bt 016pro bild bitte anschauen

Diskutiere bt 016pro bild bitte anschauen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; hi hab gestern festgestellt das mein reifen am arsch ist.. wisst ihr zufällig wodurch sowas passiert?
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hi hab gestern festgestellt das mein reifen am arsch ist.. wisst ihr zufällig wodurch sowas passiert?
 

Anhänge

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
hab sowas noch nie gesehen aber sieht danach aus als ob du gern autobahn oder so heizt, kann das sein???:confused:also viel high speed...
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ja das auch aber auch kurven.. war gestern ganz erschrocken wo ich das gesehn habe, hab dann das bike ganz langsam nach hause gefahren und werde mit dem reifen auch nicht mehr fahren..
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ist das Gewebe was da durschschaut?
Wenn ja, würd ich sagen er ist einfach abgefahren.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ne ist nicht direkt gewebe sonden mehr so als wäre die gummischicht eingerissen
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
viiiieeeellll grad aus fahrerei bzw fährst auch bestimmt im alltag dein bike....
is halt heftig runter dein gummi:D
wenn das so is würd ich dir nen anderen reifen empfehlen, nen sporttourerreifen...;)
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
naja fahre auch viel kurven.. auch wenn das auf dem foto nicht so aussieht :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
für mich siehts so aus als wärst du zu lange gerade aus gefahren der ist einfach nur runter
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ja in letzter zeit bin ich viel gerade aus bzw. nicht so tief in die kurve weil freundin auch sehr viel mitgefahren ist =)

das er runter ist , ist mir klar wollte eigentlich mehr wissen warum sowas passiert z.b. zu hohe temperatur usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
sowas mache ich net :smilie_f:
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
"...weil freundin auch sehr viel mitgefahren ist =)"

an den luftdruck gedacht?
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ja luftdruck immer angepasst =)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
immer schön ausgefahren auf der bahn oder???
redstorm hat recht,der luftdruck mit sozius muss auch passen.
wieviel km haste damit runter???
bei meinem rosso corsa hat es 4200km gedauert bis er so aussah.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
schätze mal so 4500-5000km kann es nicht genau sagen.. hat ja lange gehalten dazu sag ich ja nichts =) mein nächster reifen wird auch ein rosso corsa...
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
dann geht das reifenbild doch.
vermeide am besten einfach die autobahnfahrten.

grüße
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ja die lassen sich net immer vermeiden da ich wenn ich meinen vater besuche viel über autobahn muss...
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
dann machste eben das gas bissl zu.
auch wenn es schwer ist;)
 
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Hab den BT016 PRO auf der Kilo K8, bin von dem Reifen restlos überzeugt. Pappt in allen Lebenslagen. Ist auch ohne Vorbehalt weiter zu empfehlen!!
Der Reifen auf dem Bild ist einfach nur abgefahren durch vieles geradeaus fahren.
Meiner im Vergleich ist sehr gleichmäßig abgefahren, und hat dazu noch gute 1500km länger gehalten als der CSA und sogar ein kleines bißchen länger als ein PiPo. Aus meiner sicht ein Kauftip (also nicht von dem Bild oben abschrecken lassen).
 
Thema:

bt 016pro bild bitte anschauen

bt 016pro bild bitte anschauen - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Wechsel von BT-021 auf BT-016Pro

    Wechsel von BT-021 auf BT-016Pro: Hey, fahre zur Zeit den BT-021 auf einer gsxr 600 k4! Ja ich weiss Sporttourer:nono: wegen der Laufleistung halt.. Mittlerweile fahr ich immer...
  • Wechsel von BT-021 auf BT-016Pro - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Wechsel von BT-021 auf BT-016Pro

    Wechsel von BT-021 auf BT-016Pro: Hey, fahre zur Zeit den BT-021 auf einer gsxr 600 k4! Ja ich weiss Sporttourer:nono: wegen der Laufleistung halt.. Mittlerweile fahr ich immer...
  • Oben