Diskutiere Umbau Kanzel K6 auf K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi,
mir gefällt der Frontscheinwerfer der K7/K8 sehr gut, daher die Überlegung ob man die Kanzel der K7 bzw. an der K6 anbringen kann? Hat das...
Driveshaft
Minigixxer
Themenstarter
Hi,
mir gefällt der Frontscheinwerfer der K7/K8 sehr gut, daher die Überlegung ob man die Kanzel der K7 bzw. an der K6 anbringen kann? Hat das schon jemand probiert? Wäre für Hilfe sehr dankbar!

hääähh k6 und k7 sind baugleich oder
du meinst von k6,k7 auf k8,k9 oder

Driveshaft
Minigixxer
Themenstarter
Ja, sry - meine die Kilo K6 auf Kilo K7 Kanzel...
aha mein fehler

Möglich ist alles. Hab ich noch nicht gesehen. Und deswegen wird es mal Zeit, dass es jemand macht.
Falls ich nächste Saison eine Kilo K6 habe, wollte ich wahrsch. umbauen auf 600er K7 Front und Seitenverkleidung.
Driveshaft
Minigixxer
Themenstarter
Na dann schau ich mal ob ich ne günstgige gebrauchte Kanzel bekomm und probier das aus, Tutorial folgt natürlich ggf.
Für Tips bin ich trotzdem sehr dankbar!

Driveshaft
Minigixxer
Themenstarter
Wird wohl doch nichts drauß, hab mir grad ne K7 gekauft

Thema:
Umbau Kanzel K6 auf K7
Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt
ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen,
da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
Srad Kanzel Umbau: Hello!
Nachdem mir die front meines Babys nie 100% gefallen hat und ich Cheffes geilen Umbau Gesehen habe wollte ich fragen: "How to do?"
Hab...
Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt
ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen,
da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
Srad Kanzel Umbau: Hello!
Nachdem mir die front meines Babys nie 100% gefallen hat und ich Cheffes geilen Umbau Gesehen habe wollte ich fragen: "How to do?"
Hab...