Zum Winter Waschen und Polieren

Diskutiere Zum Winter Waschen und Polieren im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo liebe User, ich hätte mal eine andere Frage? Habe am Montag meine gsx r 600 gebraucht gekauft und fahre natürlich jeden Tag fleißig. Kann...
B

bobo89

Pocketbiker
Dabei seit
26.05.2015
Beiträge
2
Ort
Karlsruhe
Motorrad
gsxr600 k9
Hallo liebe User,
ich hätte mal eine andere Frage? Habe am Montag meine gsx r 600 gebraucht gekauft und fahre natürlich jeden Tag fleißig. Kann ich die Maschine nach der Ausfahrt in die Waschanlage bringen und da mit dem Wasserstrahl abspritzen und ordentlich mit dem Putzbesen durchputzen oder soll man lieber ein schwamm mit Seife zur Hand nehmen.

LG Bobo
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Von der Bürste würde ich Abstand nehmen.

Ich gehe auch erst mit dem HDR drüber und danach mit ein wachshaltigen Shampoo und einem Waschhandschuh.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo liebe User,
ich hätte mal eine andere Frage? Habe am Montag meine gsx r 600 gebraucht gekauft und fahre natürlich jeden Tag fleißig. Kann ich die Maschine nach der Ausfahrt in die Waschanlage bringen und da mit dem Wasserstrahl abspritzen und ordentlich mit dem Putzbesen durchputzen oder soll man lieber ein schwamm mit Seife zur Hand nehmen.

LG Bobo

Empfehle Dir folgenden Thread: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/55708-Der-ultimative-Putz-Thread
 
B

bobo89

Pocketbiker
Dabei seit
26.05.2015
Beiträge
2
Ort
Karlsruhe
Motorrad
gsxr600 k9
Was ist ein HDR? Wenn ich fragen darf :confused:
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hochdruckreiniger
 
Thema:

Zum Winter Waschen und Polieren

Zum Winter Waschen und Polieren - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • Winter Winter Winter

    Winter Winter Winter: Hi Freaks, wollte mal eure Meinung abgreifen zu aktuellen Winterklamotten. Zumindest bei denen, die ganzjährig nicht von der Gixxer lassen können...
  • Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

    Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend. Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped. Wer Ideen hat, die...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Problem mit 600er K6 nach dem Winter

    Problem mit 600er K6 nach dem Winter: Hallo zusammen, mal wieder ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6. Wollte gestern die kleine starten. Hätte die Batterie übern Winter an der...
  • Problem mit 600er K6 nach dem Winter - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • Winter Winter Winter

    Winter Winter Winter: Hi Freaks, wollte mal eure Meinung abgreifen zu aktuellen Winterklamotten. Zumindest bei denen, die ganzjährig nicht von der Gixxer lassen können...
  • Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

    Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend. Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped. Wer Ideen hat, die...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Problem mit 600er K6 nach dem Winter

    Problem mit 600er K6 nach dem Winter: Hallo zusammen, mal wieder ein Problem mit meiner GSX-R 600 K6. Wollte gestern die kleine starten. Hätte die Batterie übern Winter an der...
  • Oben