jak
Racegixxer
Kann ich nur zustimmen. 3-4 Runden und schon kanns losgehn ...gemütlich warmfahren und dann auf die hausstrecke und weg ist das silikon![]()
Kann ich nur zustimmen. 3-4 Runden und schon kanns losgehn ...gemütlich warmfahren und dann auf die hausstrecke und weg ist das silikon![]()
Auf was für Maschinen ist denn der Test gefahren worden? Ist ja wie bei den PKW´s, ein Reifen in einer anderen Größe und auf einem anderen Auto kann sich ganz anders verhalten. Was für einen Druck fährst du denn? Vielleicht solltest mal den Hersteller kontaktieren und nach dem Empfohlenen Druck fragen. Kann mir, wie ich schonmal gesagt habe, vorstellen das die Karkasse härter ausgeführt ist und du deshalb vielleicht im Zusammenhang mit einem falschen Luftdruck diese Probleme hast. Also ich meine das der Reifen in der Schräglage nicht so mitgeht wie du es von einem Sportreifen (ich gehe mal davon aus du hattest vorher sowas drauf) gewohnt bist.Warum ich den BT023 gewählt habe: ich fahre nicht auf der Rennstrecke und Autobahn versuche ich auch zu meiden. Mein zu Hause ist die Landstraße. Dafür ist der Reifen optimal (Laut Test). Klar hat er auch seine Schwächen, wie jeder Reifen. Ich hoffe aber das ich an die angegebene Fahrleistung ran komme. Das sind immerhin 5000-6000km. Wenn der das mit macht, hat sich der Kauf schon gelohnt....
Am Rand meinst? => Garnicht.Was ist wenn man mit dem Motorradfahren neu angefangen hat und nicht solche Schräglagen fahren kann das keine Angststreifen mehr bleiben. Wie fährt man die dann runter??