Sami
Racegixxer
Sehe ich nicht so! 1. Keiner hat was zu verschenken, wenn ich meine Größe kenne und im Internet 100€ sparen kann der Händler mir den preis nicht bieten kann, wo ist das Problem?! 2. Ich würde an deiner Stelle nicht immer bestellen und probieren dann stehst du wieder an dem selben Punk! Fahr doch mal zu nem alpinestars führenden Händler und lass dich da beraten!So stimmt das ja auch nicht ganz. Wenn meine Entscheidung auf die Dainese Laguna Seca fällt werde ich die auch hier im Hein Gericke Shop kaufen. Ich hab die Mitarbeiterin ja extra gefragt ob ich mal meine Alpinestars Kombi aus dem Auto holen kann und anziehen kann und sie mir Ihre Meinung dazu sagt. Also ich spiele schon mit offenen Karten
Hab eben mit der Motorrad-Ecke telefoniert, wo ich die Kombis gekauft habe. Sehr sehr nette Beratung. Laut dem Herren am Telefon ist wohl die Laguna Seca von Dainese die "beste", dann kommt die A-Stars Atem und danach die GP Pro. Bekomme jetzt von der Motorradecke die Atem und GP Pro in 54 zugeschickt und werde sie anprobieren. Falls mir da keine passt, wird es wohl die Laguna Seca in 54.
Um nochmal auf Punkt 1. zu kommen: ich habe meine Kombi im D-Store Berlin anprobiert und noch andere Modelle mit der Erkenntnis das deine Größen völlig uninteressant sind, da eh jedes Modell unterschiedlich ausfällt! Hab meine Laguna Seca evo dann im D-Store Hamburg gekauft weil die zufällig gerade ein paar Größen reduziert haben, wieso soll ich dann in Bln für 100€ mehr kaufen?!