Unschlüßig ?!?!? :(

Diskutiere Unschlüßig ?!?!? :( im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo ihr Freaks, hab folgendes Anliegen.... Da ich vor 5 Wochen den Graben in einer Kurve geküsst hab xD muss ich mir eine Neue Verkleidung...
D

Der_Bö

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
26
Ort
Markt Taschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo ihr Freaks,

hab folgendes Anliegen.... Da ich vor 5 Wochen den Graben in einer Kurve geküsst hab xD muss ich mir eine Neue Verkleidung anschaffen. So wies aussieht wird's eine China Pappe entweder von Heymanspeedmotor in der Bucht oder von Absfairing.com. Nun folgende Frage welche Verkleidung findet ihr besser ???
Die ersten zwei Bilder zeigen wie se vorm Unfall aussah, die Schwarze wäre die Relentless und die Weiß/Schwarze die Corona Alstare......

Danke schon mal vorab

Grüße JayJay
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ehm hallo bö mit was bist du denn unschlüssig ?
 
D

Der_Bö

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
26
Ort
Markt Taschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Fuck des mit den Bildern klappt grad net :(

So jetzt :D

Bin mal auf euere Meinungen gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Also Ich finde die corona schick.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ist doch klar! Versteh gar nicht warum du unschlüssig bist!;)

Die corona pappe natürlich:)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
nehm die, die DIR am besten gefällt :D oder mach wieder wie davor :D schick und clean :D

mir gefallen beide ... zu den Verkäufern kann ich nix sagen ...
 
SKILLZ

SKILLZ

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K8 & K5
Corona sieht geiler aus... und schmeckt auch besser! :D
 
toob

toob

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
36
Ort
augsburg
Motorrad
gsx R 750 k7
Uuh!
Die schwarze sieht ziemlich geil aus! Wäre top wenn ein kurzes feedback zu den Verkäufer gibst- spiele auch mit dem Gedanken mir eine zu bestellen und bin noch sehr unschlüssig wo...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Gut, ist jetzt nicht das gleiche Modelljahr, aber ich hab mir auch die Corona und das auch bei Heymanspeedmotor gegönnt.

Keine Probleme, konnte den Preis noch drücken und sie haben immer auf Nachrichten geantwortet. Nacharbeiten an der Verkleidung musste ich zawr trotzdem, aber kriegt man hin ;)

malerisch1heouk.jpg

MfG Don Colorado
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
also ich rate dir von beiden ab. Ich hatte vor meinem kleinen Rutscher die Corona drauf. War super, aber auf dauer hat es mich gelangweilt. Mach etwas mit mehr Farbe. Ich habe jetzt schwarz/orange. Gefällt mir persönlich viel besser als Corona. Am Ende ist aber deine Endscheidung und Geschmackssache
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
:D dann mach halt ne angabe wo de se gekauft hast Hammy... und über die Passgenauigkeit ;)
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Hm find die coronavariante echt cool. Kann man die Verkleidung einfach dran zimmern und abdüsen? Macht bei sowas der TÜV mit?
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
die Pappe war ganz okay. hab vorher auch viel gelesen, dass die nicht passen würden usw... bis auf ein paar kleinere Überarbeitungen ( entgraden, Loch etwas größer feilen) hat alles gepasst. Ich hatte aber noch die originale Verkleidung und im Gegensatz dazu, ist das echt Mist. Aber für kleines Geld, passt das schon

Ach so...ich glaube der hieß Neverland...oder so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
G

G.B.Hindert

Gixxer
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Was machst du dann mit deinem Tank? Umlackieren??


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
dem sein Tank is doch schon Weiß....

daaanke hammy ;)
 
D

Der_Bö

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
26
Ort
Markt Taschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
@toob : ja klar mach ich werd se mir wahrscheinlich in ca. 2 Wochen bestellen, muss mir halt nur noch sicher werden welche ich nehm :)

Zwecks tank, wenn ich die Corona nehm ja dann muss ich nix mehr lacken lassen beim schwarzen siehts halt anders aus :( mal schaun wie die Meinungen hier noch auseinander gehen :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@ Don Colorado: Haste noch mehr pics von deiner Corona würde mal interesieren wie des von Vorne wirkt
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Finde auch die Corona schicker.
Hat mer Akzente.

Was außerdem für dich noch ein plus mehr ist die Corona zu wählen, du sparst dir das lackieren vom Tank.
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Bevor du ne Verkleidung aus Fernost bestellst, frag an im welchen Verfahren sie hergestellt wurden! Immer darauf achten, dass sie "injection molded" sind, ansonsten haste später richtig große Anpassschwierigkeiten!
 
D

Der_Bö

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
26
Ort
Markt Taschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ok danke ;)
Mal was anderes kann mir jemand den francode von dem orginalen suzuki schwarz zufällig sagen ??
 
Thema:

Unschlüßig ?!?!? :(

Unschlüßig ?!?!? :( - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • unschlüssig.....

    unschlüssig.....: Morgen, fahre schon seit Jahren auf meinen Möps MPP und bin auch sehr zufrieden damit! (Fireblade sc50 u. Gsxr K1) Fahre nicht auf der...
  • unschlüssig..... - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • unschlüssig.....

    unschlüssig.....: Morgen, fahre schon seit Jahren auf meinen Möps MPP und bin auch sehr zufrieden damit! (Fireblade sc50 u. Gsxr K1) Fahre nicht auf der...
  • Oben