Felgen reinigen

Diskutiere Felgen reinigen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ...und das Zeug hier ist der Hammer schlecht hin, damit kannst du zur nächsten Waschbox fahren, einsprühen, kurz einwirken lassen und absprühen...
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
...und das Zeug hier ist der Hammer schlecht hin, damit kannst du zur nächsten Waschbox fahren, einsprühen, kurz einwirken lassen und absprühen und lediglich trocken machen und fertig. Benutze das Zeug für die Alu´s am Auto, bombastisch!!!!!!

Ein Freund von mir hat weisse Alu´s auf seinem Auto und schwört auch drauf!!!!!!!!!

https://www.google.de/webhp?sourcei...pv=2&ie=UTF-8#q=p21s felgenreiniger power gel

mfg
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
...und das Zeug hier ist der Hammer schlecht hin, damit kannst du zur nächsten Waschbox fahren, einsprühen, kurz einwirken lassen und absprühen und lediglich trocken machen und fertig. Benutze das Zeug für die Alu´s am Auto, bombastisch!!!!!!

Ein Freund von mir hat weisse Alu´s auf seinem Auto und schwört auch drauf!!!!!!!!!

https://www.google.de/webhp?sourcei...pv=2&ie=UTF-8#q=p21s felgenreiniger power gel

mfg
Kann ich bestätigen! An meinem 1er habe ich teils extreme Verschmutzungen vom Bremsstaub und nur damit sind die bisher einigermaßen weggegangen. Aber aufpassen, nicht sehr gesund das Zeug und was nicht abgewaschen wird macht Flecke ;)
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
oh ja hab ich vergessen zu erwähnen, muss sehr sehr gut abgewaschen werden, ähnlich wie beim S100 Totalreiniger, da hats bei mir am bike schon mal Flecken gegeben.
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Hey Leute, mal ne andere Frage von mir, ist es von der Reinigung her einfacher lackierte oder pulverbeschichtete Felgen zu reinigen?
Ich hab ne 2013er 600er mit weißen Felgen und die Hinterradfelge bringt mich zum verzweifeln, nach jeder Fahrt sieht sie aus wie Sau, überlege schön die hintere Felge Blau zu lackieren/ pulvern zu lassen.
Was meint ihr?
 
Sirus

Sirus

Kleingixxer
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
46
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-Gsxr 600 K4
Prof Dry Lube Kettenfett und S100 Kettenreiniger zum putzen der hinteren Felge...Beste Kombi[emoji6]
 
alexst

alexst

Kleingixxer
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
Ich benutze Radglanz aus nem Fahrradzubehörgeschäft. Wirklich sehr effektiv und entfernt die Kettenölreste und sonstige Verschmutzungen an der Felge ohne großen Aufwand. Ist auch nicht so teuer und ein paar tropfen auf ein Zewatuch reichen aus.
 
B

Bikerjay

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich schmeiß mal noch "Vulcanet" in die Runde! Googelt das Zeug einfach mal, funktioniert super geil! Sieht erstmal teuer aus, aber da sind ja viele Tücher drin, das lohnt auf jeden Fall!
 
G

Gixxer14

Kleingixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
37
Ort
herne
Motorrad
-
hab da ein zaubermittel, wie fix alle öl,fett und brems siff schnell runter geht: schmutzradierer!!!

sind so kleine weisse schwämme, die felge einmal komplett befeuchten incl. des radierer schwammes und einfach drüber wischen, ihr werdet stauen wie schnell der dreck weck ist (habe weiße felgen, ich weiss wovon ich rede hehe).

echt top
 
Thema:

Felgen reinigen

Felgen reinigen - Ähnliche Themen

  • Felgen und Bremssättel reinigen?

    Felgen und Bremssättel reinigen?: Hallo, ich habe mich kürzlich eine 600er K4 gekauft. Die Maschine wurde vom Vorbesitzer kaum gefahren, leider ist deshalb an den Bremssätteln und...
  • Felgen reinigen und Problem beim starten!

    Felgen reinigen und Problem beim starten!: Hey Leute, bin mir nicht sicher ob ich hier nun richtig bin, also sorry falls ja. Ich habe drei anliegen : 1. Wenn ich mein Motorrad starte, geht...
  • Felgenrandaufkleber, wie die Felge reinigen?

    Felgenrandaufkleber, wie die Felge reinigen?: Hy, stehe vor 2 großen Fragen, heute sind meine Felgenränder im Gp-Style gekommen und nunja, eine frage, womit mach ich die Felge am besten sauber...
  • Felgen reinigen

    Felgen reinigen: Hab seit ein paar monaten meine Felgen blau lackiert und die hintere ist schon wieder richtig dreckig. Beim putzen gestern hab ich sie mit s100...
  • Reinigung von weißen Felgen

    Reinigung von weißen Felgen: Sers, hoffe mir kann jemand von euch helfen: Meine hintere Felge (eigentlich weiß) ist fast schwarz - und ich bekomme das schmierige Zeug...
  • Reinigung von weißen Felgen - Ähnliche Themen

  • Felgen und Bremssättel reinigen?

    Felgen und Bremssättel reinigen?: Hallo, ich habe mich kürzlich eine 600er K4 gekauft. Die Maschine wurde vom Vorbesitzer kaum gefahren, leider ist deshalb an den Bremssätteln und...
  • Felgen reinigen und Problem beim starten!

    Felgen reinigen und Problem beim starten!: Hey Leute, bin mir nicht sicher ob ich hier nun richtig bin, also sorry falls ja. Ich habe drei anliegen : 1. Wenn ich mein Motorrad starte, geht...
  • Felgenrandaufkleber, wie die Felge reinigen?

    Felgenrandaufkleber, wie die Felge reinigen?: Hy, stehe vor 2 großen Fragen, heute sind meine Felgenränder im Gp-Style gekommen und nunja, eine frage, womit mach ich die Felge am besten sauber...
  • Felgen reinigen

    Felgen reinigen: Hab seit ein paar monaten meine Felgen blau lackiert und die hintere ist schon wieder richtig dreckig. Beim putzen gestern hab ich sie mit s100...
  • Reinigung von weißen Felgen

    Reinigung von weißen Felgen: Sers, hoffe mir kann jemand von euch helfen: Meine hintere Felge (eigentlich weiß) ist fast schwarz - und ich bekomme das schmierige Zeug...
  • Oben