GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

Diskutiere Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Die sind auch edel. Aber die Stelle, wo sonst das 'S' platziert ist wirkt aktuell überladen. Eventuell würde eine kleinere Version da Abhilfe...
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.112
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Aaaaaalles klar xD

Hatte trotzdem was interessantes :cool:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich hab aaaalle Posis schon versucht, auch an der Verkleidung, aber keines kam wirklich dezent rüber.
Egal wo ich es hin geklebt habe, es sah so aus als ob ich unbedingt wollte das man es sieht. Die stelle hab ich gewählt weil sich da bekanntlich das S auch befindet.

Es gibt soooo geile holo Aufkleber die ich für die Verkleidung vllt. drauf knallen würde. Hab einen auf dem Fender, aber den nehme ich wieder ab weil das "dezent geile" irgendwie vergeht je mehr Kleber drauf sind. Was hältst du von denen?

Anhang anzeigen 78234
Die sind auch edel. Aber die Stelle, wo sonst das 'S' platziert ist wirkt aktuell überladen. Eventuell würde eine kleinere Version da Abhilfe schaffen.
 
LLcoolZ_K7

LLcoolZ_K7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
29
Ort
österreich
Motorrad
750 K7
Ich muss dir recht geben, das selbe hab ich mir auch gedacht.

Aber das sind die kleinsten die ich finden konnte :nachdenk::nachdenk:
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Du hast selbst lackiert??? Bist du Lackierer in Ausbildung oder wie haste das so gut hinbekommen?

Schickes Moped [emoji1303]
 
LLcoolZ_K7

LLcoolZ_K7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
29
Ort
österreich
Motorrad
750 K7
Du hast selbst lackiert??? Bist du Lackierer in Ausbildung oder wie haste das so gut hinbekommen?

Schickes Moped [emoji1303]
Danke vielmals :cool: :cool:

Ne ich bin Bürohengst eigentlich :keule:

Also Nasen hab ich auf jeden fall drinn, zum Glück und erstaunlicherweise nur 2-3. Hab mir einfach Zeit gelassen und sorgfältig, in einer frisch gereinigten Kabine, gearbeitet ;)
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.049
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Danke vielmals :cool: :cool:

Ne ich bin Bürohengst eigentlich :keule:

Also Nasen hab ich auf jeden fall drinn, zum Glück und erstaunlicherweise nur 2-3. Hab mir einfach Zeit gelassen und sorgfältig, in einer frisch gereinigten Kabine, gearbeitet ;)
Dann solltest nen Teilzeit Job als Lackierer annehmen :lol: ne wirklich , dachte auch wurde professionell gemacht. Klar sieht auf Bildern ( live ) alles anders aus , aber sieht sauber und gut aus . Man muss nicht immer in die fachwerkstatt für ein gutes Ergebnis .
 
LLcoolZ_K7

LLcoolZ_K7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
29
Ort
österreich
Motorrad
750 K7
Vllt. trifft man sich mal und dann kannst es begutachten :cool:

Also der Lack war super "freundlich" muss ich sagen, hatte die richtige Konsistenz, und dann einfach locker mit Geduld Teil für Teil mit 2x Farbe und 2 mal Klarlack ging erstaunlich gut.

Aber hab gerade die letzten Teile gekauft für mi Lady, sei gespannt...
 
LLcoolZ_K7

LLcoolZ_K7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
29
Ort
österreich
Motorrad
750 K7
F2AC9F3C-732A-41A1-8D0B-0EB038A197E7.jpg

E32FAFA4-DD5A-4F4A-A712-F29B61F49D45.jpg

Kleines Update :D
 
Zuletzt bearbeitet:
NiOster

NiOster

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
104
Ort
Ibbenbüren
Motorrad
1000er K6, 600er L4
Sieht sehr geil aus :thumbsup:
Ist das Folie an der Schwinge, Getriebedeckel usw.?
Wo hast du die Tankpads her? Bräuchte noch welche in blau..
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich würde eher Sagen Rahmen, Schwingenschoner usw.
Will ich für meine auch noch besorgen, da der Lack an der Schwinge durch die Stiefel schon etwas ab ist...


Bin zwar fan von Original Designs, aber deine sieht echt schickt aus.
Aber nicht abnormal laut mit der Akra Anlage??

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Was jetzt noch geil käme wären die Goldenen Sättel der R6
1430407339_r6rj09bremssattelvornrechts.jpg
 
LLcoolZ_K7

LLcoolZ_K7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
29
Ort
österreich
Motorrad
750 K7
Danke dir das sind alles carbon abdeckungen rein für die optik. Tankpads bekommst du auf ebay oder amazon unter „gsxr carbon pad“
 
LLcoolZ_K7

LLcoolZ_K7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
29
Ort
österreich
Motorrad
750 K7
Ich würde eher Sagen Rahmen, Schwingenschoner usw.
Will ich für meine auch noch besorgen, da der Lack an der Schwinge durch die Stiefel schon etwas ab ist...


Bin zwar fan von Original Designs, aber deine sieht echt schickt aus.
Aber nicht abnormal laut mit der Akra Anlage??

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
Danke dafür :) Ja das sind Rahmenschoner. Die Anlage ist der BUUUURNER...ich mags wenn ich ehrlich bin, damit wirst sicher nicht überhört.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Bahhhhhhhh hör auf, die würden mega passen, und gute zweifarbige Bremsscheiben, es gibt da welche von arashi aber ja Sicherheit geht vor, sollen nicht die besten sein.
R6 Sättel und keine Schrottscheiben sondern was gutes. BREMBO :D
brembo_bremsscheibe.jpg
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke dafür :) Ja das sind Rahmenschoner. Die Anlage ist der BUUUURNER...ich mags wenn ich ehrlich bin, damit wirst sicher nicht überhört.
Sag nichts, hab mir bei meiner K8 den SC Project geholt. Dank EU und drecks Kat hört man trotzdem nicht viel...

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Thema:

Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped - Ähnliche Themen

  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

    Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

    Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Darf ich mich Vorstellen.............????????

    Darf ich mich Vorstellen.............????????: Hey Gixxer Freunde!!! Ich bin der Nenad, bin 27 Jahre alt komme aus Wien und bin leidenschaflicher Gixxer fahrer.... Meine erste war eine K3 600...
  • Darf ich mich Vorstellen.............???????? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

    GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

    Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

    Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Darf ich mich Vorstellen.............????????

    Darf ich mich Vorstellen.............????????: Hey Gixxer Freunde!!! Ich bin der Nenad, bin 27 Jahre alt komme aus Wien und bin leidenschaflicher Gixxer fahrer.... Meine erste war eine K3 600...
  • Oben