Fahrt vorsichtig !!

Diskutiere Fahrt vorsichtig !! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Weiss nicht ob es das hier schon gibt. Wenn ja sry. Fahrt vorsichtig Jungs und M?dels...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
das video ist echt ?bel vorallem die verletzungen sehen echt brutal aus!!!!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Bringt einen echt zum nachdenken! Sowas ist echt keinem zu w?nschen! :(
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Oh mein gott, wenn man daran denkt das das einem passieren k?nnte...:( :( :( ich w?nsche das auch echt keinem.. weil das hat keiner verdient!
 
Vreni

Vreni

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
52
Ort
Kassel
Motorrad
Sozia
Autsch jetzt ist mir schlecht!Also Jungs und M?dels ?bertreibts nit wie man sieht wei? man nie was passieren kann
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
boa alter, ich bin grad irgentwie auf dem boden der tatsachen zur?ckgeholt worden wie schlimm es ausgehen kann, , , , ,
 
sehrbaldgixxer1707

sehrbaldgixxer1707

Kleingixxer
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
57
Ort
Herne
Motorrad
ne F, bald R
Oh mann oh mann....*schluck*...... ohne Worte und Mitleid mit allen,denen so etwas passiert ist.:(
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
tja, da habe ich und meine gixxe noch richtig gl?ck gehabt!!! solche bilder sind nicht sch?n :mad:
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
was soll ich dazu sagen, ich hab nicht nur solche bilder gesehn, sondern auch genug live als rettungs-sani. ist echt ?bel. ich hoffe dass das keinem von uns passiert. sry Kilo
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Bin ebenfalls Rettungsassistent und muss sagen toi toi toi musste ich noch zu keinem Unfall dieses Jahr....

Am ersten Mai hat es mich ja selbst hingelegt. Dies war allerdings nicht weiter wild da es in der Einfahrt zu unserer Waschhalle geschehen ist. (Hatte eigentlich Tagdienst)
Konnte den Dienst dann nicht weiterf?hren und bin auch mehr als froh dar?ber.... An dem gleichen Tag hat es einem Motorradkollegen den Unterschenkel weggerissen... H?tte es mich nicht hingelegt h?tte ich m?ssen hin und das zu einem Freund...
 
Zap

Zap

Kleingixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
47
Ort
bei Stade
Motorrad
GSX-R 750 K1
Es tut mit zwar Leid um die Unfallgesch?digten, doch kann ich die Einstellung macher Motorradfahre nicht verstehen. Heute noch den anderen hinter her weinen und morgen wieder mit Jeans und T-Shirt auf die Piste.

Man sieht es ja an diesen Bildern mehr als gut, was einem ohne die richtige Kleidung passiert.

In diesem Sinne: Safty first!!
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Zap auch richtige Kleidung hilft nicht immer siehe mein Kollege.....
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hab mal so durch die Videos geschaut und dieses hier unteranderem entdeckt ... ich denke es ist nicht schlecht sowas mal zu sehen auch wenn das vielleicht etwas komisch klingt! Es bringt einem meiner Meinung nach doch schon etwas zum nachdenken ?ber das fahren mit Fahrzeugen jeglicher Art, weil sich sicherlich alle dieser Fahrer als gute Fahrer ansehen (es vielleicht auch sind) und niemand wirklich Schuld haben muss an sowas! Nen Kumpel von mir h?tte vor 3 Monaten fast sein Bein verloren weil er mit seiner KTM ?bersehen wurde nachdem er sie eine Woche hatte und gerade frisch 18 war!

Auch wenn das was ich sage sicherlich in 1.000.000 anderen Texten steht denke ich das jeder mal ?ber so etwas nachdenken sollte...

so far Flaime
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das anzuschauen ist echt hart aber ich?mu? ehrlich sagen gedanken mach ich deswegen
keine denn sonst w?rd ich glaub ich nicht mehr aufsteigen.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Das anzuschauen ist echt hart aber ich?mu? ehrlich sagen gedanken mach ich deswegen
keine denn sonst w?rd ich glaub ich nicht mehr aufsteigen.
da kann ich mich echt nur anschlie?en. mir ist bei meinem unfall zum gl?ck nichts passiert (bis auf paar prellungen). darauf mach ich drei kreuze. trotzdem versuch ich jedes mal wenn ich auf?n bock steige nicht daran zu denken was passieren kann, was nicht bedeuten soll dass ich unvorsichtig fahre.

andererseits wie viele situationen hattet ihr schon, dass nur knapp nem unfall entkommen seid ohne auf dem bike unterwegs gewesen zu sein? sei es auto oder zu fu???

Es tut mit zwar Leid um die Unfallgesch?digten, doch kann ich die Einstellung macher Motorradfahre nicht verstehen. Heute noch den anderen hinter her weinen und morgen wieder mit Jeans und T-Shirt auf die Piste.

Man sieht es ja an diesen Bildern mehr als gut, was einem ohne die richtige Kleidung passiert.
das ist nun wieder ne ganz andere geschichte. hier geht?s nicht darum auf dem moped ?bersehen zu werden, sondern ganz einfach um pure dummheit.:nono:
*meinemeinung*
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
es ist hart anzusehen wie die bikes ausehen. wenn man sich die bilder mal genau anschaut sieht man dass die biks aufs ?belste demoliert sind. man kann jetzt sagen fahrt vorsichtig aber wie lang fruchtet es ??? das ist die frage. ich denke einfach mal wenn ihr alle aufs bike steigt denkt einfach immer daran was passieren kann und wer daheim auf euch wartet. denn es geht schnell das man sich legt es geht auch genausoschnell dass man wo drinn liegt wo man eigentlich erst im hohen alter legen sollte.

also bleibt oben !
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
echt nicht sch?n die bilder.

krass nur, dass es zum gr?sstenteils frontalcrashs oder heckcrashs sind. mit anderen worten der biker unschuldig, weil einer die vorfahrt genommen hat oder hinten reingedonnert ist....

hoffe dass uns allen das erspart bleibt und w?nsche in dem sinne allen eine unfallfreie Saison 2008
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Naja frontalcrash heisst nicht immer unschuld. Geht auch frontal in den gegenverkehr.
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Oh mann das is echt ?bel :(...lasst uns die n?chste Saison alle gut ?berstehen.
 
blauwei

blauwei

Minigixxer
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
15
Ort
Moers
Motorrad
GSX R 600 K4
Heftiges Video.
Schade das man sowas nicht verhindern kann.
 
Thema:

Fahrt vorsichtig !!

Fahrt vorsichtig !! - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Fahrt vorsichtig !!!

    Fahrt vorsichtig !!!: Grüße zusammen , habe da nochmal ein Video von Meddes ausgegraben , welches ich persönlich recht gut finde. Ruft euch immer ins Gedächtnis , das...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Vorsicht bei fahrten in Herne

    Vorsicht bei fahrten in Herne: Abzocke in Herne auf der Recklinghauserstr. zwischen Dorstener Str. und BAB Auffahrt A42 Herne Wanne. Auf dem Teilstück wurden über Nacht Tempo 30...
  • Vorsicht bei fahrten in Herne - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Fahrt vorsichtig !!!

    Fahrt vorsichtig !!!: Grüße zusammen , habe da nochmal ein Video von Meddes ausgegraben , welches ich persönlich recht gut finde. Ruft euch immer ins Gedächtnis , das...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Vorsicht bei fahrten in Herne

    Vorsicht bei fahrten in Herne: Abzocke in Herne auf der Recklinghauserstr. zwischen Dorstener Str. und BAB Auffahrt A42 Herne Wanne. Auf dem Teilstück wurden über Nacht Tempo 30...
  • Oben