Umbau Kanzel K6 auf K7

Diskutiere Umbau Kanzel K6 auf K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, mir gefällt der Frontscheinwerfer der K7/K8 sehr gut, daher die Überlegung ob man die Kanzel der K7 bzw. an der K6 anbringen kann? Hat das...
D

Driveshaft

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hi,

mir gefällt der Frontscheinwerfer der K7/K8 sehr gut, daher die Überlegung ob man die Kanzel der K7 bzw. an der K6 anbringen kann? Hat das schon jemand probiert? Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
:eek:hääähh k6 und k7 sind baugleich oder;)

du meinst von k6,k7 auf k8,k9 oder:confused:

Kaos

Kaos

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 k7
evtl meint er die kilo!

D

Driveshaft

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ja, sry - meine die Kilo K6 auf Kilo K7 Kanzel...

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
aha mein fehler;):D

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Möglich ist alles. Hab ich noch nicht gesehen. Und deswegen wird es mal Zeit, dass es jemand macht.

Falls ich nächste Saison eine Kilo K6 habe, wollte ich wahrsch. umbauen auf 600er K7 Front und Seitenverkleidung.

D

Driveshaft

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Na dann schau ich mal ob ich ne günstgige gebrauchte Kanzel bekomm und probier das aus, Tutorial folgt natürlich ggf.:D

Für Tips bin ich trotzdem sehr dankbar! :confused:

D

Driveshaft

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wird wohl doch nichts drauß, hab mir grad ne K7 gekauft:D

Thema:

Umbau Kanzel K6 auf K7

Umbau Kanzel K6 auf K7 - Ähnliche Themen

• Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • Srad Kanzel Umbau

Srad Kanzel Umbau: Hello! Nachdem mir die front meines Babys nie 100% gefallen hat und ich Cheffes geilen Umbau Gesehen habe wollte ich fragen: "How to do?" Hab...
  • Srad Kanzel Umbau - Ähnliche Themen

• Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • Srad Kanzel Umbau

Srad Kanzel Umbau: Hello! Nachdem mir die front meines Babys nie 100% gefallen hat und ich Cheffes geilen Umbau Gesehen habe wollte ich fragen: "How to do?" Hab...
  • Oben