Was stimmt an dem Lackkleid nicht?

Diskutiere Was stimmt an dem Lackkleid nicht? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, schaut mal hier: Ist das wirklich original so ausgeliefert worden bei der 1000er K1 oder ist das irgendwie nachtr?glich lackiert? Mir...
D

Disco Stu

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
---
Hallo, schaut mal hier:

Ist das wirklich original so ausgeliefert worden bei der 1000er K1 oder ist das irgendwie nachtr?glich lackiert?

Mir kommts so vor als ob das mit dem Heck und dem Tank nicht zusammenpasst.

Oder t?usche ich mich einfach?

Vielen Dank f?r die Antworten!

MfG,

Daniel

M

MeisterJoda

Gast
Also die felgen SIND weiss:),das stimmt!!
Aber die Verkleidung hab ich SO noch nicht gesehen (sieht aber sehr gut aus).
ist sie unfallfrei,oder wegen " Kratzer " umlackiert?!??

LG
MArkus

Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
naja das heck passt aber net so gut dazu

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich find
die seht def.nicht Orginal aus

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
kannst dir aussuchen entweder passt der tank nicht zum heck oder der tank nicht zur seiten verkleidung :D

hab mal unten in den bilder mackiert was net passt die streifen vom tank aus m?ssen fortlaufend auf den seitenteilen sein

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Disco Stu

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
---
Ok, also passt da eigentlich gar nix zusammen und es muss was faul sein...

Mal schauen, vielleicht schau ich sie mir demn?chst an und werd dem mal auf den Zahn f?hlen...

Danke Euch!

pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
Die 1000 k1 sah so aus von der verkleidung her

denk dir einfach den schnick schnack weg

auf alle f?lle sah sie nicht so aus wie auf den bildern oben

zudem hatte die k1 ein Schwarzes verbindungsrohr vom auspuff zum kr?mmer das auf dem Bild oben ist Blauverf?rbt also ein titanrohr (orginal)das gab es erst ab k2

Zuletzt bearbeitet:
ef1204

ef1204

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 SRAD
seitenverkleidung passt nicht zum heck! das kann so gar nicht geh?ren...!

Der spitz am tank muss auf der seitenverkleidung weitergef?hrt werden...

Kratzer oder Sturz das ist hier die Frage...! :)

D

Disco Stu

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
---
Ah, ok.

Also Tank und Heck passen, aber nicht Vorderradabdeckung, Kanzel und Seitenverkleidungen.

Er hat geschrieben dass er nen anderen Endtopf drauf hat aber von Kr?mmer stand da nix...

Der darf ordentlich mitm Preis runtergehen falls ich mir das ansehe... Derzeitiger Preis 4400 f?r K1 21000km.

Zuletzt bearbeitet:
ef1204

ef1204

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 SRAD
und warum passt das nicht mehr???

Sturz, Unfall, Umfall,...?

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hm wenn da nix dran is, is das eig nen guter preis. muss halt nur 3 t km in die gro?e inspektion

D

Disco Stu

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
---
hm wenn da nix dran is, is das eig nen guter preis. muss halt nur 3 t km in die gro?e inspektion
Ja genau das dachte ich mir auch, sonst sieht sie n?mlich eigentlich recht fit aus und Reifen w?ren auch neu.

F?r die Inspektion hab ich nen Freund der arbeitet bei Suzuki, da geht das unter der Hand etwas g?nstiger.

Ich denk ich werde sie mir n?chste Woche mal ansehen. Aber runter muss er trotzdem, muss ja noch die komplette Verkleidung lackieren (mach ich zwar selber aber ist ein gutes "Preis-dr?ck-Argument"). Meine Gsx-r muss sowieso fr?her oder sp?ter schwarz werden also ist das nicht so wild f?r mich solange da nix an den Haltern ist oder der Rahmen/Gabel gar was abgekriegt hat.

D

Disco Stu

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
---
und warum passt das nicht mehr???

Sturz, Unfall, Umfall,...?
Ja muss wohl eins der 3 Sachen die Du genannt hast sein. Sonst wechselt oder lackiert man ja seine Verkleidung nicht, und schon gleich gar nicht so dass nix zusammenpasst.

Ich hab ihn mal angeschrieben, mal schaun was er antwortet.

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also die ist wie schon gesagt definitiv nicht original. sieht aber ziemlich gut aus. na gut, das heck passt irgendwie nicht ins gesammtbild *meinemeinung*

und wegen der gro?en ispektione da w?rd ich mit ihm trotzdem noch mal sprechen, dass er mit dem preis runtergeht. er muss ja nicht wissen, dass du sie beim bekannten machen kannst :cool::smilie_f:

D

Disco Stu

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
---
Ja, das denk ich auch.

Er hat mir grad geschrieben dass die Verkleidungsteile bis auf Heck aus GFK sind was mir gar nicht gef?llt... :(

Und der Kr?mmer ist von der K2 meint er. Warum weiss er auch nicht aber er sagt sonst ist nix besch?digt. Auch keine Verkleidungshalter o. ?.

MfG,

Daniel

Thema:

Was stimmt an dem Lackkleid nicht?

Was stimmt an dem Lackkleid nicht? - Ähnliche Themen

• Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Gute Vlies-Batterie für 35,90 € inkl. Versand. Was stimmt hier nicht?

Gute Vlies-Batterie für 35,90 € inkl. Versand. Was stimmt hier nicht?: Hallo Leute, auf der Suche nach einer neuen, guten Batterie für meine 750 K6, bin ich zunächst mal auf diesen (bereits ein paar Jahre alten) Test...
  • stimmt das?

stimmt das?: hallo hab gehört das ab diesem jahr das bike nicht mehr wegen fehlendem db- eater stillgelegt werden kann. sondern nur mängelkarteß...
  • Beinlänge, zu schmal stimmt das ?

Beinlänge, zu schmal stimmt das ?: Hallo, ein bekannter der schon seit jahren Motorrad fährt hat mich heute total verunsichert was bei mir das thema supersportler belangt. Ich bin...
  • Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!

Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!: Hey hey, ich bin vor kurzen bei meinen Eltern raus und wollte mir jetzt mal selber Werkzeug anschaffen damit ich nicht immer zu Vaddern in die...
  • Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?! - Ähnliche Themen

• Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Gute Vlies-Batterie für 35,90 € inkl. Versand. Was stimmt hier nicht?

Gute Vlies-Batterie für 35,90 € inkl. Versand. Was stimmt hier nicht?: Hallo Leute, auf der Suche nach einer neuen, guten Batterie für meine 750 K6, bin ich zunächst mal auf diesen (bereits ein paar Jahre alten) Test...
  • stimmt das?

stimmt das?: hallo hab gehört das ab diesem jahr das bike nicht mehr wegen fehlendem db- eater stillgelegt werden kann. sondern nur mängelkarteß...
  • Beinlänge, zu schmal stimmt das ?

Beinlänge, zu schmal stimmt das ?: Hallo, ein bekannter der schon seit jahren Motorrad fährt hat mich heute total verunsichert was bei mir das thema supersportler belangt. Ich bin...
  • Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!

Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!: Hey hey, ich bin vor kurzen bei meinen Eltern raus und wollte mir jetzt mal selber Werkzeug anschaffen damit ich nicht immer zu Vaddern in die...
  • Oben