Umfrage Auspuffhalter

Diskutiere Umfrage Auspuffhalter im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Familie, ich habe heute in m?hevoller Handarbeit (ja richtig Handarbeit, nur S?ge und Pfeile) mir ein Auspuffhalter gebaut. Den habe ich...
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Moin Familie,

ich habe heute in m?hevoller Handarbeit (ja richtig Handarbeit, nur S?ge und Pfeile) mir ein Auspuffhalter gebaut. Den habe ich bereits sandgestrahlt und provisorisch gefestigt. Nun will ich den noch eloxieren und da kommt meine Frage an euch. Ich pers?nlich w?rde den Halter in einem Goldton wie der Fersenschutz bearbeiten lassen. Allerdings kommt ein Schwarz auch nicht schlecht. Was meint ihr?

Gru?
Quamstar

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
da w?rde ein bild vom mopped und vom halter selber helfen ;)

Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Wenn die restlichen silbern gl?nzenden Teile dann auch noch golden werden, GOLD! Das w?rde mal richtig geil kommen.

Sonst w?rd ich ihn schwarz machen! Finde auch, dass die goldenen Fersensch?tzer so alleine da nicht hinpassen. Da m?sste der Rest schon auch noch eloxiert werden...

Ansonsten saubere Arbeit - Respekt :D ...

- EDIT -

Wobei ich auf Grund Deines Fotos jetzt nicht sagen kann, was sonst noch goldenes am Bike gl?nzt. Kommt ja auf die Gesamtwirkung an! Wenn das Bike noch andere goldene Nuancen hat, dann sieht das schon wieder anders aus.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jop sehe das auch so.

wenn du die auspuffschelle auch noch golden eloxierst, dann ganz klar gold.

ansonsten eher schwarz so dass es zum topf passt.

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
Ich w?rde den Fersenschutz in Platin machen ;-)

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
hm. ich h?tt mir einen gekauft :D

aber geschm?cker sind ja verschieden ;)

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
schwarz und den Fersenschutz auch!

Oder Carbon!!!

?brigens habe ich noch einen Carbonhalter und Carbonfersensch?tzer!

Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Ich habe das alles Gold gemacht weil bei mir die Bremsbl?cke/Gabel gold sind

J

JONNYDUCK

Gast
Ganz klar schwarz, weil Rahmen und Heckrahmen auch schwarz sind .... Gold ist meiner Meinung ?ne "Proll-" Farbe ! (zumindest am Bike)

Das einzige GOLD was ich am Bike mag sind die Parts von ?hlins ! (Federbein, Gabel und Lenkungsd?mpfer) ;)

Thema:

Umfrage Auspuffhalter

Umfrage Auspuffhalter - Ähnliche Themen

• Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • umfrage zum dekor

umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung: Hallo liebe GSXR Freaks, wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph - Ähnliche Themen

• Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • umfrage zum dekor

umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung: Hallo liebe GSXR Freaks, wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Oben