Hallo nochmal,
erstmal danke für das Feedback, ich kann euch auch verstehen die wo sagen dass eine so große Maschiene für den Anfang villeicht Falsch ist.
Ich habe mir echt Mühe gegeben meine Ziele zu erreichen, meine Gesammte Famiele stelle sich gegen mich als ich Ihnen von meinen Plänen erzählte.
Dass ich "erst" 17 bin denken viele ich könnte diese Geballte kraft kontrollieren und gegen einen Baum setzten, wäre natürlich möglich, das ist mir immer Klar wenn ich mich auf eine Maschiene setze.
Aber auch das Autofahren habe ich mit 13 bereits beherrscht inklusive BAB wo ich auch gerne mal 220 Gefahren bin.
Ich habe Erfahrungen mit Größeren Maschienen gemacht und konnte mich nicht richtig entscheiden was ich wollte.
Ich habe viele Probiert und auch ausgeschlossen. Jedoch stand ich vor der Entscheidung ob Ich eher mit eine BMW glücklich werde oder Mit ´ner Kilo Gixxer.
Die BMW habe ich mir ausgesucht da sie ABS und Traktionskontrolle hat.
Probefahren werde ich sie beide

nur lese ich auch oft dass sich Viele (auch erfahrene) Fahrer ohne ABS mal hinlegen.
Mich hat es auch schon gelegt, wo eventuell ein ABS geholfen hätte.
Frage ist ob des jetzt so nen Unterschied macht mit ABS und Traktionskontrolle oder ob ich doch lieber mein Traum erfülle und mir eine GSX-R 1000 L3 zulege.
@Syngery, ja ich habe mir um die Unterhaltskosten schon gedanken gemacht, eine Lederkombie habe ich auch schon samt Helm.