Wann Reifen kaufen?

Diskutiere Wann Reifen kaufen? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Servus, mal ne Frage. W?rdet ihr euch jetzt schon Reifen kaufen und die dann n?chstes Jahr drauf machen oder warten und schauen, ob die Reifen im...
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Servus,

mal ne Frage.
W?rdet ihr euch jetzt schon Reifen kaufen und die dann n?chstes Jahr drauf machen oder warten und schauen, ob die Reifen im Winter eventuell g?nstiger werden?
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich kaufe Meine Reifen, wenn Ich denke ein Schn?ppchen zu machen...

habe zur Zeit 2 Satz in der Garage...

Gru? Roli
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
genau habe auch zugeschlagen mit pilot power 2CT, denn von denen haben die schweizer importeure momentan zu viele an lager und deswegen gehen die billiger weg als der normale pipo. das ist nur ende jahr so.
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
ja was kosten die?

bei ebay kriegt man die normalen pilot power f?r 226 euro inclusive Versand.
h?rt sich doch super an oder?
oder gibts die noch irgendwo anders g?nstiger?
 
hav

hav

Gixxer
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
ich denke im winter g?nstiger als kurz vor der saison, aussem dem dieses jahr eh noch im winter wegen der mwst erh?hung
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
226euro ist ganz gut.

von solchen preisen k?nnen wir in der schweiz nur tr?umen. Den Satz pipo 2CT den ich f?r 270euro gekauft habe ist schon so ziemlich das billigste was es in der schweiz gibt. g?nstiger gibts den 2CT nicht...und wenn doch dann solls jemand sagen hehe

bin eben noch auf der suche nach einem g?nstigen deutschen reifenh?ndler, der auch MwSt bereinigt in die schweiz liefert, so dass man das ganze anst?ndig verzollen kann. denn dann sparen wir schweizer dank eurer hohen MwSt gleich nochmals etwas geld :D
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Hab gerade nen Satz Metzler M3 gekauft (Satz 232?) - aber nur, weil ich sie brauchte - hab noch nie darauf geachtet, ob die Reifen zum Anfang der Saison teurer sind oder nicht.

Kanns mir aber wg. 19% M?rchensteuer durchaus vorstellen...

Frank
 
Thema:

Wann Reifen kaufen?

Wann Reifen kaufen? - Ähnliche Themen

  • Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?

    Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?: Servus z'sammen, ich fahre zwar inzwischen seit 10 Jahren Mopped, auf Straße wie auf der Renne... aber Kurzstrecke?!? Da kenne ich mich kaum...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

    Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB. Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
  • Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2

    Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin, hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ? Gewinde sollte alles i.O. sein. einfach PN schicken.
  • Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren

    Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren: Hi, und zwar muss ich 2 Jahre gedrosselt fahren.. Die 2 Jahre sind am 14.7.2016 nun um. YEEEEEEEEEAAAA Nun meine Frage: Kann ich die ganze...
  • Reifen bestellen ? Wann? wo? welche?

    Reifen bestellen ? Wann? wo? welche?: Grüßt euch :rolleyes:und zwar würd ich mir gern neue Reifen bestellen brauch nächste Saison echt mal n paar neue ? Nur wann bestell ich die am...
  • Reifen bestellen ? Wann? wo? welche? - Ähnliche Themen

  • Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?

    Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?: Servus z'sammen, ich fahre zwar inzwischen seit 10 Jahren Mopped, auf Straße wie auf der Renne... aber Kurzstrecke?!? Da kenne ich mich kaum...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

    Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB. Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
  • Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2

    Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin, hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ? Gewinde sollte alles i.O. sein. einfach PN schicken.
  • Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren

    Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren: Hi, und zwar muss ich 2 Jahre gedrosselt fahren.. Die 2 Jahre sind am 14.7.2016 nun um. YEEEEEEEEEAAAA Nun meine Frage: Kann ich die ganze...
  • Reifen bestellen ? Wann? wo? welche?

    Reifen bestellen ? Wann? wo? welche?: Grüßt euch :rolleyes:und zwar würd ich mir gern neue Reifen bestellen brauch nächste Saison echt mal n paar neue ? Nur wann bestell ich die am...
  • Oben