpilot kaufen (Äthergemisch in einer Sprühdose) und die Ansaugbrücke bei laufendem Motor absprühen. An der Stelle wo die Sprühst und die Drehzahl erhöht sich ... dort ist die Undichtigkeit.
 
L

Loverboy1979

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
8
Ort
Lingen
Motorrad
Suzuki Gsx r 750
Für meine susi nur das beste mit 102 oktan! Bin mit E10 eh vorsichtig! Aber danke für den tipp hätte auch daran liegen können! Gruß andy
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich war mal so nett es in den richtigen Bereich zu verschieben.das hat ja nix mit einer uservorstellung zu tun:confused::confused:
 
Thema:

Suzuki GSX R 750 läuft unruhig

Suzuki GSX R 750 läuft unruhig - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

    Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen. - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge Suzuki GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

    Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Oben