Xenon Look Birnen

Diskutiere Xenon Look Birnen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, würde gerne mal wissen, ob einer von euch Erfahrung mit diesen Birnen hat. Also ich finde das weisse licht ja schon genial nur finde...
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Hallo Leute,
würde gerne mal wissen, ob einer von euch Erfahrung mit diesen Birnen hat.
Also ich finde das weisse licht ja schon genial nur finde ich auch das mein Scheinwerfer nicht so gelb leuchtet wie der Vergleichsscheinwerfer hier.

Sprich meine Frage ist nun, wieviel weisser als standart Birnen sind diese Dinger oder sind sie ihr Geld nicht wert?





Kosten bei ebay 20 euro + porto
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timmay

Gast
glaub mal, Dein Licht leuchtet gelb..ob es sich lohnt kann man nicht sagen, je nach dem wie es am ende wirklich aussieht und wie lange die lampen halten


wirklich weiße gibt es hier Xenonwhite.de Xenonlook MTEC
hatte ich mal im KFZ verbaut
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
die mtec´s sind aber bei regen totaler schrott!

würde ich gerade beim motorrad nicht benutzen!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
sag mal den ebayer bitte! ist das aus USA oder?

ich hab mir dort welche gekauft und sieht super aus! ist leicht bläulich! Ist im Auto und bike drin! kann was!
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ich hab die Phillips Blue Vision verbaut und bin total zufrieden mit dem Licht. Es schaut halt besser aus wegen dem weißen Licht und wenn ich im dunkeln unterswegs bin, sieht man mit dem Ding auch mehr! ...leider ziemlich teuer!
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
die m-tec kommen optisch sehr nahe an xenon, aber bei regen sind sie
der absolute schrott.
da ich aber nie bei regen fahre ist auch egal.
und von der haltbarkeit finde ich sie genau so gut wie jede andere birne.
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
ich hab 80watt birnen drin! super geiles helles licht! siehste VIEL mehr!!!

keine ahnung wie die lebnsdauer is....hab mir daher direkt 2 bestellt...
bis jetzt also voll zufrieden, wenn sich was anderes ergibt sag ich bescheid...
:headbang:

hab die von hier: Profeus Lichtideen , Fahrzeuglicht und Elektronik - Home
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
hey scheinen ja echt gut anzukommen.
werde dann nächsten sonntag mal aufm flomarkt gucken.
was sind denn das für fassumgen? H7?
habe davon noch keine ahnung
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Es gibt sonst auch noch die Möglichkeit SMD mit Fassungen zu nehmen. Kosten nicht wirklich viel und halten länger als das Bike.
Einziger Nachteil ist, dass sie nicht erlaubt sind.
 
T

Timmay

Gast
wow, das ist ja cool...hat jmd erfahrungen damit? im dunklen fahre ich ja eh nicht, aber die sind ja auch eine option fuers KFZ
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Ich hab die Phillips Blue Vision verbaut und bin total zufrieden mit dem Licht. Es schaut halt besser aus wegen dem weißen Licht und wenn ich im dunkeln unterswegs bin, sieht man mit dem Ding auch mehr! ...leider ziemlich teuer!


im legalen bereich sind die Phips- Blue Vision echt die besten.....

von osram gibts ähnlichen halt white.. irgendwas....

alle anderen würde ich nicht nehmen...

auf ebay gibt die eh scho billig....
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
MTEC hab ich im auto, nachts bei regen ist wie blindflug...

im mopped kommt sowas nicht rein.... dann lieber illegal mit xenon was gut aussieht und auch was bringt, nämlich licht auf der straße was bei den xenon-look birnen gleich null ist.
 
Thema:

Xenon Look Birnen

Xenon Look Birnen - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • LED Birnen

    LED Birnen: Hallo liebe Mitgixxer, hab grad eben beim stöbern folgenden Artikel entdeckt...
  • Xenon-Look Birnen Einbau 600 K4

    Xenon-Look Birnen Einbau 600 K4: Hi, also ich hab ne GSX-R 600 K4 und wollte mir da so Xenon-Look Birnen reinbauen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das mache!!! Also zu...
  • Xenon-Look Birnen Einbau 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • LED Birnen

    LED Birnen: Hallo liebe Mitgixxer, hab grad eben beim stöbern folgenden Artikel entdeckt...
  • Xenon-Look Birnen Einbau 600 K4

    Xenon-Look Birnen Einbau 600 K4: Hi, also ich hab ne GSX-R 600 K4 und wollte mir da so Xenon-Look Birnen reinbauen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das mache!!! Also zu...
  • Oben