Gixxer 83
Kleingixxer
Themenstarter
So ein Preis ist nicht nur frech, sondern schon fast sittenwidrig!!!!Ich habe ca. 75,- pro Stück gezahlt.
Angebot und Nachfrage regeln den Preis...ergo, solange es Menschen gibt, die für 2 Aufkleber 150€ bezahlen, so lange werden sie auch für diesen Preis verkauft werdenSo ein Preis ist nicht nur frech, sondern schon fast sittenwidrig!!!!
Stimmt!Angebot und Nachfrage regeln den Preis...ergo, solange es Menschen gibt, die für 2 Aufkleber 150€ bezahlen, so lange werden sie auch für diesen Preis verkauft werden![]()
Heftig! 150,-€ für Aufkleber...Kauft euch doch welche bei ebay und spendet den Rest, wenn ihr nicht wisst, was Ihr mit eurem Geld anzufangen habtStimmt!
Ich wollte die unbedingt haben und hätte auch noch mehr dafür gezahlt.
das ist aufgrund dieses 3D DesignsHeftig! 150,-€ für Aufkleber...Kauft euch doch welche bei ebay und spendet den Rest, wenn ihr nicht wisst, was Ihr mit eurem Geld anzufangen habt![]()
schick mal rüber, ich guck mal was ich da mit meinem suzukihändler machen kann, brauch noch andere teile vielleicht krieg ich ja nen guten gesamtkurs....Das gibt es nur beim freundlichen Suzuki-Vertragshändler! Ich kann dir die Teilenummern zukommen lassen. Ich habe ca. 75,- pro Stück gezahlt. Da hab ich schon ordentlich Rabatt bekommen.