Backen lackieren / Folieren

Diskutiere Backen lackieren / Folieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ist das eigentlich preislich über oder unter lackieren einzustufen?:confused:
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ist das eigentlich preislich über oder unter lackieren einzustufen?:confused:

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
hmm kommt auf die verwendete folie drauf an usw. würde es eher gleich setzten vll. etwas billiger.

Thema:

Backen lackieren / Folieren

Backen lackieren / Folieren - Ähnliche Themen

• Back to Business..

Back to Business..: Servus Leute, ich bin der Giuseppe aus München, und hab nach vielen vielen Jahren meine geliebte K7 aus der Heimat zurück nach Hause geholt 😍 Da...
  • GSXR-L4 back too the roots

GSXR-L4 back too the roots: Seit gestern bin ich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer :) Nachdem mein erster Supersportler eine 750er K3 war und ich bei jedem Kauf eines...
  • GSXR-K5 Back on the track

GSXR-K5 Back on the track: Nach 2 Jahren Abstinenz wurde ich soeben mit einer Lieferung beglückt :)
  • GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*

GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*: So Liebe GSX-R Freaks Community, nachdem ich meine 600er nach meinem Unfall...
  • GSXR-K9 Meine Back in Black

GSXR-K9 Meine Back in Black: Hallo Ich lese ja schon länger hier mit und nun möchte ich euch mal meine "neue" Gixxe750 vorstellen. Vorher hatte ich eine GPZ 750 dann eine ZXR...
  • Meine Back in Black - Ähnliche Themen

• Back to Business..

Back to Business..: Servus Leute, ich bin der Giuseppe aus München, und hab nach vielen vielen Jahren meine geliebte K7 aus der Heimat zurück nach Hause geholt 😍 Da...
  • GSXR-L4 back too the roots

GSXR-L4 back too the roots: Seit gestern bin ich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer :) Nachdem mein erster Supersportler eine 750er K3 war und ich bei jedem Kauf eines...
  • GSXR-K5 Back on the track

GSXR-K5 Back on the track: Nach 2 Jahren Abstinenz wurde ich soeben mit einer Lieferung beglückt :)
  • GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*

GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*: So Liebe GSX-R Freaks Community, nachdem ich meine 600er nach meinem Unfall...
  • GSXR-K9 Meine Back in Black

GSXR-K9 Meine Back in Black: Hallo Ich lese ja schon länger hier mit und nun möchte ich euch mal meine "neue" Gixxe750 vorstellen. Vorher hatte ich eine GPZ 750 dann eine ZXR...
  • Oben