V Trec Kupplungs- und Bremshebel

Diskutiere V Trec Kupplungs- und Bremshebel im Zubehör Forum im Bereich Technik; Ich hab auch die langen. Sorry aber die kurzen sind m.M. nach grottenhässlich! Geht mal gar nicht! Wie hier schon gesagt wurde sind die doch eher...
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich hab auch die langen. Sorry aber die kurzen sind m.M. nach grottenhässlich! Geht mal gar nicht! Wie hier schon gesagt wurde sind die doch eher was für Streetfighter.
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Mir gefallen die langen auch besser. Finde die kurzen passen einfach nicht zum Supersportler.
 
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
Sagt ma Jungs, kann man die Teile auch als Leihe selbst wechseln oder gibt es da was zu beachten????
grüße
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ist in drei Minuten gemacht. Und wer nicht gerne schraubt findet auch noch ne gute Anleitung dabei (zumindest bei vtrec) :)
 
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
Ist in drei Minuten gemacht. Und wer nicht gerne schraubt findet auch noch ne gute Anleitung dabei (zumindest bei vtrec) :)
na dann muss ich mir nur noch entscheiden welche langen ich nehme.
danke
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hmmm Griffposition ausprobieren und markieren. Die Erkenntnis wird erstaunlich sein. Die kurzen sind nicht umsonst die Racing Hebel. Ich find die super popcorn
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Manche sagen auch, das sie gerne für die Kupplung lange haben wollen, da es auf längeren Strecken sehr ansträngend werden kann. Oder wenn du mal durch die Stadt fährst und du oft schalten mußt, ist ein langer Hebel schon sehr viel besser. Und für die Bremse kurze. Da viele auch nur mit zwei Fingern bremsen, und diesen langen Hebelweg nicht brauchen. Daher hatte ich mich damals für die Varios entschieden gehabt. Aber ich finde, das die langen Hebel zum hochklappen an der Killo einfach schöner aussehn.
 
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
ja ich weiss nur nicht ob ich die saftey nehme oder die normalen X)
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
kann mir jemand entpfählen welche ich nehmen soll? ^^ kann mich nicht entscheiden...sollen aber auf jeden fall die langen sein ..
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Nimm doch die dir besser gefallen oder nach eigenen Empfinden.
Es kann dir keiner sagen nimm die Saftey oder andersrum.
Weil da die Geschmäcker etc... auseinderlaufen.
 
G

grandmasta

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
65
Ort
Mühltal
Motorrad
GSXR 1000 K4
Also ich habe mir jetzt auch die Safetys für meine K4 bestellt. Das Angebot war ja unschlagbar. Werde dann wenn sie dran sind mal berichten und ggf. Bilder hochladen...
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Von denen die die V-Trec zum Hochklappen haben, stört die Verkleidung irgendwie bzw. schlagen sie dort an?

Bin auch am überlegen. Auf jeden Fall die lange Version, aber das extra "zum Hochklappen" stell ich mir auch zum rangieren in der immer kleiner werdenden Garage als nützlich vor. Einen Ecke weniger an der man hängen bleiben kann... Ich denke mal nach einem Crash sind die einen wie die anderen Schrott...
 
G

Gsxr-1000k3

Pocketbiker
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
5
Ort
Buttelstedt
Motorrad
-GSX R-1000 K3
Hallo
ich habe mir Freitag auch die Hebel von V-trec ans Motorrad gebaut und alle super für den Preis einfach empfehlenswert. für was 250 euro ausgeben wenn die genau so gut sind. Weiß nicht was sich so viele in anderen Foren beschwären liegt wohl am Motorrad :) die Gsxr ist wohl doch die beste :-)
Ich such nur noch ne gute Hinterradabdeckung!
mfg
 
D

Der_T

Kleingixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
30
Ort
Bad Schönborn
Motorrad
-GSXR 600 K8-
salve,
mal ne ganz blöde frage hab mir die kurzen gestern an meine k8 montiert, haben die bei euch auch n bisschen spiel? also wackeln die bei euch?
 
Smokey

Smokey

Minigixxer
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
11
Ort
Detmold
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Also bei mir haben sie kein Spiel. Ich kann die Hebel leicht nach vorne drücken, aber sie sind ja Federrückgestellt, gehen also wieder in ihre Endposition. An der Kupplung kannst du das Spiel ja an dem großen Rädchen für den Bautenzug einstellen. Hast du das wieder weitgenug zurück gestellt?
 
D

Der_T

Kleingixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
30
Ort
Bad Schönborn
Motorrad
-GSXR 600 K8-
jo ich meine da wo sie fest gemacht sind, hmmm ich sag jetzt mal das dicke schwarze teil ich hoffe ihr könnt was damit anfangen, da finde ich kann man sie leicht vor und zurück drücken, also da wo die löcher für die bolzen sind
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ja dort haben sie leichtes spiel, aber auf jeden Fall weniger Spiel als die Originalen. Zumindest bei mir.
Hab glaub ich noch ne U-scheibe dazwischen gemacht, bin mir aber grad nicht sicher. Is schon ne weile her..

Goldfisch.
 
Smokey

Smokey

Minigixxer
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
11
Ort
Detmold
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
hmm... Also bei mir ist da so gut wie kein Spiel. Du hast ja hoffendlich die Hülse von den Originalen Heblen wieder verbaut, wie in der Montageanleitung beschrieben. :p Sonst kann ich mir niocht vorstellen wo rann es leigen kann.
 
Thema:

V Trec Kupplungs- und Bremshebel

V Trec Kupplungs- und Bremshebel - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec welche Farbe?

    V-Trec welche Farbe?: Hey wollte mir für meine K9 1000 die V-Trec zulegen in kurz. Farbe vom Motorrad ist Blau Weiß. Titan Kurz mit Blau Versteller oder Silbernen...
  • V-Trec welche Farbe? - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec welche Farbe?

    V-Trec welche Farbe?: Hey wollte mir für meine K9 1000 die V-Trec zulegen in kurz. Farbe vom Motorrad ist Blau Weiß. Titan Kurz mit Blau Versteller oder Silbernen...
  • Oben