der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt!

Diskutiere der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ja ich frag dann einfach ganz beiläufig auf dem weg zur arbeit zwischen tür und angel.... " aber hey sag mal .. willsch mich nich heiraten ?? der...
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ja ich frag dann einfach ganz beiläufig auf dem weg zur arbeit zwischen tür und angel.... " aber hey sag mal .. willsch mich nich heiraten ?? der Ring würde bereits auf der kommode liegen :D !!!!"
 
CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
99
Ort
Osnabrück
Motorrad
600er K4
Die Videos sind echt rührend ;) Nicht schlecht
 
Thema:

der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt!

der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt! - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • böse Vermutung

    böse Vermutung: Ich habe ja jetzt einen neuen Motor drin. Dieser läuft soweit eig ganz gut. Allerdings (Thread von gestern) war der Kühlwasser-Ausgleichsbehälter...
  • Keine Leistung, vermute Benzinzufuhr

    Keine Leistung, vermute Benzinzufuhr: Hallo, hab gerade das Forum etwas durchsucht aber keine Antwort gefunden, nun frag ich halt mal so in die Runde. Meine GSXR 750 (GR77B) Bj 1988...
  • wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug

    wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug: hi mir ist was dummes am wochenende passieret und zwar wollte ich ein fernseher ersteigern bei ebay. so jetzt hatte ich einen gefunden und mich...
  • Srad geht aus -> habe eine Vermutung, aber brauche Hilfe

    Srad geht aus -> habe eine Vermutung, aber brauche Hilfe: Hey, ich habe mir eine 1997 Srad gekauft. Leider stand die Maschine schon etwas und es gibt wohl ganz leichten Rost befall im Tank. Vom...
  • Srad geht aus -> habe eine Vermutung, aber brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • böse Vermutung

    böse Vermutung: Ich habe ja jetzt einen neuen Motor drin. Dieser läuft soweit eig ganz gut. Allerdings (Thread von gestern) war der Kühlwasser-Ausgleichsbehälter...
  • Keine Leistung, vermute Benzinzufuhr

    Keine Leistung, vermute Benzinzufuhr: Hallo, hab gerade das Forum etwas durchsucht aber keine Antwort gefunden, nun frag ich halt mal so in die Runde. Meine GSXR 750 (GR77B) Bj 1988...
  • wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug

    wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug: hi mir ist was dummes am wochenende passieret und zwar wollte ich ein fernseher ersteigern bei ebay. so jetzt hatte ich einen gefunden und mich...
  • Srad geht aus -> habe eine Vermutung, aber brauche Hilfe

    Srad geht aus -> habe eine Vermutung, aber brauche Hilfe: Hey, ich habe mir eine 1997 Srad gekauft. Leider stand die Maschine schon etwas und es gibt wohl ganz leichten Rost befall im Tank. Vom...
  • Oben