Einen backen lassen!

Diskutiere Einen backen lassen! im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin jungs, habt ihr schon mal euren Hinterreifen bis aufs letzte runter "geburnt" ? Habe nämlich vor dieses zu tun (natürlich auf...
jo50er

jo50er

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Moin jungs,

habt ihr schon mal euren Hinterreifen bis aufs letzte runter "geburnt" ?

Habe nämlich vor dieses zu tun (natürlich auf Privatgrundstück) ;)



Nun habe ich aber Angst das ich mir damit mein schönes Heck und das Schutzblech fällig einsaue....habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht?
Oder einfach "gib ihn, denn das Gummi bleibt auf dem Asphalt"? :D
Habe keine Lust das Gummi überall abzukratzen etc..... Das wäre der Grund dieses nicht zu tun!


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Warum willst Du sowas sinnfreies tun?
Wenn schon so ein Quatsch machen, dann kannste auch putzen:D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Passiert in der regel nicht viel bis auf das du danach putzen darfst und evtl. neu teeren :D habe ich mit meiner auch gemacht
 
Thema:

Einen backen lassen!

Einen backen lassen! - Ähnliche Themen

  • Back to Business..

    Back to Business..: Servus Leute, ich bin der Giuseppe aus München, und hab nach vielen vielen Jahren meine geliebte K7 aus der Heimat zurück nach Hause geholt 😍 Da...
  • GSXR-L4 back too the roots

    GSXR-L4 back too the roots: Seit gestern bin ich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer :) Nachdem mein erster Supersportler eine 750er K3 war und ich bei jedem Kauf eines...
  • GSXR-K5 Back on the track

    GSXR-K5 Back on the track: Nach 2 Jahren Abstinenz wurde ich soeben mit einer Lieferung beglückt :)
  • GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*

    GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*: So Liebe GSX-R Freaks Community, nachdem ich meine 600er nach meinem Unfall...
  • GSXR-K9 Meine Back in Black

    GSXR-K9 Meine Back in Black: Hallo Ich lese ja schon länger hier mit und nun möchte ich euch mal meine "neue" Gixxe750 vorstellen. Vorher hatte ich eine GPZ 750 dann eine ZXR...
  • Meine Back in Black - Ähnliche Themen

  • Back to Business..

    Back to Business..: Servus Leute, ich bin der Giuseppe aus München, und hab nach vielen vielen Jahren meine geliebte K7 aus der Heimat zurück nach Hause geholt 😍 Da...
  • GSXR-L4 back too the roots

    GSXR-L4 back too the roots: Seit gestern bin ich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer :) Nachdem mein erster Supersportler eine 750er K3 war und ich bei jedem Kauf eines...
  • GSXR-K5 Back on the track

    GSXR-K5 Back on the track: Nach 2 Jahren Abstinenz wurde ich soeben mit einer Lieferung beglückt :)
  • GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*

    GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*: So Liebe GSX-R Freaks Community, nachdem ich meine 600er nach meinem Unfall...
  • GSXR-K9 Meine Back in Black

    GSXR-K9 Meine Back in Black: Hallo Ich lese ja schon länger hier mit und nun möchte ich euch mal meine "neue" Gixxe750 vorstellen. Vorher hatte ich eine GPZ 750 dann eine ZXR...
  • Oben