V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz

Diskutiere V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hat vlt. wer von euch ne Schwarze k7 anderes Modell geht natürlich auch mit den V-trec Hebeln? Kann mich bei den Farben irgendwie nicht...
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hi Leute,

hat vlt. wer von euch ne Schwarze k7 anderes Modell geht natürlich auch mit den V-trec Hebeln?
Kann mich bei den Farben irgendwie nicht so wirklich entscheiden..

Schwarzer Hebel, roter versteller oder Roter Hebel, schwarzer versteller? Oder doch eins der beiden teile in Titan? ahhhh:confused::confused:

Wäre super wenn wer von euch nen paar Bilder posten könnte.

Danke im voraus

Gruß,
Dennis
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Schwarz mit roten Verstellern sieht auf jeden Fall super aus, hab ich an meiner Weiss/schwarzen K1 ;) (Ja is keine schwarze k7 aber trotzdem :P)

Damit machste Sicher nix falsch.. Bilder leider keine da =(

Gruß Fabi ;)
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ja aber gerade weil die Hebel echt Geil aussehen überleg ich diese mit nem Farbakzent etwas abzusetzen.. Sonst gehen sie ja irgendwie unter..
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja sieht einfach geil aus :P
Vielen Dank für die Blumen.

Mir wären rote Hebel zu aufdringlich und ich bin froh, dass ich nicht lange über die Farbwahl nachdenken musste ;) Ich finde ein paar kleine Farbtupfer einfach besser und da hab ich jetzt mit den Verstellern, den Fittingen der Bremsleitungen und den Aufklebern für meinen Geschmack genug. Alle weiteren geplanten An- und Umbauten werden ausschließlich schwarz, sonst sieht es irgendwann aus wie HIER und das ist mir entschieden zu bunt.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Hab ne k7 Kilo schwarz
Schwarze Hebel rote versteller
Schön schlicht aber doch Edel ;)
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Jo, ich denk die werdens werden.. Schwarz mit rotem Versteller.

Danke euch Jungs :-)
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hi, ich grabe den Thread nochmal aus da es hierzu was neues gibt.

Also die V-Trec Hebel sind leider immer noch ausverkauft. Höre von diversen Händlern nur frühstens Mitte März, aber nicht drauf verlassen.
Nun habe ich von einem der Händler ABM Synto Hebel angeboten bekommen, für 155€ das Set. Was haltet ihr davon? Synto kaufen oder auf die V-Trec warten?
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Update:

Die Sache ist, das ich mit 2 Fingern bremse aber mit 4 Kuppel. So hätte ichs mir genau passend einstellen können mit den V-Trec Vario. Jedoch besteht die Möglichkeit Die Synto Hebel bzw. den Kupplungshebel in Lang zu bestellen und den Bremshebel in Kurz. Preis bleibt bei 155€ das Set.
Frage ist halt nun nur, ob das nicht total beknackt aussieht. Bei den Vario würd das Aufgrund der Schiebmechanismuss glaub ich nicht so stark auffallen.
 
Crs2608

Crs2608

Minigixxer
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
26
Ort
Oberhausen
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Wollte mir genau die gleichen (V-Trec Vario, Schwarz, rot) bestellen. Ich hab die Hebel nur noch bei MBS Motobike Schmidt auf der Homepage gefunden. Verfügbarkeit steht auf grün. Habe allerdings keine Erfahrung mit dem Shop. Kann da jemand helfen?!
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wollte mir genau die gleichen (V-Trec Vario, Schwarz, rot) bestellen. Ich hab die Hebel nur noch bei MBS Motobike Schmidt auf der Homepage gefunden. Verfügbarkeit steht auf grün. Habe allerdings keine Erfahrung mit dem Shop. Kann da jemand helfen?!
Was sollen die Teile denn dort kosten? Zu dem Shop kann ich leider nix sagen.. Will die Dinger nur endlich haben :(
 
Crs2608

Crs2608

Minigixxer
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
26
Ort
Oberhausen
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
http://www.motobike-schmidt.de/shop...ebel-set-mit-abe&cName=gsxr-1000-bj-0506-wvb6

135,90 €

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@mega fresh

Würd ich da auch holen, nur sind die Hebel z.Z da nicht lieferbar für mein Moped.
Habe heute Mittag telefonisch nachgefragt
Aussage war "Erst ab Ende März mal wieder online gucken. Auch wenn Sie heute bestellen, ändert sich nichts an einer späten Lieferung"

Leider :-p
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Und haste bestellt? Ist ca. 20 € teurer als die anderen Händler, deswegen wird der auch noch welche haben ^^
 
Crs2608

Crs2608

Minigixxer
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
26
Ort
Oberhausen
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Ja denke ich auch.

Nee, hab noch nicht bestellt. Warte jetzt erstmal noch die 2 Wochen, bis die beim anderen Händler angeblich wieder lieferbar sein sollen. Ans Fahren is eh noch nicht zu denken, jetzt wo der Winter wieder Einzug gehalten hat.
 
Crs2608

Crs2608

Minigixxer
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
26
Ort
Oberhausen
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Grad bestellt. Allerdings bei BS über die Bucht ;-) Scheinen wieder lieferbar zu sein!

Hat sich das Warten doch gelohnt (20 Euro gespart) :146:
 
G

Gast10319

Gast
ich hätte dir davon abgeraten diese zu bestellen ,also die vario art.
sehen zwar schick aus aber da man am versteller am kupplungshebel nur die position 5 oder 6 wählen kann ,sonst trennt der nicht mehr sauber die kupplung ,ist das viele geld rausgeschmissen.
da kann man sich auch die normalen holen !
 
Thema:

V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz

V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec welche Farbe?

    V-Trec welche Farbe?: Hey wollte mir für meine K9 1000 die V-Trec zulegen in kurz. Farbe vom Motorrad ist Blau Weiß. Titan Kurz mit Blau Versteller oder Silbernen...
  • V-Trec welche Farbe? - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec welche Farbe?

    V-Trec welche Farbe?: Hey wollte mir für meine K9 1000 die V-Trec zulegen in kurz. Farbe vom Motorrad ist Blau Weiß. Titan Kurz mit Blau Versteller oder Silbernen...
  • Oben