Vaterschaftstest f?llt negativ aus! :D

Diskutiere Vaterschaftstest f?llt negativ aus! :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab grade das hier im Netz gefunden! :D Find den Mann einfach nur geil! :D http://www.break.com/movies/urnotdad20.html
J

JONNYDUCK

Gast
... wenn ich in einer solchen Situation stecken w?rde, w?rde ich wahrscheinlich mindestens genauso abgehen ! :D :D :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Vollkommen verst?ndlich, oder !? :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hat hat wohl genau ausgerechnet was er gerade gespart hat!!! :D :D :D

Ich glaube, ich w?rde auch so feiern!!!:lol:
 
Thema:

Vaterschaftstest f?llt negativ aus! :D

Vaterschaftstest f?llt negativ aus! :D - Ähnliche Themen

  • 125: Bradl f?llt auf Platz vier zur?ck

    125: Bradl f?llt auf Platz vier zur?ck: F?r Stefan Bradl reichte es beim Gro?en Preis von Portugal nur zu Platz acht. Weiterlesen...
  • 125: L?sser f?llt f?r den GP von Portugal aus

    125: L?sser f?llt f?r den GP von Portugal aus: Der deutsche 125er-Fahrer Robin L?sser kann aufgrund eines gebrochenen Brustwirbels beim Gro?en Preis von Portugal in Estoril am 13. Weiterlesen...
  • So Leute....Ostern f?llt aus !!!

    So Leute....Ostern f?llt aus !!!:
  • Welche Gef?llt Euch besser? 750 K6

    Welche Gef?llt Euch besser? 750 K6: Hey Leute...ich stell mal die Maschine von mir und meinem Kumpel rein. Uns w?rde Eure Meinung interessieren, welche Euch besser gef?llt... MiZi?s...
  • Drehzahlmesser f?llt als aus

    Drehzahlmesser f?llt als aus: Vorweg.. Es handelt sich um eine GSX-R 750 BJ99 Also seit Samstag spinnt mein DZM. Bin l?ngere Zeit AB gefahren, und irgendwann merke Ich eben...
  • Drehzahlmesser f?llt als aus - Ähnliche Themen

  • 125: Bradl f?llt auf Platz vier zur?ck

    125: Bradl f?llt auf Platz vier zur?ck: F?r Stefan Bradl reichte es beim Gro?en Preis von Portugal nur zu Platz acht. Weiterlesen...
  • 125: L?sser f?llt f?r den GP von Portugal aus

    125: L?sser f?llt f?r den GP von Portugal aus: Der deutsche 125er-Fahrer Robin L?sser kann aufgrund eines gebrochenen Brustwirbels beim Gro?en Preis von Portugal in Estoril am 13. Weiterlesen...
  • So Leute....Ostern f?llt aus !!!

    So Leute....Ostern f?llt aus !!!:
  • Welche Gef?llt Euch besser? 750 K6

    Welche Gef?llt Euch besser? 750 K6: Hey Leute...ich stell mal die Maschine von mir und meinem Kumpel rein. Uns w?rde Eure Meinung interessieren, welche Euch besser gef?llt... MiZi?s...
  • Drehzahlmesser f?llt als aus

    Drehzahlmesser f?llt als aus: Vorweg.. Es handelt sich um eine GSX-R 750 BJ99 Also seit Samstag spinnt mein DZM. Bin l?ngere Zeit AB gefahren, und irgendwann merke Ich eben...
  • Oben