Unschlüßig ?!?!? :(

Diskutiere Unschlüßig ?!?!? :( im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Jo, hat nix abbekommen nur die sturzpads und verkleidung...falls jamand die noch guten teile haben will soll mir schreiben geb se günstig ab.....
D

Der_Bö

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
26
Ort
Markt Taschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Jo, hat nix abbekommen nur die sturzpads und verkleidung...falls jamand die noch guten teile haben will soll mir schreiben geb se günstig ab.....
 
Thema:

Unschlüßig ?!?!? :(

Unschlüßig ?!?!? :( - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • unschlüssig.....

    unschlüssig.....: Morgen, fahre schon seit Jahren auf meinen Möps MPP und bin auch sehr zufrieden damit! (Fireblade sc50 u. Gsxr K1) Fahre nicht auf der...
  • unschlüssig..... - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • unschlüssig.....

    unschlüssig.....: Morgen, fahre schon seit Jahren auf meinen Möps MPP und bin auch sehr zufrieden damit! (Fireblade sc50 u. Gsxr K1) Fahre nicht auf der...
  • Oben