Die kleine schwarze wird Neu gemacht

Diskutiere Die kleine schwarze wird Neu gemacht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ja meiner jetzt auch wieder :D Ja Digga alles top Danke ;)
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ja meiner jetzt auch wieder :D
Ja Digga alles top Danke ;)
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
was wurde denn genau am motor gemacht?
Wurde komplett gereinigt, einige Dichtungen getauscht
Steuerkette und Ventile gespannt und eingestellt.
hatte ein Tuning Update geplant aber war mir dann zu teuer
Lohnt sich nicht ;)
 
Thema:

Die kleine schwarze wird Neu gemacht

Die kleine schwarze wird Neu gemacht - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • GSXR-K7 Meine kleine schwarze K7

    GSXR-K7 Meine kleine schwarze K7: hier mal Bilder meiner kleinen Susi :) und hier nach dem Heckumbau Derzeit ist die Rastenanlage demontiert um schwarz bepulvert zu werden...
  • Meine kleine schwarze K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • GSXR-K7 Meine kleine schwarze K7

    GSXR-K7 Meine kleine schwarze K7: hier mal Bilder meiner kleinen Susi :) und hier nach dem Heckumbau Derzeit ist die Rastenanlage demontiert um schwarz bepulvert zu werden...
  • Oben