Fahrt vorsichtig !!

Diskutiere Fahrt vorsichtig !! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Dar?ber muss man sich im Klaren sein wenn man auf nen Bock steigt!!!! Die meisten Verletzungen in diesem Vid. sind aber auf fehlende...
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Dar?ber muss man sich im Klaren sein wenn man auf nen Bock steigt!!!!
Die meisten Verletzungen in diesem Vid. sind aber auf fehlende Schutzkleidung zur?ck zu f?hren.
 
Thema:

Fahrt vorsichtig !!

Fahrt vorsichtig !! - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Fahrt vorsichtig !!!

    Fahrt vorsichtig !!!: Grüße zusammen , habe da nochmal ein Video von Meddes ausgegraben , welches ich persönlich recht gut finde. Ruft euch immer ins Gedächtnis , das...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Vorsicht bei fahrten in Herne

    Vorsicht bei fahrten in Herne: Abzocke in Herne auf der Recklinghauserstr. zwischen Dorstener Str. und BAB Auffahrt A42 Herne Wanne. Auf dem Teilstück wurden über Nacht Tempo 30...
  • Vorsicht bei fahrten in Herne - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Fahrt vorsichtig !!!

    Fahrt vorsichtig !!!: Grüße zusammen , habe da nochmal ein Video von Meddes ausgegraben , welches ich persönlich recht gut finde. Ruft euch immer ins Gedächtnis , das...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Vorsicht bei fahrten in Herne

    Vorsicht bei fahrten in Herne: Abzocke in Herne auf der Recklinghauserstr. zwischen Dorstener Str. und BAB Auffahrt A42 Herne Wanne. Auf dem Teilstück wurden über Nacht Tempo 30...
  • Oben