was ist besser?

Diskutiere was ist besser? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ganz klar......EINER Aber das schreit nach nen vote!!!!

Was findet ihr besser?einseitiger endtopf oder beidseitig?

• einseitig

Stimmen: 6 66,7%
  • beidseitig

Stimmen: 3 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
ganz klar......EINER
Aber das schreit nach nen vote!!!!

suki747

suki747

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
und vom sound? einer oder zwei

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich sch?tze jetzt mal, dass 2 P?tte einfach "brutaler" und tiefer/kerniger klingen...obs so ist? kA

suki747

suki747

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
inde tiefern klang besser das muss so ordentlich brummen und in den oberen zahlen richtig schreien
ich denke schon das es da unterschiede gibt ob ein oder zwei auspuffe ist ja ne ganz andere druckverteilung

Thema:

was ist besser?

was ist besser? - Ähnliche Themen

• Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Man kann ALLES besser machen - Incredible !

Man kann ALLES besser machen - Incredible !: Na, der geht aber ab, wie Schmidt's Katz :pleure: 異種格闘技レース1回目(オーバルスーパーバトルin川口2015) - YouTube
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • Castrol Power 1 vollsynthetisch oder besser anderes?

Castrol Power 1 vollsynthetisch oder besser anderes?: Moin Leuts Also meine Kleine hat noch vom Vorbesitzer im Juli eine grose Inspektion bekommen, darunter auch natürlich Öl und Ölfilter wechsel. Er...
  • Krümmer für besseren Sound?

Krümmer für besseren Sound?: Hallo liebe Gixxers Ich habe einen Akrapovic Slip-on auf meiner K8. Auch ohne DB-Killer geht da nicht wirklich was, wenn ich so andere 600er auf...
  • Krümmer für besseren Sound? - Ähnliche Themen

• Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Man kann ALLES besser machen - Incredible !

Man kann ALLES besser machen - Incredible !: Na, der geht aber ab, wie Schmidt's Katz :pleure: 異種格闘技レース1回目(オーバルスーパーバトルin川口2015) - YouTube
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • Castrol Power 1 vollsynthetisch oder besser anderes?

Castrol Power 1 vollsynthetisch oder besser anderes?: Moin Leuts Also meine Kleine hat noch vom Vorbesitzer im Juli eine grose Inspektion bekommen, darunter auch natürlich Öl und Ölfilter wechsel. Er...
  • Krümmer für besseren Sound?

Krümmer für besseren Sound?: Hallo liebe Gixxers Ich habe einen Akrapovic Slip-on auf meiner K8. Auch ohne DB-Killer geht da nicht wirklich was, wenn ich so andere 600er auf...
  • Oben