Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6

Diskutiere Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Originalersatzteile sind in der Regel zuverlässiger. Dies ist jedoch nicht immer der Fall. Manchmal gibt es Originalteile, die von schlechter...
CarlosBurger

CarlosBurger

Pocketbiker
Originalersatzteile sind in der Regel zuverlässiger. Dies ist jedoch nicht immer der Fall. Manchmal gibt es Originalteile, die von schlechter Qualität sind. Und das passiert mit Suzuki, mit Honda, mit Yamaha, usw. usw. Es gibt auch Marken von Ersatzteilen, die die gleiche Qualität bieten, weil sie gleich sind. Nur mit einem anderen Namen. Das hängt von den Herstellern und ihren Vertriebsregeln ab. Ich erinnere mich, dass ich in Tuningläden wie z.B. Motorcycle Spare Parts oder Startseite Teile gekauft habe, die genauso gut sind wie die Originale. Aber man muss nach und nach lernen, was gut ist und was nicht.

Thema:

Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6

Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6 - Ähnliche Themen

• Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Gewährleistung auf Ersatzteile

Gewährleistung auf Ersatzteile: Moin zusammen, Habe zu dem Thema noch nichts gefunden. Vielleicht gibt's ja wen fachkundiges hier. Folgendes Szenario: Spannungsregler der Lima...
  • Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt

Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt: Hallo zusammen, ich suche eine 600er K6 Kurbelwelle (evtl. noch 2 Pleuel), da meine Pleuellager 1 und 3 auf der Rennstrecke kaputt gegangen...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher? - Ähnliche Themen

• Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Gewährleistung auf Ersatzteile

Gewährleistung auf Ersatzteile: Moin zusammen, Habe zu dem Thema noch nichts gefunden. Vielleicht gibt's ja wen fachkundiges hier. Folgendes Szenario: Spannungsregler der Lima...
  • Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt

Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt: Hallo zusammen, ich suche eine 600er K6 Kurbelwelle (evtl. noch 2 Pleuel), da meine Pleuellager 1 und 3 auf der Rennstrecke kaputt gegangen...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Oben