unschlüssig.....

Diskutiere unschlüssig..... im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Morgen, fahre schon seit Jahren auf meinen Möps MPP und bin auch sehr zufrieden damit! (Fireblade sc50 u. Gsxr K1) Fahre nicht auf der...
R

rrblader

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
33
Ort
Hardegsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Morgen,

fahre schon seit Jahren auf meinen Möps MPP und bin auch sehr zufrieden damit! (Fireblade sc50 u. Gsxr K1)
Fahre nicht auf der Rennstrecke..... Fahre aber auch nicht langsam und vor Kurven hab ich keine Angst.....
Jetzt stell ich mir die Frage ob ich mal ein anderen probieren sollte, aber welchen?
Mit welchen seit ihr zufrieden oder würdet ihr emphehlen?
Laufleistung hab ich so um die 5tkm, dann ist er aber ganz glatze.....

mfg
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also ich würde bei dem Reifen bleiben wenn ich zufrieden damit bin. Ist ein guter Allrounder der MPP. Wenn überhaupt kannst mal den MPP 2CT testen.;)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich bin mit den 2ct letze Saison echt zufrieden gewesen

Hatte vorher Metzler drauf aber die waren steinalt also kann ich sie nicht wirklich gegenüberstellen
 
E

Extremiac

Gast
Hallo rrblader,

wenn du magst kann ich dir denn Scan eines Reifenvergleichstests zumailen.
Ist aus einer Namhaften Motorradzeitschrift und wurde auf der 1000er K5 getestet.
Vorab kann ich dir schon sagen der Metzler Sportes M3 und der Reifen den du gerade fährst haben zusammen den Platzt 1 belegt.

Du hast (laut Expertenmeinung) schon eine gute Wahl drauf die nicht mehr zu toppen sein dürfte.
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich fahre den M3.....voll super!Kumpels vor mir haben oft den MPP 2 CT oder den M3!
Der 2 CT soll wenn es Naß ist super sein!Also wenn du das ganze Jahr über fährst oder vielleicht auch zur Arbeit!?
Der M3 hat mehr Profil gegenüber dem MPP 2 CT! Und hällt bei mir jetzt schon 4000 km
und da ist noch ne Menge drauf!

Hoffe konnte dir ein bißchen helfen!
 
R

rrblader

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
33
Ort
Hardegsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Danke für die schnellen Antworten.

Also wenn ich das so lese (auch die Erfahrungsberichte), dann bleib ich bei meinen Reifen, vieleicht probier ich aber nochmal den 2ct. Aber erst wenn der vordere runter ist......

@Onkel_GIGSÄ
Im nassen fahr ich eigentlich nie und zur Arbeit jag ich sie auch nicht, das ist zu nah find ich. Wird nichmal warm, lohnt sich einfach nicht.....

@iRa
Über den Race Attack hab ich auch schon nachgedacht, aber da soll die Laufleistung (Lt. aussage vom Contivertrieb) noch weit unter 5tkm liegen.

Ich Arbeite bei dem Verein (aber nicht im Reifenwerk, hab ich nix mit zu tun). Kann auch keine günstiger besorgen. Nur Mitarbeiter kriegen im Jahr zwei Sätze zu 15% günstiger, für Eigenbedarf und auch nur Conti-Reifen....
 
Thema:

unschlüssig.....

unschlüssig..... - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Unschlüßig ?!?!? :(

    Unschlüßig ?!?!? :(: Hallo ihr Freaks, hab folgendes Anliegen.... Da ich vor 5 Wochen den Graben in einer Kurve geküsst hab xD muss ich mir eine Neue Verkleidung...
  • Unschlüßig ?!?!? :( - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Unschlüßig ?!?!? :(

    Unschlüßig ?!?!? :(: Hallo ihr Freaks, hab folgendes Anliegen.... Da ich vor 5 Wochen den Graben in einer Kurve geküsst hab xD muss ich mir eine Neue Verkleidung...
  • Oben