Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp)

Diskutiere Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp) im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Bautista ist im Training zu Katar schwer gestürtzt und hat sich den oberschenkel geknackst. Irgendwie ist da der Wurm drinn.Ich hoffe das Suzuki...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Bautista ist im Training zu Katar schwer gestürtzt und hat sich den oberschenkel geknackst.
Irgendwie ist da der Wurm drinn.Ich hoffe das Suzuki etwas in der Motogp erreichen kann.Zumindest mal etwas weiter vorne mitfährt.
Aber die haben auch nur Pech.Hoffentlich wird Bautista wieder heile,denn ich denke der Mann hat potenzial.
In manchen trainingsassions war er ja auch weiter vorn mit dabei.
Also das würde bei mir mehr jubel auslösen als wenn Rossi es wieder schaffen würde vorne mitzufahren.
Bis dahin trink ich Tee und so.....:kiffer:
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
also ich schätze weder bautista noch suzuki hoch ein!
 
Lixxe

Lixxe

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
54
Ort
Worms
Motorrad
Gsx-R 600 k4
tut mir leid für suzuki ..
aber suzuki in der moto gp -.- ich finde es hängt nicht an bautista
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jap die sollten wohl ein komplett neues bike entwickeln anstatt am schon schlechten bike versuchen was besseres draus zu machen ... auf die weise könnten sie nie die anderen einholen
bautista ist aber auch nicht der zuverlässigste fahrer meines erachtens nach
 
Lixxe

Lixxe

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
54
Ort
Worms
Motorrad
Gsx-R 600 k4
haste auch recht ich finde man merkt er hat was auffm kasten un kann was aber er macht noch viele fehler ..
aber ich denk in 2-3 jahren siehts anders aus..
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich habe irgendwo gelesen, dass Max Neukirchner als Ersatzfahrer im Gespräch ist.
Weiß einer mehr?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
John Hopkins wird wohl fahren
Max denke ich nicht der fährt ja in der Moto 2
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
mit hopkins würden sie einen guten schritt machen, er konnte damals zu 1000er zeiten noch podestplätze einfahren und so wirds vllt auch für ihn ein gutes comeback

neukirchner wird definitiv nicht zu suzuki gehen erstens aus dem grunde das er aus der sbk-klasse bei suzuki rausgeworfen wurde und er jetzt ein festes team in der moto 2 hat was es wohl nicht erlauben wird
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ganz klare sache...FUCK OFF moto gp. SBK rules:)
 
O

OPPA

Gast
Suzuki u die Moto gp ist ein grosses misverständnis
wie kann man mit nur 1 fahrer in die saison starten und keinen ersatzfahrer dabei haben ?So ne fehlplanung u mismanagment in der Königsklasse geht garnicht :nono:. Für mich sieht das ganz klar nach rückzug a la Kawasaki aus .Bitter für alle Suzuki u Rennsportfans!
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Jap ich finde das schon schade.Ich meine das Rizzla Suzuki blau sieht doch schon schick aus auf der Strecke...;)
Und insgeheim sind wir doch alle Suzifans...
Aber ich war doch schon sehr gespannt darauf wie sich Bautista anstellt.Und jetzt ist das alles fürn arsch.:(
Klar das Suzuki nicht vorne gleich mitfährt,aber ich hatte schon die Hoffnung das sich dieses Jahr mal langsam etwas tut.
Und ich denke auch mit der Zeit würde Bautista noch einiges dazulernen.Siehe Lorenzo....das war auch ein Grünschnabel der jetzt echt super fährt (auch wenn ich ihn für ein aroganten Arsch halte).
Und Hopkins ersetzt Bautista im nächsten Rennen.
Wenn Suzuki nun auch aus der Motogp austeigen sollte,dann würde die Motogp wieder einen schritt weiter zurück machen,was doch sehr sehr schade wäre.Dann haben wir 3 Motorräder auf der Strecke mit 16 Fahrern.Fürn arsch!
Und um Bautista sieht es Momentan auch nicht so rosig aus.
Ich hab hier mal ein auszug von Motogp.com:
"Rizla Suzuki Fahrer Álvaro Bautista stürzte am Freitag im Training von Katar und zog sich dabei einen Bruch des linken Oberschenkelknochens zu. Aufgrund logistischer Schwierigkeiten, was den sofortigen Transport mit einem speziell designten Flugzeug betrifft, koordinierte Dr Ángel Villamor die Not-OP zusammen mit den Ärzten des Hamad Medical, direkt in Doha.

Die Ärzte im Hamad Medical nahmen eine Fixierung mit einem Nagel vor und stabilisierten den Bruch mit Schrauben. Während der Behandlung vermuteten die Ärzte bereits eine Form des Compartmental-Syndroms. Ausgelöst wird dieses durch eine Blutung im Oberschenkel. Daher wurde beschlossen einen Schnitt von der Hüfte bis zum Knie zu machen, um die Gefahr einer Muskelentzündung zu verringern. Der Schnitt wurde offen gelassen, sollte 48 Stunden später geschlossen werden, doch das Vorhaben scheiterte.

Um 20 Uhr am Mittwochabend landete Bautista in Madrid mit einem speziellen Flugzeug für medizinische Zwecke und wurde mit einem Krankenwagen ins Hospital USP San Jose gebracht – es war der Wunsch des Suzuki-Fahrers. Dort wurde eine Bluttransfusion vorgenommen, denn aufgrund des Bruchs hatte er mehr als einen Liter verloren.

Bautista wurde von Dr Ángel Villamor, medizinischer Leiter des IQTRA und der Traumatologie am Hospital USP San Jose empfangen. Bautista befand sich in guter Verfassung, allerdings war er müde und hatte Schmerzen. Nach einem Bluttest, der zeigte, dass seine Hämoglobinwerte erhöht waren, die anschließenden MRI und Sonografie-Aufnahmen bestätigten innere Blutungen in der Hüfte.

Die neuen Aufnahmen zeigten aber auch, dass die Fixierung korrekt vorgenommen wurde.

Durch den verbesserten Zustand des Patienten beschloss Dr Villamor eine erneute Operation durchzuführen und dabei den Quadrizeps zu kürzen, der durch den offenen Schnitt (6x30cm außen) angegriffen worden war. Dazu war ein erneuter Eingriff nötig, anschließend wurde die Wunde genäht. Bautista bekommt Infusionen um die Entzündungsgefahr zu verringern, sowie Antibiotika. Dadurch konnte Bautista in der vergangenen Nacht besser schlafen. Am Donnerstagmorgen wurde er erneut untersucht und absolvierte bereits seine erste Physiotherapie, in der er sich sehr optimistisch gab.

Es wird erwartet, dass der Spanier noch zwei, drei Tage im Krankenhaus bleiben muss, wo er weiter Medikamente erhält, um eine schnelle Genesung voran zu treiben."
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
na dann wirds nix mit bautista für dieses jahr er wird vllt irgendwann wieder mitfahren können aber niemals in dem tempo was er vor dem unfall hatte
da sollte sich suzuki wohl für das ganze jahr einen ersatzfahrer suchen

und zum thema sbk...naja ich sag mal so keiner aus der sbk kam bisher mit der moto gp zurecht siehe bayliss oder edwards sowie toseland alles fahrer die in der sbk ganz oben waren aber in der gp nichts gerissen haben das zeigt ganz klar was für welten dazwischen liegen
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
na dann wirds nix mit bautista für dieses jahr er wird vllt irgendwann wieder mitfahren können aber niemals in dem tempo was er vor dem unfall hatte
da sollte sich suzuki wohl für das ganze jahr einen ersatzfahrer suchen

und zum thema sbk...naja ich sag mal so keiner aus der sbk kam bisher mit der moto gp zurecht siehe bayliss oder edwards sowie toseland alles fahrer die in der sbk ganz oben waren aber in der gp nichts gerissen haben das zeigt ganz klar was für welten dazwischen liegen
Aber Ben Spies ist doch vorher SBK gefahren oder täusche ich mich da????
Und der ist doch ganz gut unterwegs in der Motogp.
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Also, Spies ist mal ein krasses Beispiel, dass Top-Fahrer aus der SBK auch in der MotoGP top Fahrer sein können. Edwards ist über lange Zeit immer in den Top5 gewesen - ist das nichts?!
Und ich erinnere auch gerne an das Valencia-Rennen, in dem Bayliss es allen besorgt hat.

Also, ein top Fahrer ist auch in der MotoGP top!
Der eine packt die Umstellung, der andere eben nicht.

Hooper wird kommen, wird aber bei Suzuki auch nicht viel reissen können. Er ist noch nicht wieder oben auf. Hatte viele Probleme in den letzten Jahren usw. - ein toller Fahrer, vielleicht eines der größten Talente vor 5/6 Jahren, aber momentan ein Frack...
Suzuki in der GP krankt an einem völligen Missmanagement - hätten sie schon vor Jahren Kevin Schwantz ans Ruder gelassen, hätte alles wieder gut werden können.
So ging alles den Bach runter und da kommt es auch nicht mehr rauf - LEIDER!
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Kevin Schwantz vs Wayne Rainey...popcorn...Das waren geile Duelle....
Kevin Schwantz....:mg:.....der Motorradterminator....."I´ll be Back","Wenn du Leben willst komm mit mir Suzuki!".:lach2:
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Platz 5 in Silverstone!
Wie geil!! Weiter so Alvaro!!!
Ich hoffe mal das Rizzla/Suzuki wieder auf die Beine kommt.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
War ein sehr gutes Ergebniss für Rizla aber trotzdem haben sie denke ich nicht die besten Chancen weil die Entwicklung einfach nicht da ist ... !
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
War ein sehr gutes Ergebniss für Rizla aber trotzdem haben sie denke ich nicht die besten Chancen weil die Entwicklung einfach nicht da ist ... !
Ja das ist klar.Rizzla fast Pleite,Suzuki geht es seit der Japankriese auch nicht gut.
Nur einen Fahrer.Alles schlechte Vorraussetzungen.Sieht ganz danach aus das Suzuki aussteigt.

Aber wenn man mal so sieht,was die aus der ganzen Pleite machen...Hut ab.Auch Alvaro sagt ,das er von der Leidenschaft,mit der das Team an die Arbeit geht,einfach nur Wahnsinn ist.Man sieht wirklich das die einfach nur hinter ihrer Marke stehen u nicht aufgeben.
Ein altes kaum weiterentwickeltes Motorrad,ein Motogp-Neuling,und verhältnissmäßige gute Ergebnisse.Mal sehen was noch wird.
Alvaro wird immer besser.Klar fahren die ganz oben nicht mit.Aber die Punkte sind wichtig.
Hauptsache für Suzuki geht es weiter.
 
O

OPPA

Gast
Das ergebnis von Silverstone ist wirklich schön...:)aber.Man muss auch mal die Rennausfälle berücksichtigen und schon sieht die sache wieder real aus:( . Ich bleib dabei ,die steigen offiziel nach der saison aus und ein team a la " Kawa HAYATE "wird es geben.Freue Mich trotzdem auf den Sachsenring Grand Prix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp)

Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp) - Ähnliche Themen

  • Suzuki: Bautista überzeugt in Indy

    Suzuki: Bautista überzeugt in Indy: MotoGP-Neuling Álvaro Bautista lieferte in den USA eine starke Leistung ab und wurde Achter, Loris Capirossi belegte nach einer Kollision Rang elf...
  • Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki

    Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki: Alvaro Bautista wird 2010 in die MotoGP aufsteigen und eine Werksmaschine von Suzuki bekommen - Loris Capirossi und Chris Vermeulen unter Druck...
  • Suzuki wartet auf Antwort von Alvaro Bautista

    Suzuki wartet auf Antwort von Alvaro Bautista: Die Zukunft von Alvaro Bautista könnte schon in kurzer Zeit feststehen. weiterlesen...
  • 250: Alvaro Bautista der Schnellste

    250: Alvaro Bautista der Schnellste: In der 250er-Klasse dominierte Alvaro Bautista das erste Zeittraining. Weiterlesen...
  • Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro?

    Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro?: Mika Kallio wird den Gro?en Preis von Spanien nicht so schnell vergessen. Weiterlesen...
  • Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro? - Ähnliche Themen

  • Suzuki: Bautista überzeugt in Indy

    Suzuki: Bautista überzeugt in Indy: MotoGP-Neuling Álvaro Bautista lieferte in den USA eine starke Leistung ab und wurde Achter, Loris Capirossi belegte nach einer Kollision Rang elf...
  • Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki

    Offiziell: Alvaro Bautista 2010 bei Suzuki: Alvaro Bautista wird 2010 in die MotoGP aufsteigen und eine Werksmaschine von Suzuki bekommen - Loris Capirossi und Chris Vermeulen unter Druck...
  • Suzuki wartet auf Antwort von Alvaro Bautista

    Suzuki wartet auf Antwort von Alvaro Bautista: Die Zukunft von Alvaro Bautista könnte schon in kurzer Zeit feststehen. weiterlesen...
  • 250: Alvaro Bautista der Schnellste

    250: Alvaro Bautista der Schnellste: In der 250er-Klasse dominierte Alvaro Bautista das erste Zeittraining. Weiterlesen...
  • Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro?

    Mika Kallio: ?Es tut mir Leid f?r Alvaro?: Mika Kallio wird den Gro?en Preis von Spanien nicht so schnell vergessen. Weiterlesen...
  • Oben