Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6

Diskutiere Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich bin gerade auf der Suche nach Verkleidungsscheiben für die L7. Dabei bin ich über den Thread Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750...
O

olaschir

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K6
Ich bin gerade auf der Suche nach Verkleidungsscheiben für die L7.
Dabei bin ich über den Thread Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6 gestolpert und erinnerte mich, sowas habe ich auch mal für die K5/K6 gemacht.

Jetzt nur mit weniger Worten, nur schnell mit Bildern.
getönt: Puig Scheibe, ob Racing oder Double Bubble weiß ich nicht mehr
MRA: Racing
und original Scheibe.

Die MRA ist es dann geworden.

P1030069_kl.jpgP1030073_kl.jpgP1030074_kl.jpgP1030075_kl.jpgP1030076_kl.jpgP1030077_kl.jpgP1030079_kl.jpgP1030080_kl.jpgP1030081_kl.jpg

Thema:

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6 - Ähnliche Themen

• Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Vergleich GSXR 750 K1 und K4

Vergleich GSXR 750 K1 und K4: Hallo alle miteinander, ich fahr momentan auf der Rennstrecke eine 750 K1 und bin immernoch top zufrieden damit. Allerdings störte mich von...
  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen? - Ähnliche Themen

• Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Vergleich GSXR 750 K1 und K4

Vergleich GSXR 750 K1 und K4: Hallo alle miteinander, ich fahr momentan auf der Rennstrecke eine 750 K1 und bin immernoch top zufrieden damit. Allerdings störte mich von...
  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Oben