Ar3s
Racegixxer
Der Arme Motor und das Arme schöne Bike 

, also den Bock ausgemacht und mal nen vorsichtigen Blick in Richtung Ölschauglas gemacht....man sah nix, da aber das was aus der Entlüftung kam dermassen dünn war dachte ich mir das ich das Öl direkt ablasse und neues aufkippe, also Ölablassschraube rau und die Ölauffangwanne drunter, ich dachte es hört gar nicht mehr auf zu laufen, ich habe sage und schreibe 8 Liter Benzinölgemisch aus dem Motor geholt, das Ding muss total voll gewesen sein
.

und natürlich die Auktion für mich gewann, war mir das Teil dann doch zu schade zum rumliegen, und da mir die Stumel eh auf die Eier gingen bot es sich quasi direkt an das Alphatier auf nen normalen Lenker umzurüsten, dabei musste ich feststellen das "mal eben" nen SBK Lenker nicht verbaut wird zumindest nicht am Alphatier, naja nachdem ich dann alle Kabelbäume und Bowdenzüge umgelegt hab gings recht fix, im selben Durchgang hab ich direkt die Front noch etwas gecleant indem ich den Sicherungskasten mal noch ins Heck verlegt hab, ohne den und den Kabelpacken den der mit sich führt wirkt es doch deutlich aufgeräumter. Im Anschluß musste ich lediglich ne neue Tacho- und Lampenhalterung bauen und die Blinker verstauen dann wars das schon. Bei der ersten kurzen Testfahrt war das ganze schon recht entspannter zu fahren auch finde ich das sich die lange Schwinge mit nem breiteren Lenker besser kontrollieren lässt, allerdings bin ich auch mit den Stummeln noch nicht exessiv mit der Langschwinge gefahren, auf jeden Fall zieht man wenn man es will selbst auf griffigem Beton beim vollen Beschleunigen dicke schwarze Streifen.