
Gsxrdave
Racegixxer
Themenstarter
Hallo Zusammen,
Ich habe vor mein Steuergerät optimieren zu lassen, wahrscheinlich bei den Jungs vom Bikeroffice in Bingen.
Nun weiß ich nicht, ob es sich für meine Anforderungen lohnt das Bike auf den Prüfstand zu schicken für knapp 200€ Aufpreis. Ich erhoffe mir einfach eine schönere Leistungskurve und die Aufhebung manch einer "seriengestifteten Blockade"
Bei dem Bike handelt es sich um eine 750er L0 mit Serienauspuff (Yoshi GP Evo) und nem K&N Luffi.
Mir ist bewusst, dass jedes Bike anders ist und, dass es Serienabweichungen bei der Produktion gibt, doch lohnen sich die 200€ tatsächlich, wenn ich nur auf der Landstraße unterwegs bin als reiner "Hobbyfahrer"?
Meint ihr man merkt den Unterschied auf der normalen Straße (Rennstrecke mal außen vor gelassen)?
Ich würde mich freuen, wenn sich hier vll der Ein oder Andere melden würde, der nen ECU-Flash schon hat machen lassen - vll sogar in Bingen?
Bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt!
Ich habe vor mein Steuergerät optimieren zu lassen, wahrscheinlich bei den Jungs vom Bikeroffice in Bingen.
Nun weiß ich nicht, ob es sich für meine Anforderungen lohnt das Bike auf den Prüfstand zu schicken für knapp 200€ Aufpreis. Ich erhoffe mir einfach eine schönere Leistungskurve und die Aufhebung manch einer "seriengestifteten Blockade"

Bei dem Bike handelt es sich um eine 750er L0 mit Serienauspuff (Yoshi GP Evo) und nem K&N Luffi.
Mir ist bewusst, dass jedes Bike anders ist und, dass es Serienabweichungen bei der Produktion gibt, doch lohnen sich die 200€ tatsächlich, wenn ich nur auf der Landstraße unterwegs bin als reiner "Hobbyfahrer"?
Meint ihr man merkt den Unterschied auf der normalen Straße (Rennstrecke mal außen vor gelassen)?
Ich würde mich freuen, wenn sich hier vll der Ein oder Andere melden würde, der nen ECU-Flash schon hat machen lassen - vll sogar in Bingen?
Bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt!
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