4-1 Factory Leo Vince

Diskutiere 4-1 Factory Leo Vince im Auspuff Forum im Bereich Technik; achso, dachte du hast eine. dann kriegen wir das hin, ich hab eine:D:D hol dir den pc, haste mehr von:D:D
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
achso, dachte du hast eine. dann kriegen wir das hin, ich hab eine:D:D
hol dir den pc, haste mehr von:D:D
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
so feaks.
hab mein bike heute mal gemüdlich 40 km durch die pampa geschippert

-1°grad machen doch nem freak nichts aus

wird warscheinlich wieder mal nur einbildung sein aber ich meine schon mehr leistung zu spühren
die funken und ballerflammen waren schon übelst.wusst als garnicht was jetzt abgeht(und die büchsen fahrer erst
aaaaaaah.. du sack.. ^^ ich will auch fahren T__________T

wieso dauert es solange ? ich schmeiss mir bald 50 schlaftabletten rein in der hoffnung in 2 monaten auf zu stehen :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
war sogar mal kurz ein böser oli:D
konnte es nicht lassen und bin se mal kurz auf 200km gefahren(war da trocken auf der b9)
so richtig fahren wars halt nicht.
hab nur bissel die bremsen eingefahren und so.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol::cool:
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
hey sieht ja super aus und klingt auch geil:eek: bin mal gespannt den live in HH zuhören:D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Vielen Dank,:D:D geiler Sound, Sommer wird geil, ich sehs kommen. Ach was, Frühjahr wird schon geil. Hab meine Meinung geändert. der mivv ist ab jetzt nicht mehr der geilste Auspuff, den ich kenne:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bei dem mivv ist halt der vorteil das er hinter einem ist und nicht wie bei dem leo genau unterm ohr hängt!!!
des brummt die ganze zeit vor sich hin.selbst nur mit 100 kmh:eek:
 
M

MeisterJoda

Gast
Jo Olli,
das ding macht mächtig lärm:D ich zeig dich an,ich hab deine Adresse :lol:

PS.
Wenn ich mir das Video nochmal anschaue fahr ich da morgen vorbei und kratz die Kurve:)
Ich will wieder fahren
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bor markus ich denke des wäre das schlimmste was geht.
bike weg:eek:

hab da noch ein paar felgenrandaufkleber von cheffe bekommen.
wird wohl morgen erstmal die bastelstunde
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Junge übertreibs nicht mit der #schönheit von deinem Bike!!!! Sonst wirst du nie wieder HHR oder ähnliches fahren. Immer schön brav senkrecht um die Kurven, ich kenne solche Fahrzeug-Verrückten:D Nicht das sich die Diebe, die dein Bike stehlen wollen sich die Finger dran verbrennen, weils so heiß is:D
 
M

MeisterJoda

Gast
:lol: na dann könnt ihr BEIDE (norman und du) die dinger morgen ranfummeln.
Dann hat jeder Arbeit, Dieter und ich müssen noch die Rennverkleidung fertig anpassen.Schnellverschlüsse sollten morgen da sein----ODER PASI;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
@daniel
du machst mir da grad ganz rote bäckchen.danke danke

hab normans scheinwerfer auch schon neben mir liegen:D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
wieso seine scheinwerfer? was machst du damit???
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
er hat das problem das sein alter scheinwerfer aus unerklärbaren gründen die chromeschicht einfach wegschmilzt.
hab über meinen bekannten ihm nen neuen besorgt und es als garantiefall durch gehen lassen.
er hat normal ersatzbirnen drin(xenon look)
also normal kein garantiefall aber na ja hab da halt was gedreht
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
was willst denn da labern:confused:
sind super birnen die wirklich dann aussehen wie xenon.
will ich mir auch noch zulegen!
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
will ich mir auch noch zulegen!
---> Sammelbestellung:lol: Muss da noch ma gucken. Weil das kein Xenon is, sondern nur "Look". Und ich denke die Lichtausbeute is bei wärmeren Birnen besser. Hab da noch paar Fragen...
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
---> Sammelbestellung:lol: Muss da noch ma gucken. Weil das kein Xenon is, sondern nur "Look". Und ich denke die Lichtausbeute is bei wärmeren Birnen besser. Hab da noch paar Fragen...
ich wäre dabei:D...aber wenn wirklich der Reflektor leidet?!:eek:
 
Thema:

4-1 Factory Leo Vince

4-1 Factory Leo Vince - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

    Leo Vince EVO 2 Factory Carbon: Hallo, suche für meine 600er K6 Susi einen Leo Vince Evo 2 Factory Carbon. Man kann ihn ja wirklich nirgendswo mehr kaufen, gebraucht ist er weg...
  • leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??

    leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??: wie der titel schon sagt würde mich interessieren ob der endtopf von dem pott auf meine k6 passen würde? lg
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

    Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory - Ähnliche Themen

  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

    Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

    Leo Vince EVO 2 Factory Carbon: Hallo, suche für meine 600er K6 Susi einen Leo Vince Evo 2 Factory Carbon. Man kann ihn ja wirklich nirgendswo mehr kaufen, gebraucht ist er weg...
  • leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??

    leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??: wie der titel schon sagt würde mich interessieren ob der endtopf von dem pott auf meine k6 passen würde? lg
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

    Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Oben