Voll schlimm

Diskutiere Voll schlimm im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Voll schlimm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
timwhv

timwhv

Gixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
128
Ort
WHV
Motorrad
K8 1000
sieht leider sehr unecht aus =(
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Warum müllst du das Forum zu und klaust unsere Zeit?

Sowas Unnützes..
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Warum müllst du das Forum zu und klaust unsere Zeit?

Sowas Unnützes..
So kostbar kann deine Zeit nicht sein wenn du dir als Zeitvertreib den Video Thread anschaust.
Ich sehe das nícht als Müll, denn sowas gibt es sicher sehr oft auf der Welt und finde sowas einfach nur Traurig, dass man sich nicht mal auf seinen eigenen Grund mehr sicher fühlen kann
 
T

themenstarter

Gast
ist doch eh gefaktet.... und wenn ist das Sau Paulo oder irgendwo in Takka Tuka Land.... passiert hier eh nicht so oft...

So ist das nun mal...
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
So kostbar kann deine Zeit nicht sein wenn du dir als Zeitvertreib den Video Thread anschaust.
Ich sehe das nícht als Müll, denn sowas gibt es sicher sehr oft auf der Welt und finde sowas einfach nur Traurig, dass man sich nicht mal auf seinen eigenen Grund mehr sicher fühlen kann
Erstens hänge ich nicht im Video-Thread rum sondern bei den Top-10 Posts, zweitens ist das so offensichtlich unecht, dass ich mich wirklich sehr wundere, dass du das ernst nimmst. Schau dir doch bitte mal an, wie albern die Frau auf den ersten einschlägt bzw wie halbherzig er nur an der Tasche zerrt.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Wtf Maxberlin was geht denn bei dir ab? Ich mein vllt ists nicht das beste Video aber dafür jemanden so zu flamen ist schon bissi untere Schublade. Dann ignoriert mans einfach und belässt es dabei!?
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja aber mal ehrlich, wenn man sich das schlechteste Fake Video raussucht, postet und dann so tut als wär das echt und ganz arg traurig wie wenn es um ein krebskrankes Kind gehen würde das in drei tagen stirbt, wirds eben ein bisschen lachhaft. Über Spot und Hohn braucht man sich dann nicht wundern.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Jippiee, der winter kommt wieder und alle ham sich lieb :D
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
sehe wie lupus lasst doch jeden machen was er will!!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Wtf Maxberlin was geht denn bei dir ab? Ich mein vllt ists nicht das beste Video aber dafür jemanden so zu flamen ist schon bissi untere Schublade. Dann ignoriert mans einfach und belässt es dabei!?
Übertreib doch mal nicht so krass?! Ich habe ihn gefragt warum er das Forum zumüllt, mehr nicht. Wenn man dabei in Betracht zieht, dass diese offensichtlich inszenierte Szene für Trash nicht scheiße genug und für real nicht gut genug ist, somit quasi irgendwo im Kosmos des völlig Belanglosen rumirrt, finde ich die Frage auch nach wie vor angebracht.
Interessant ist eher der Punkt, warum das überhaupt wer für voll nimmt. Als das Mäuschen sich auf ihn stürzt und hinter der Mülltonne auf ihn ein"prügelt", sieht das nach ganz billigem Wrestling aus. Und Worauf prügelt sie überhaupt? Auf seinen Helm? Wirklich schade, dass die Tonne im Weg ist und man nix erkennen kann... :keule:
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Interessant ist eher der Punkt, warum das überhaupt wer für voll nimmt. Als das Mäuschen sich auf ihn stürzt und hinter der Mülltonne auf ihn ein"prügelt", sieht das nach ganz billigem Wrestling aus. Und Worauf prügelt sie überhaupt? Auf seinen Helm? Wirklich schade, dass die Tonne im Weg ist und man nix erkennen kann... :keule:
Das das ein Fake ist siehste daran das sie wegrennt aber ihre Handtasche liegen lässt. Das ist ja mal total unrealistisch.
 
T

themenstarter

Gast
vielleicht war es aber auch ganz anders.....
Die beiden Typen sind spazieren gegangen.... die Tasche gehörte einem von den beiden Typen (welche von denen die Frau spielt weiß ich jetzt nicht genau aber ich denke der Sozius weil der wie im Frauensattel aufn Moped hockt....)
So die alte im auto ist garkeine Alte sondern Hulk Hogan auf Speed...im Anfall von "Ich will mal wieder ins Fernsehen" hat der denen also die Tasche geklaut und ist weg gefahren.....
Die mitn Moped haben die Tasche schon abgeschrieben und beim nache Polizei hin haben Sie Hulk eben grade zufällig noch gesehen....
Dat Mädel vom Roller also hinterher und wollte die Tasche wiederholen....
Nicht aber mit Hulk..... der hat nämlich nen Reporter mit Kamera zuhause eingesperrt der den Kram filmt und hochladen soll ....
den Rest kennt ihr ja......
Und die Tasche hat Sie nicht mitgenommen weil Hulk Sie voll gekratzt und gebissen hat und blöde Kuh genannt hat (hört man nicht weil kein Ton) und da war Sie beleidigt...

So kanns ja wohl auch gewesen sein oder nicht???
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das könnte natürlich auch sein.. :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ich fand das Video cool … die Kommentare dazu, übrigens auch. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Voll schlimm

Voll schlimm - Ähnliche Themen

  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!

    Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!: Moin leute meune gsxr 1000 k4 hat keine volle leistung mehr wenn ich mahl vollgas fahren will also 299 geht es nicht sie kommt bis 9000 10500...
  • Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank

    Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank: Hallo Leute, nun isses soweit, brauchte bitte Eure Hilfe. Kurz zur Vorgeschichte. Bei meiner Dicken stand die 12.000er Inspektion an. Soweit...
  • GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung

    GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung: Servus zusammen! Ich habe ein kleines anliegen. Ich möchte mir mein erstes Motorrad zulegen und habe mich für eine GSX-R 750 K6 entschieden...
  • GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung - Ähnliche Themen

  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!

    Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!: Moin leute meune gsxr 1000 k4 hat keine volle leistung mehr wenn ich mahl vollgas fahren will also 299 geht es nicht sie kommt bis 9000 10500...
  • Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank

    Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank: Hallo Leute, nun isses soweit, brauchte bitte Eure Hilfe. Kurz zur Vorgeschichte. Bei meiner Dicken stand die 12.000er Inspektion an. Soweit...
  • GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung

    GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung: Servus zusammen! Ich habe ein kleines anliegen. Ich möchte mir mein erstes Motorrad zulegen und habe mich für eine GSX-R 750 K6 entschieden...
  • Oben