Bild Faken Hilfe

Diskutiere Bild Faken Hilfe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, kann mir jemand von euch dieses Bild faken ? Tankhaube in Schwarz. Villeicht kann mich es mir dann besser vorstellen ob ich die...
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Hallo Freaks,

kann mir jemand von euch dieses Bild faken ?

20130114_115855.jpg

Tankhaube in Schwarz.

Villeicht kann mich es mir dann besser vorstellen ob ich die Tankhaube gegen eine Carbon tauschen soll.
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Super Danke
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
hatte gerade auch langeweile :D

20130114_115855.jpg
 
T

tschuhls

Minigixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
16
Ort
Hof
Motorrad
GSX-R 600
Hi,

wollte wegen meinem kleinen Anliegen jetzt keinen neuen Thread aufmachen, denn hier gehts ja prinzipiell genau um das was ich bräuchte.

Nämlich jemand der mir die Felgen auf dem angehängten Bild in Rot einfärbt. Möchte diese nämlich pulvern lassen. Wichtig wäre, dass es das gleiche Rot wie das vom GSX-R Logo ist.
Habe schon was ähnliches hier im Forum, allerdings mit Neon Roten Felgen, gesehen. Deswegen meine Bitte.

Vielen Dank im Voraus!

suzuki_gsx-r600-750_2007-z.jpg
 
T

themenstarter

Gast
Ist jetzt erstmal nur schnell dahingepfuscht................










Achja..... und stell dich doch bitte nochmal im Begrüßungsfred vor.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hab auch mal schnell was zusammengeklickt. Ist ziemlich holprig, aber ich denke es vermittelt schon grob nen Eindruck
 
N

Nyrex

Kleingixxer
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
32
Ort
Frankfurt
Motorrad
-
Gude.

haha danke ^^ ich mach das mit gimp 2

Guck am besten bei Youtube. Da sind genug Videos wie man Sachen umfärbt
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tschuhls

Minigixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
16
Ort
Hof
Motorrad
GSX-R 600
Hab auch mal schnell was zusammengeklickt. Ist ziemlich holprig, aber ich denke es vermittelt schon grob nen Eindruck
Vielen Dank Jungs, das ist genau das was ich mir vorstelle!

So wie es Freezedevil gemacht hat, sagt es mir am meisten zu. Jetzt such ich nur noch nen guten Laden fürs Beschichten, und danach gibts natürlich Bilder hier im Forum.

Und im Vorstellungsthread hinterlasse ich dann auch gleich mal einen Eintrag:)

Danke!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Jup irgendwo hab ich das auch schonmal gesehen.
 
Shinedown

Shinedown

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
39
Ort
da
Motorrad
h
Moin Leute!
Da ich auch nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen wollte...kann mir jemand bei der Seitenverkleidung bei dem GSXR Logo, diesen bläulichen Touch um das Logo herum Weg zaubern? Damit ich mal weiß, wie es dann aussehen könnte... Wollte eventuell mit einem Skalpell ran oder ganz ab und nur das Logo neu bestellen. Danke schon mal im voraus!

CIMG1998.jpg
 
T

themenstarter

Gast
Ich brauch echt bald mal ne Maus für mein Laptop.....

hier besser gings nicht mit dem touchpad.......
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
womit bearbeitest du die Bilder themenstarter?
Besser hättest es ja auch gar nicht machen können, ist ja so wie er es gefragt hat :P
 
T

themenstarter

Gast
Gimp , das nix besonderes das kann jeder...........
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Themenstsrter,du musst mir die Felgen Faken!;-)


Gesendet von mir....;-)
 
Thema:

Bild Faken Hilfe

Bild Faken Hilfe - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild faken für mich

    Bild faken für mich: Hi Jungs und Mädels, ich habe eine kurze bitte, Könnte jemand Vllt ein Bild von einer gsxr 600 k6 bearbeiten/faken und die Felgen in Neon gelb...
  • Bilder Faken...

    Bilder Faken...: Hallo, ich suche jemanden der mir ein Bild von meinem Mopped faken kann. :D und zwar soll die Heck- Front seitenverkleidung und Forder-...
  • Bilder Faken... - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild faken für mich

    Bild faken für mich: Hi Jungs und Mädels, ich habe eine kurze bitte, Könnte jemand Vllt ein Bild von einer gsxr 600 k6 bearbeiten/faken und die Felgen in Neon gelb...
  • Bilder Faken...

    Bilder Faken...: Hallo, ich suche jemanden der mir ein Bild von meinem Mopped faken kann. :D und zwar soll die Heck- Front seitenverkleidung und Forder-...
  • Oben