Felgenrandaufkleber 600 K3

Diskutiere Felgenrandaufkleber 600 K3 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Wollte für meine weißen Felgen Aufkleber bestellen! Jetzt wollte ich fragen welcher Anbieter zu empfehlen ist? Und welche Zollgröße die Felgen...
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 600 K2
Wollte für meine weißen Felgen Aufkleber bestellen!
Jetzt wollte ich fragen welcher Anbieter zu empfehlen ist? Und welche Zollgröße die Felgen haben bzw wo ich das nachschauen kann!
Danke und Lg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
hallo

kann dir die ausm freaks-shop empfehlen.passen super

JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Motorrad
-GSX R 600 K2
merci dann werd ich da auch mal vorbei schauen, halten die auch wenn ich mit Diesel drüber putze? da ich meine Felgen in ca 2 min wieder tip top sauber bekomm ;)

marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
mit diesel kann ich dir nicht sagen ob das hält.
putze meine weißen felgen mit cillit bang und alles hält wunderbar

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Hi, diesel und Benzin sind kein Problem solang du das nicht sofort nach dem verkleben benutzt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Diesel würde ich nicht nehmen,denn Diesel hat eine Schmier eigenschaft!

Und zum kleben brauchst du was,was entfettet! Bremsenreiniger,Glasreiniger etc..

Just my 2 Cents

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

T

themenstarter

Gast
Ne ich glaub er meinte das er mit Diesel seine Felge putzen will oder tut.....:)

JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Motorrad
-GSX R 600 K2
genau ich putze eig alle blanken teile mit Diesel bis auf die Felgen die sind ja lackiert geht super, bisschen Diesel auf ein Küchentuch oder Klopapier und einmal drüber, fertig. ;) Bei Benzin bin ich mir nicht sicher ob das auch geht da Diesel ja Öl ist so in der "Art" wie WD40...

Nein zum bekleben wird die Felge natürlich mit Alkohol sauber gemacht <--- eigene Brennerei macht s möglich xD

JackyRockt

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Das er den Diesel nicht zum verkleben nimmt - da bin ich selbst verständlich von ausgegangen. Genau so selbstverständlich behandelt man die zu beklebende nicht vorher mit Politur.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Es gibt in jedem Baumarkt spezial Waschbenzin z.B. von Faust. Reinigt und entfettet super. Damit kannst du sogar problemlos Lack reinigen, Teerreste etc..

Zuletzt bearbeitet:
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 600 K2
Okay, danke!
Hat zufällig jemand die Gp style Aufkleber? Bzw ein vernünftiges Bild davon?

greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 600 K2
Danke Cheffe, genau sowas hab ich gesucht! :)

RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
hier mal ein Bild von meinen................

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
auf weißen felgen siehts dann so aus
IMG_20131125_075315.jpgIMG_20131125_075230.jpg

Thema:

Felgenrandaufkleber 600 K3

Felgenrandaufkleber 600 K3 - Ähnliche Themen

• Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete

GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete: Endlich habe ich es auch mal geschafft meine Karre hier vorzustellen ;) Es handelt sich um eine GSX-R 600 k7 Gemacht wurde bisher: - Kleiner...
  • Meine blau/weiße Rakete - Ähnliche Themen

• Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete

GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete: Endlich habe ich es auch mal geschafft meine Karre hier vorzustellen ;) Es handelt sich um eine GSX-R 600 k7 Gemacht wurde bisher: - Kleiner...
  • Oben