Die spinnen die Ir(r)en

Diskutiere Die spinnen die Ir(r)en im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; echt hammer diese jungs :eek:! respekt!!! ich denke man kann das fahrerische können der jungs nicht so einfach mit motogp und ähnlichem...
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
echt hammer diese jungs :eek:! respekt!!!

ich denke man kann das fahrerische können der jungs nicht so einfach mit motogp und ähnlichem vergleichen. es gibt mit sicherheit motogp jungs die auch auf einer tt was gewinnen könnten. ich denke der unterschied liegt einfach darin, dass die motogp jungs es einfach zu gefährlich finden. ich mein, wenn man bei der tt, oder northwest 200 etc. antritt kann es sehr gut sein, dass es das letzte rennen wird. die tt-jungs sind einfach nur "krank" im positiven sinne. die schalten alles aus, da geht es glaub ich auch nicht um den ruhm, sondern einfach um den mythos echter strassenrennen.

für mich sind diese jungs echte helden!!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@arlen ness:eine moto-gp maschine ist sicherlich NICHT einfach zu fahren weil es ja eben prototypen sind die NUR für die rennstrecke gebaut werden.
das ist was völlig anderes!!

:sirene:es geht doch hier aber darum das die jungs auf der insel einfach hammerharte racer sind die mit 200+ über ne dorfstraße hämmern!!!:eek:sprungkuppen,bodenwellen,gullydeckel,wechselnder asphalt....da macht sich der moto-gp fahrer ins leder!!!in dem vergleich sind das nun mal mädchen....:uah:

ich behaupte auch mal das moto-gp fahren mehr mit technischem verständniss als mit reinem fahrkönnen zu tun hat.da waren die alten 500er viel böser zu fahren....aber das ist hier nicht das thema.
genau DAS ist es!!! ich will jetzt nicht behaupten das ICH mit den moto gp mithalten könnte, das kann hier wohl keiner. auch sage ich nicht, das die jungs dort nicht fahren können. es sind einfach diese ganz anderen zustände als auf einer rennstrecke. ich glaube, dass die "irish racing"-jungs einfach nicht nachdenken, was passiert wenn sie abfliegen, sonst könnten sie glaub gar nicht so fahren. wenn ich unterwegs bin denke ich auch nicht über nen unfall nach oder so, aber deswegen fahr ich noch lange nicht so wie die (leider *neidisch bin* :D:D) !!!

---------- Dieser Beitrag wurde um 01:18 geschrieben. Der vorherige um 01:14 ----------​

Hab hier mal'n Video mit'ner ganzen Runde aus der Fahrerperspektive gefunden. UNFASSBAR!

:eek: It's so sick! :eek: incredible - Part 2 :eek:
der typ in diesem ersten video ist guy martin. er war als erster mensch überhaup 2005 auf dieser strecke mit über 320 Km/h unterwegs:cool::cool::cool:
der muss wirklich mächtige COHONES haben :cool: :D
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
warum die jungs nur tt fahren und nicht gp was ja die königsklasse ist :lol:
Die Superbikes hier haben schon lange keine 200 Ps mehr und hier (schreibe gerade von der Isle of Man) wird Roadracing als die Königsklasse angesehen. Nur weil´s in den deutschen Medien kaum erwähnt wird und du vielleicht nichts ausser ein paar Videos darüber kennst, heisst es nicht das Roadracing ausserhalb Deutschlands nicht popülär ist.
Bevor etwas von "nur TT" schreibst, solltest zumindest mal live gesehen haben um den Stellenwert richtig einschätzen zu können.

Ich bin mir sicher das so zimlich jeder Fahrer der bei der TT mitfährt gerne auch sein Geld bei der Mgp verdienen würde.
Aber wenn du meinst die besten Fahrer der Welt würden dort ihre Runden drehen, liegst du falsch.
Es sind mit Sicherheit mit die besten und talentiertesten. Aber vor allem auch die, mit den besten Beziehungen, mit dem meisten Geld im Beginn der Karriere und den abgezocktesten Managern.

cya da Moik


cya da Moik
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
alter ich kanns nur immer wieder sagen...

die sind total bescheuert oder brilliant....:lol:

also da sind doch 90%der unfälle mit verletzungen verbunden:o

des sind MÄNNER
 
Thema:

Die spinnen die Ir(r)en

Die spinnen die Ir(r)en - Ähnliche Themen

  • Elemente des Displays spinnen

    Elemente des Displays spinnen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich meines Displays und mancher Kontrollleuchten. Als ich heute meine erste kleine Tour des Jahres...
  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • die spinnen die Engländer

    die spinnen die Engländer: Abgefahren: The Purple Helmets - Stunt Riding mal bescheuert. Sehr geil! Video roller
  • Spinne fangen

    Spinne fangen: Also das hätte ich auch hinbekommen. :rolleyes: Riesenspinne im Haus Video - klaraline - MyVideo
  • Spinner oder K?nner?

    Spinner oder K?nner?: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/knapp-knapper-am-knappsten-4759.htm ist nur ein Ausschnitt. davon gibts auch noch ne lange Version auf...
  • Spinner oder K?nner? - Ähnliche Themen

  • Elemente des Displays spinnen

    Elemente des Displays spinnen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich meines Displays und mancher Kontrollleuchten. Als ich heute meine erste kleine Tour des Jahres...
  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • die spinnen die Engländer

    die spinnen die Engländer: Abgefahren: The Purple Helmets - Stunt Riding mal bescheuert. Sehr geil! Video roller
  • Spinne fangen

    Spinne fangen: Also das hätte ich auch hinbekommen. :rolleyes: Riesenspinne im Haus Video - klaraline - MyVideo
  • Spinner oder K?nner?

    Spinner oder K?nner?: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/knapp-knapper-am-knappsten-4759.htm ist nur ein Ausschnitt. davon gibts auch noch ne lange Version auf...
  • Oben