[OT]Ich denke sie dürfte am 03.06 auch noch in der Speer box gewesen sein, war warscheinlich meine die du da stehen hast sehen. Beschädigung hat sie auch fast keine, nur paar Kratzer und nen gebrochenen rechten Stummel/Bremshebel. Ein Glück sag ich mal. Dadurch dass der Reifen zu heiß geworden is und verloffen is (hast du bestimmt gesehen wenn du dir die hintere Pelle mal angesehen hast) bin ich auch relativ langsam zu Boden gagangen, ich konnte sogar noch denken dabei, so langsam ging essag mal hast du die am 3.6 beim freien fahren hingeschmissen?
stand die in der Box ganz links und kaum Schaden?
Nunjo sowas würd ich mir aber gleich 3 mal überlegen...ich mein gut, ich kann leider nichts genaues sagen da ich ihn noch nicht selber gefahren bin, aber selbst WENN ich etwas sage was ich nicht selber getestet hab, dann sage ich es nur wenn ich es aus wirklich zuverlässiger Quelle habe.
Kein Thema immer raus damit, wenn ich schon kretik gebe muss ich auch einstecken können und damit hab ich auch kein Problemehm...will dir ja net zu nah treten.
aber die verkleidung hatte ja grad mal paar kratzer.
wo bist n du abgeflogen...ich selbst hab scho 2x gelegen und einige abgeflogene Moppeds gesehn, aber bei 180 schleifts bisserl mehr weg als des dekor :P
ich denke wir verwechseln da was.
das Mopped hatte zwar nen bt014 drauf...aber die Reifen waren net mal bis zur kante gefahren.
Weiss net so...Getting startet, instruktor fahren und mpp mit bt16 vergleichen, von rutschern sprechen....irgendwie is das mh...naja....das passt halt net so ganz...
ICH bin eigentlich noch nie mit keinem Reifen gerutscht.(Bitumen, Dreck und Regen ausgenommen...)
Das liegt eben daran das ich keine Rennsau bin. Aber auch Jungs die 15sek schneller sind als ich, rutschen auch net mal hier mal da ebenso rum....