Tankrucksack gesucht für Handys

Diskutiere Tankrucksack gesucht für Handys im Zubehör Forum im Bereich Technik; So, mein Nachbar hat da gestern was schönes gedreht. Das ganze flutscht gerade so in die Bohrung. Anschließend wird die Schraube, die sich im...
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
So, mein Nachbar hat da gestern was schönes gedreht.

Das ganze flutscht gerade so in die Bohrung. Anschließend wird die Schraube, die sich im inneren befindet und den Spreizring auf spreizt über die M6 Gewindebohrung festgezogen. Die Ohrringe dienen dafür die Vibrationen minimal zu halten. Dann befestige ich die Smartphonehalterung an das M6 Gewinde und es sitzt bombenfest!
Die Halterung bleibt jetzt in der Bohrung, stört nicht, nimmt kein Platz weg und sieht auch nicht schlecht aus. ;-)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
macht eine edlen Eindruck. nicht übel.:)
 
shortex

shortex

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
47
Ort
Wiesbaden
Motorrad
gsxr 600
Das ist auch echt sehr geil gemacht !!!
Ich scheitere jetzt hier dran !
20150921_122931.jpg20150921_122931.jpg
20150921_122647.jpg

Ich verstehe nicht wie man die Platte an den Kopfbefestigt und dann an die halterung klickt ?!
Die schrauben die dabei waren ziehen sich nicht fest und es gibt an der Handyhalterung keine löscher um diese durchzubohren.... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10319

Gast
Ich denke mal so es aussieht,das Du die dünne Platte da wo die 4 Haken sind ,das auf diese Seite auch die Schrauben reinkommen.Das Gegenstück ist das Teil wo das Gelenk draufsitzt,auf dieser Seite werden sie mit den Muttern verschraubt.
Wenn fertig,dann die Seite mit den Haken in die Tasche einhaken und feddisch.
Eigentlich ganz einfach !!

Auf dem 1. Bild sieht man es gut,so wie die jetzt zusammenliegen bzw. aufeinanderliegen,so werden die auch verschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
shortex

shortex

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
47
Ort
Wiesbaden
Motorrad
gsxr 600
So edit:

Habe statt die Schwarzen schrauben die Silbernen genommen die Waren ja abgeflacht :wallbash:

War erst bisl kritisch das es dann an das Ram und anklickt wird ( die handyschale ) und auch so wieder abgenommen werden kann.
Scheint aber zu halten nach dem leerlauftag !

Fazit:
- System gut - ( handyschale brauch man bei einem s5 nicht dar eh wasseridcht d.h so jetzt zu groß
- Bedienungsanleitung schrott....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10319

Gast
Ja welchen denn sonst ausser die silbernen !! haha

Schön das es doch noch geklappt hat. !
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Kleines Fazit zu meiner Halterung: Hab die Halterung jetzt eine Woche ausgiebig in den Alpen getestet und was soll ich sagen, es ist genau das richtige für mich. Man kann alles sehen und selbst bei paar Stunden Regen ist alles trocken geblieben.
 
shortex

shortex

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
47
Ort
Wiesbaden
Motorrad
gsxr 600
Also ich muss sagen das ich meinen reklarmieren werde !
Er ist nicht mehr wasserdicht die scheibe ist mega angegriffen so das man kaum noch was sieht !
 
G

Gast10319

Gast
So sieht es bei meiner k8 aus.
RAM Mount und wasserfeste Handyhülle.


uploadfromtaptalk1463443076283.jpg

Dazu noch einen kleinen Bluetooth Kopfhörer,klein aber fein für ins Ohr,einen wohlgemerkt. Klappt wunderbar.

 
Zuletzt bearbeitet:
shortex

shortex

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
47
Ort
Wiesbaden
Motorrad
gsxr 600
Das freut mich !
Ich hoffe deine Hülle wird noch ein wenig halten!

Meine ist leider nicht mehr so toll !
Mal sehen was die damit so machen
lg
 
B

Bronco

Kleingixxer
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
75
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K8
Kann nur bestätigen das ein Tankrucksack unsinn ist. Habe selber einen kleinen Tankrucksack von Louis. Da passt das Portmonnaie, Schlüssel, Zwei Handys und ne Caprisonne rein. Hat auch eine Sichtfolie für Handys. Ohne Handschuhe kann man das Handy auch bedienen. Mit Handschuhe eigentlich unmöglich.

Habs einmal bei der Fahrt als Navi genutzt. Geht zwar, ist aber gefährlich. Bei der Fahrt drauf gucken ist unmöglich, man muss seinen Kopf komplett nach hinten und unten strecken um was zu sehen. Dadurch guckt man locker 2-4 Sekunden nicht geradeaus und bekommt gar nichts mit.
 
W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Motorrad
1000 K5
http://www.amazon.de/LKB29L-Wetterf...&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s00

Zählt das als Werbung? :confused:

Wie auch immer, ich hab das Teil an meinem Spiegel (also an dem "Gestänge") dran an der 1000 K5. Liegt super im Sichtfeld.
Das Teil sitzt BOMBENFEST :D (Erprobt von mir selbst bis 250 km/h)

Als Navi benutze ich ein iPhone 6+ mit der App Navigon. Der Akku hält knapp 6 Stunden und damit ausreichend lang für die meisten Strecken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
shortex

shortex

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
47
Ort
Wiesbaden
Motorrad
gsxr 600
würde zu deinem Raten als mein Ram mount system !
 
Thema:

Tankrucksack gesucht für Handys

Tankrucksack gesucht für Handys - Ähnliche Themen

  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Tankrucksack

    Tankrucksack: Hallo Passt der auf die gsxr 750 K6 GSXR 750 Bj. 99-14 SW-Motech ION one Motorrad Tankrucksack Set Suzuki lg ingo eBay-Artikelnummer: 231661198784
  • Tankrucksack / Heckrucksack

    Tankrucksack / Heckrucksack: Hey Jungs, da ich leider durch Berge an Arbeit kaum zum fahren komme dachte ich mir nun man könnte doch Moped fahren mit meiner Fernbeziehung...
  • Welchen tankrucksack für k8?

    Welchen tankrucksack für k8?: Hi. Habe einen tankrucksack den man in der höhe nochmals höher machen kann wenn nötig. Genau 1 mal benutzt bei der vorrigen yamaha r6. Nun is...
  • Tankrucksack

    Tankrucksack: Wer von euch fährt mit Tankrucksack??? Oder wo bewahrt ihr eure Kleinigkeiten auf wie Handy Geld ect
  • Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Tankrucksack

    Tankrucksack: Hallo Passt der auf die gsxr 750 K6 GSXR 750 Bj. 99-14 SW-Motech ION one Motorrad Tankrucksack Set Suzuki lg ingo eBay-Artikelnummer: 231661198784
  • Tankrucksack / Heckrucksack

    Tankrucksack / Heckrucksack: Hey Jungs, da ich leider durch Berge an Arbeit kaum zum fahren komme dachte ich mir nun man könnte doch Moped fahren mit meiner Fernbeziehung...
  • Welchen tankrucksack für k8?

    Welchen tankrucksack für k8?: Hi. Habe einen tankrucksack den man in der höhe nochmals höher machen kann wenn nötig. Genau 1 mal benutzt bei der vorrigen yamaha r6. Nun is...
  • Tankrucksack

    Tankrucksack: Wer von euch fährt mit Tankrucksack??? Oder wo bewahrt ihr eure Kleinigkeiten auf wie Handy Geld ect
  • Oben