Ziviler Motorradcop hat mich erwischt

Diskutiere Ziviler Motorradcop hat mich erwischt im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; daher schreibe ich immer, den Schei.... zu lassen, weil ich dies leider schon mehrfach hatte, und weiß wer die Leidtragenden sind mit welchen...
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
sers,

nja das mit dem Versicherungsschutz betrifft ja dann auch die unteruns die keine zugelassenen Auspuffanlagen oder z.b. power Commander mitführen...
daher schreibe ich immer, den Schei.... zu lassen, weil ich dies leider schon mehrfach hatte, und weiß wer die Leidtragenden sind mit welchen Folgen etc.... glaube mir so eine Schadenabwicklung mach keinen Spaß:mad:
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
sorry aber da hat es den richtigen erwischt.mit nem bock ohne versicherungsschutz durch die gegend fahren und dann auch noch nen bullen überholen.

selber schuld.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
solche wollen halt angeben, gerade frisch sein karte von der fahrschule bekommen bzw prüfer, ein möppi ergattert, drossel eingetragen (wenn überhaupt) und ohne rumfahren... dann schön vor den teenies posen und angeben "..ey hier schau mal mein fettes bike läuft über 200.." ....
so ich vervollständige den satz dann "läuft über 200 aber ich hab 0 Plan wie man damit umgeht"

der fairness zu liebe hätte ich mir gewünscht das der polizist die drossel überprüft wie gesagt der fairness gegenübern denen die alles nach vorschrift machen und mit köpfchen fahren
 
M

MeisterJoda

Gast
sers,

nja das mit dem Versicherungsschutz betrifft ja dann auch die unteruns die keine zugelassenen Auspuffanlagen oder z.b. power Commander mitführen...
selber schuld sag ich da nur:)
aber wer mit nem Auspuff aus Amiland rumfährt oder ohne e-Nummer,der sollte hinterher nicht weinen oder zu mama rennen:nono:
 
theFace

theFace

Pocketbiker
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
2
Ort
Gaiberg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000, KTM 600 LC4 SuMo, Aprilia RX 125
muss ja net immer aus Amiland sein Akra reicht auch schon..... hmm aber da ist wenigstens so ein E1 zeichen drauf...??.....
 
R

Rayn

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
22
Ort
ruhrpott
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
jajaja ist mir schon klar ich kleiner "bubbi" mal zur info fahre seit ich 13 bin mopped mit 16 dann a1 deswegen zum glück auch keine probezeit mehr und ihr wisst ja wohl selber das 34ps einfach nur der total abf*ck sind. ich bin bestimmt kein bekloppter der alles riskiert nur um sich zu profilieren. Bin 8 monate gedrosselt gefahren und hatte dann einfach keine lust mehr meine karre so zu quälen, da sie ab 7 u/min einfach kein sprit mehr bekamm und bei 160 ende war.
also ich weiß schon ungefähr was ich tue und 130 sind überland sind ja jetzt nicht grad die welt.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
i sag doch bubi, wärste vernünftig könntest durchhalten und öffentliche straßen SIND KEINE rennstrecken wo jeden millimeter ausnutzen kannst mal so nebenbei, es gibt auch andere verkehrsteilnehmer...

roller und mopped fahren kannst mit einem bigbike net vergleichen
 
R

Rayn

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
22
Ort
ruhrpott
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
@ Arlen Ness: dann bin ich halt in deinen augen ein kleiner bubi der unvernünpftig ist aber weiße was ich hab spaß dabei :D und bin heilfroh das ich aus der nummer noch mit einem oder sogar 2 blauen augen davon gekommen bin
 
M

MeisterJoda

Gast
@ Arlen Ness: dann bin ich halt in deinen augen ein kleiner bubi der unvernünpftig ist aber weiße was ich hab spaß dabei :D und bin heilfroh das ich aus der nummer noch mit einem oder sogar 2 blauen augen davon gekommen bin
DA bin ich mir noch nicht so sicher :D
hier lesen viele Cops mit, ist bekannt:smilie_f: aber schön dass du alles so toll erläutert hast:lol:

* kopieren-einfügen*,das können sogar die Grünen
 
R

Rayn

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
22
Ort
ruhrpott
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
hört sich bald so an als ob ihr alle früher kleine engel gewesen seit. als ob so manche hier nicht früher ihr mofa frisiert haben oder sonstiges. weiß nicht wo eure problem liegt
 
M

MeisterJoda

Gast
Wir haben keine :lol: aber ich glaub DU :D


Strafen sind halt auch saftiger geworden,da denkt der eine oder andere vorher nach
Wie alt bist du denn???
 
R

Rayn

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
22
Ort
ruhrpott
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
das ist richtig ich hab eins
bin 19 wieso?
 
M

MeisterJoda

Gast
wart halt mal ab, alles andere sind eh spekullationen.
Lern halt was daraus, Cops lieben " Wiederholungstäter ";)
wünsch dir mal toi toi toi
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Du bist Dir einfach nicht bewusst was auf Dich zukommen kann.

Hier mal ein paar Beispiele:

@polizei
Wenn du ein 100+x PS Geschoss fährst, reicht schon ein Dreh am Gasgriff, und der Polizist weiss was Sache ist und nimmt dein Motorrad erstmal mit. Interesse entwickelt er, wenn er dich z.B. beim Überholen verfolgt hat und du ziemlich gut weggekommen bist. Videomotorräder sehe ich inzwischen fast jede Woche. "trotzdem normal fahren" ist gut - dann lass sie halt drin?? verwirrt Dann gibt's ne Anzeige für Fahren ohne Fahrerlaubnis. Achja, und 1 Punkt für Fahren mit erloschener Betriebserlaubnis. Fahrbare Leistungsmessungsprüfstände soll es auch geben, habe aber noch keine gesehen.

@unfall
Wenn du ernsthaft was kaputt gemacht hast (z.B. Personen verletzt) guckt auf jedenfall ein Gutachter nach, was mit deiner Karre los ist, und wenn die auf dem Papier gedrosselt ist, dann ist das das erste, wonach er guckt. Du bekommst dein Motorrad zerlegt zurück und zahlst dei Kosten für den Gutachter. Deine Versicherung wird den Unfallgegner auszahlen und sich jeden Cent von dir zurückholen und dir alles kündigen. Jemanden zu verletzen kann sehr teuer werden, aus sowas können Rentenansprüche entstehen. Viel Spaß beim Ernähren einer fremden Familie... Du wirst es nach der Aktion verdammt schwer haben, mindestens die nächsten 10 Jahre irgendeine Versicherung abzuschließen, weil die eine gemeinsame schwarze Liste haben. Sehr eklige Sache. Und dann gibt's ne Anzeige für Fahren ohne Fahrerlaubnis. Achja, und 1 Punkt für Fahren mit erloschener Betriebserlaubnis.

@Fahren ohne Fahrerlaubnis:
6 Punkte, Straftat, Anzeige, Gerichtsverfahren. Kann im Führungszeugnis landen, landet auf jedenfall in den amtsinternen Akten und versaut dir vermutlich lebenslänglich die Chance auf eine Anstellung bei irgendeinem öffentlichen Arbeitgeber. Eklige Sache.

Oh, und weil du dafür Punkte bekommst und wenn du noch in der Probezeit bist (2 Jahre ab erstem Führerschein) dann musst du natürlich zur Nachschulung. Aber auf die 500€ kommts dann auch nicht mehr an.

Irgendwer meinte mal, dass man auch wegen Versicherungsbetrug Ärger bekommen könnte. Dazu habe ich aber keine Quellen gefunden.
 
R

Rayn

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
22
Ort
ruhrpott
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
wart halt mal ab, alles andere sind eh spekullationen.
Lern halt was daraus, Cops lieben " Wiederholungstäter ";)
wünsch dir mal toi toi toi
danke dir dacht schon du wolls mich hier nurnoch runter ziehen

und nunja werd es jetzt auf jedenfall ruhiger angehen lassen hab keine nämlich keine lust mal irgendwie nen unfall zubauen wobei im schlimmsten fall noch andere dran glauben müssen.
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Selbst wenn die Gegenseite Schuld an dem Unfall hat, kann man Dir gewaltig ans Bein pissen. Naja Du musst wissen was Du da machst. Ich klink mich hier mal wieder raus.

Bye Bye
 
M

MeisterJoda

Gast
danke dir dacht schon du wolls mich hier nurnoch runter ziehen

und nunja werd es jetzt auf jedenfall ruhiger angehen lassen hab keine nämlich keine lust mal irgendwie nen unfall zubauen wobei im schlimmsten fall noch andere dran glauben müssen.
Das war meine Absicht dich bissle zum " denken " animieren;)
Du bekommst noch viel Post, da muss ich nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen

Nur so als Beispiel...
ICH trinke 2 Bier (bin noch UNTER der Promillegrenze) und bau nen Unfall an dem ICH nicht schuld WÄRE...
Ja scheisse, ich bekomm ne (Teil) schuld OBWOHL ich eigentlich nicht schuld wäre/bin,weil ich Alkohol getrunken habe :o

Ergo----> du musst nicht mal schuld sein, bist doch der Depp (nicht wörtlich nehmen, weisst wie ich das meine )

Vielleicht schreib auch noch ein Cop was rein, gibts paar die hier registriert sind;)
Bin raus,hab alles gesagt
 
C

Christopher

Gast
und nunja werd es jetzt auf jedenfall ruhiger angehen lassen hab keine nämlich keine lust mal irgendwie nen unfall zubauen wobei im schlimmsten fall noch andere dran glauben müssen.
Dann bastel die Drossel wieder ins Moped,solang du nicht ohne darfst;)
Du tust dir echt keinen gefallen damit:)
Wenn du schon 8Monate MIT gefahren bist,dann isses doch nichmehr so lange...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
rayn wenn du spaß dabei hast illegal zu fahren dann kauf dir 4-5 gute kameras ,bastel sie dir an dein mopped, nenn dich ghostrider 2 und versuchs zu verkaufen aber jetzt lachste noch weil davon gekommen bist, aber immer wird das nicht klappen irgendwann schaut einer genauer nach u dann darfste vllt laufen und das für längere zeit, über 2jahre laufen + haufen geld strafe nur weil 2jahre nicht gedrosselt fahren wolltest... also dieses pro u contra ist mir zu heftig...
denk drüber nach
motorrad fahren soll ja spaß machen es soll aber auch sicher sein und bleiben
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
jajaja ist mir schon klar ich kleiner "bubbi" mal zur info fahre seit ich 13 bin mopped mit 16 dann a1 deswegen zum glück auch keine probezeit mehr und ihr wisst ja wohl selber das 34ps einfach nur der total abf*ck sind. ich bin bestimmt kein bekloppter der alles riskiert nur um sich zu profilieren. Bin 8 monate gedrosselt gefahren und hatte dann einfach keine lust mehr meine karre so zu quälen, da sie ab 7 u/min einfach kein sprit mehr bekamm und bei 160 ende war.
also ich weiß schon ungefähr was ich tue und 130 sind überland sind ja jetzt nicht grad die welt.
1.ob abgefackt oder nicht,du hast dich dran zu halten.
2.ob du keine lust mehr hattest deine karre zu quälen interessiert
bullen und versicherung herzlich wenig.
3.wenn man überland nen bullen(!) mit 130 überholt ist das eben genau doch die welt!!
4.daran sieht man das du ungefähr weißt was du tust.:cool:

im übrigen bin ich auch kein engel,fahre fast immer außerhalb stvo.man darf sich aber nicht erwischen lassen....;)
und wenn doch: pech gehabt!:) ich durfte auch schon laufen....
 
Thema:

Ziviler Motorradcop hat mich erwischt

Ziviler Motorradcop hat mich erwischt - Ähnliche Themen

  • Zivil-BMW unterwegs in Velbert

    Zivil-BMW unterwegs in Velbert: Hallo Leute! Hab heut mit nem Kollegen meine erste wirklich Ausfahrt dieser Saison gemacht. Mal schaun, ob noch alles funktioniert und ein...
  • Zivil-BMW unterwegs in Velbert - Ähnliche Themen

  • Zivil-BMW unterwegs in Velbert

    Zivil-BMW unterwegs in Velbert: Hallo Leute! Hab heut mit nem Kollegen meine erste wirklich Ausfahrt dieser Saison gemacht. Mal schaun, ob noch alles funktioniert und ein...
  • Oben