emblem woher?

Diskutiere emblem woher? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin....kann mir jemand mal nen tip geben wo ich dieses emblem von dem sondermodell günstig herkriege? ausser vom suzuki händler. mfg
Gixxer 83

Gixxer 83

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600, Z 750
Moin....kann mir jemand mal nen tip geben wo ich dieses emblem von dem sondermodell günstig herkriege? ausser vom suzuki händler. mfg4333936157_c4668b8e54.jpg

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Das gibt es nur beim freundlichen Suzuki-Vertragshändler! Ich kann dir die Teilenummern zukommen lassen. Ich habe ca. 75,- pro Stück gezahlt. Da hab ich schon ordentlich Rabatt bekommen.

3-st

3-st

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 750 K6
Da würde ich vorher mal bei einem folierer nachfragen. Vllt kann er das Emblem erstellen..

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
So ein Preis ist nicht nur frech, sondern schon fast sittenwidrig!!!!
Angebot und Nachfrage regeln den Preis...ergo, solange es Menschen gibt, die für 2 Aufkleber 150€ bezahlen, so lange werden sie auch für diesen Preis verkauft werden ;)

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Angebot und Nachfrage regeln den Preis...ergo, solange es Menschen gibt, die für 2 Aufkleber 150€ bezahlen, so lange werden sie auch für diesen Preis verkauft werden ;)
Stimmt!
Ich wollte die unbedingt haben und hätte auch noch mehr dafür gezahlt.

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Heftig! 150,-€ für Aufkleber...Kauft euch doch welche bei ebay und spendet den Rest, wenn ihr nicht wisst, was Ihr mit eurem Geld anzufangen habt :)
das ist aufgrund dieses 3D Designs ;) die gibts leider wirklich bisher nur bei Suzuki
Ich würde da dann trotzdem einen normalen Aufkleber nehmen.

Gixxer 83

Gixxer 83

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600, Z 750
oha das ist echt ein stolzer preis....aber sind die besten von der optik her finde ich. will meine kleine neu lacken und da wollt ich ganz gern die aufkleber drauf machen.....hmm preis ist echt ne hausnummer und die bei ebay oder so sind mir zu langweilig in gold.

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:49 geschrieben, der vorherige um 12:47. ------------​

Das gibt es nur beim freundlichen Suzuki-Vertragshändler! Ich kann dir die Teilenummern zukommen lassen. Ich habe ca. 75,- pro Stück gezahlt. Da hab ich schon ordentlich Rabatt bekommen.
schick mal rüber, ich guck mal was ich da mit meinem suzukihändler machen kann, brauch noch andere teile vielleicht krieg ich ja nen guten gesamtkurs....:D

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Du brauchst:

1x 68691-47H20-CTY
1x 68681-47H20-CTY
2x 68681-47HA0-000

Das Logo besteht aus zwei Teilen. Das goldene 'R' und der 'GSX' Schriftzug.

Thema:

emblem woher?

emblem woher? - Ähnliche Themen

• Suche Suzuki Emblem für den Tank

Suche Suzuki Emblem für den Tank: Hallo Zusammen Suche für meine Gixxer , zwei Original Suzuki Embleme , die man seitlich an den Tank anbringen kann. mfg.
  • mivv emblem nieten....

mivv emblem nieten....: Hallo, ich habe mir für meinen Mivv jetzt neue Emblems gekauft weil diese runtergegangen sind und gleich dazu die Nieten! Die erscheinen mir aber...
  • Größe "S" Emblem

Größe "S" Emblem: Hallo Gemeinde, Ich möchte (versuchen) das "S" Emblem auf dem Tank mit einem Aufkleber zu versehen. Leider ist mein Bike in der Werkstatt. Könnte...
  • Original Suzuki "S" Emblem gesucht !!

Original Suzuki "S" Emblem gesucht !!: Moin Leute Suche schon seit einiger Zeit zwei Orginal Suzuki Embleme für die Gixxer K7-750. Habe mein Tank zum Lacker gebracht und würde gerne...
  • Suzuki Emblem in Chrom

Suzuki Emblem in Chrom: Hey, wo bekomme ich das original Suzuki Emblem vom Tank her :confused:, ohne das ich 25€ pro Stück zahlen muss :püh. Vl kennt ja jemand einen...
  • Suzuki Emblem in Chrom - Ähnliche Themen

• Suche Suzuki Emblem für den Tank

Suche Suzuki Emblem für den Tank: Hallo Zusammen Suche für meine Gixxer , zwei Original Suzuki Embleme , die man seitlich an den Tank anbringen kann. mfg.
  • mivv emblem nieten....

mivv emblem nieten....: Hallo, ich habe mir für meinen Mivv jetzt neue Emblems gekauft weil diese runtergegangen sind und gleich dazu die Nieten! Die erscheinen mir aber...
  • Größe "S" Emblem

Größe "S" Emblem: Hallo Gemeinde, Ich möchte (versuchen) das "S" Emblem auf dem Tank mit einem Aufkleber zu versehen. Leider ist mein Bike in der Werkstatt. Könnte...
  • Original Suzuki "S" Emblem gesucht !!

Original Suzuki "S" Emblem gesucht !!: Moin Leute Suche schon seit einiger Zeit zwei Orginal Suzuki Embleme für die Gixxer K7-750. Habe mein Tank zum Lacker gebracht und würde gerne...
  • Suzuki Emblem in Chrom

Suzuki Emblem in Chrom: Hey, wo bekomme ich das original Suzuki Emblem vom Tank her :confused:, ohne das ich 25€ pro Stück zahlen muss :püh. Vl kennt ja jemand einen...
  • Oben