suzuki gsxr 750 k8

Diskutiere suzuki gsxr 750 k8 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi Leute, bin neu hier im Forum. Habe 2 Jahre eine Yamaha R6 rj15 gefahren die ich jetzt verkauft habe. Jetzt bin ich am überlegen mir eine 750er...
C

choke

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2011
Beiträge
2
Ort
Bischofsheim
Motorrad
-
Hi Leute,
bin neu hier im Forum.
Habe 2 Jahre eine Yamaha R6 rj15 gefahren die ich jetzt verkauft habe.
Jetzt bin ich am überlegen mir eine 750er zu kaufen nur weis ich nicht genau ob k6/k7 oder k8.

Hier habe ich 2 links.

Die k8 (1. besitzer hatte kleinen rutscher und die verkleidung neu getauscht) ist leider nicht checkheft gepflegt und die reifen müssen erneuert werden. 6600€ wäre handelbar.

Zur blauen habe ich keine infos.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=EXPORT&maxMileage=10000&lang=de&pageNumber=1


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=EXPORT&maxMileage=10000&lang=de&pageNumber=1

Sorry für die langen links.

Was sagt ihr dazu? tendiere zur schwarzen k8. ?!
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
was willst du den mit ner K8 ? Hole dir lieber das K6/7 Modell Optik und Sound viel Geiler

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:02 geschrieben, der vorherige um 23:01. ------------​

nimm die blau weisse !
 
C

choke

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2011
Beiträge
2
Ort
Bischofsheim
Motorrad
-
ja das alter schreckt mich etwas ab...
denke halt noch an den wiederverkaufswert...
blau sieht schon gut aus, nur irgendwie so harmlos ich denke schwarz passt besser :D :D
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
dann hole dir halt ne schwarze K6/7 glaueb mir die K6/7 lässt sich auch besser verkaufen weil gefragteres Modell trotz ihren Alters

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:05 geschrieben, der vorherige um 23:04. ------------​

Ausserdem merkst du keinen Unterschied in der Fahrbarkeit und die pussyschalter braucht auch keine sau

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:08 geschrieben, der vorherige um 23:05. ------------​

ich fahre ne 1000 er K5 das Bike ist schon 6 Jahre alt und immer noch die beste 1000er die suzuki jeh gebaut hat ! Und mit der Meinung bin ich nicht alleine
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hol dir die K8 .. vom Style her die geilste und es ist schon der Ixil Hyperlow montiert, der lauteste Endtopf für dieses Baujahr ;)

lg Alex
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Hol dir die K8 .. vom Style her die geilste und es ist schon der Ixil Hyperlow montiert, der lauteste Endtopf für dieses Baujahr ;)

lg Alex
Der IXIL ist aber nicht dabei, sondern der yoshi gp evo 3..auch nicht schlecht :D

aber die schwarze k8 ist gut...der preis ist auch okay
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Schade ;) .. naja dann aber nur ohne DB-Killer ^^

Jap der preis dagegen ist erste Sahne, habe für die k8 einen ähnlich Preis bezahlt, nen bissl mehr, da sie weniger Kilometer gelaufen ist.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
alles bis k7 = optik & sound besser, alles ab L1 = fahrverhalten besser!

UND dennoch liebe ich meine K9, bujaka! ^^
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Also die K8 ist ein Flüsterbike.. (hab selbst eine)
Wenn Dich das nicht stört ist sie ein schönes Bike, neuere bin ich noch nicht gefahren.
MICH störts, würd lieber ne K6/K7 fahren .. ;)
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Also ich würde dir die K8 empfehlen. Ich selbst fahre ja auch dieses Modell aber Baujahr 2009 und bin voll zufrieden damit und ich persönlich ( ist ja Geschmackssache ) finde die K8/9 das geilste Modell, mir gefällt erstens der Scheinwerfer sehr gut und das Heck find ich auch viel geiler als bei der K6/7.
Abgesehen davon kann man ne K8/9 mit ein bisschen Arbeit ja auch laut machen, es wird wohl keine einzige K6/7 geben die meinen Sound noch toppen kann. ;)
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Naja also das die K8/9 so ein blödes Katalysator-Problemchen mit sich trägt wissen wir ja alle ne ;)
Dazu noch ein "Shark Factory" ohne den Soundvernichter am Ende des (jedes) Topfes & voilà fertig ist :D
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
also kann die k8 auch nur empfehlen. mit nem katersatzrohr und passendem esd schmeiste die auch den richtigen sound =) allerdings ist das nicht legal.. und bei der k6/k7 schon =)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Der Unterschied ist, dass Du dann illegal bist und die K6/7 mit Serienpott fast genauso laut ist..
In einer Kontrolle lächelt die K6/7 locker, während der Kat-Entferner schwitzen muss. ;)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Meine Fresse, die K9 ist ja wie geschenkt .. dazu die geile lakierung und der Yoshi R55, wobei ich allerdings gehört habe, dass der hier keine Zulassung hat, bin mir aber net sicher oO
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Der letzte Post ist zwar schon etwas her, aber möchte doch etwas zur GSXR aus St. Georgen sagen:

Das Angebot ist jetzt seit ca. 5 Monaten drinnen und er bekommt sie einfach nicht weg. Im vorherigen Angebot stand noch drinnen, das sie Scheckheftgepflegt ist und auch immer alles in der Werkstatt gemacht wurde etc. etc.

Vor Ort (übelster Hinterhof=
Scheckheft? -> Ja gerade nicht da....finden wir nicht mehr. Aber war immer in Werkstatt hier in der Nähe alder, glaubst du.
Welche Werkstatt? Fragen wir da halt nach -> Ja weiß ich jetzt nicht....

Ich vermute das die auf der Renne war und wieder auf Original umgebaut wurde. Bremsen sind absolut schwammig, nicht die Originalen Beläge (bei dem KM-Stand) und Montagespuren die normalerweise nicht da sein sollten ;)
 
Thema:

suzuki gsxr 750 k8

suzuki gsxr 750 k8 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich

    Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich: Servus liebe Community! Ich bitte um eure Unterstützung zu meinem Anliegen. Zum Motorrad: Suzuki GSXR 750 K6, ungefähr 45000km. Vorab zur Info ...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich

    Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich: Servus liebe Community! Ich bitte um eure Unterstützung zu meinem Anliegen. Zum Motorrad: Suzuki GSXR 750 K6, ungefähr 45000km. Vorab zur Info ...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Oben